Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
In den Toilettenräumen meiner Ausbildungsstätte entsteht eine Vielzahl meiner Haarfotos :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 17:58 
Das Siechtum hat geschrieben:
LOL ich kenn das...ich tu manchmal beim laufen wenn ich an schaufenstern vorbeilaufe...mein Spiegelbild ansehen *g* und denk nur: *hrhr yeah*

...ich auch... :oops: mit dem Gedanken "Mööönsch, hab ich geile Zöpfe...!"
@Wolfgang: Das ist die richtige Einstellung :gut:!

Ob ich Haarzisstin bin? Jein. Ich stelle oft zutiefst befriedigt fest, die bestfrisierte Person in der Menge zu sein (oft auch die langhaarigste...). Ich mag meine Haarstruktur, meinen Haarumfang und das Gefühl vom Zopf auf dem Rücken. Mittlerweile habe ich mich sogar mit dem ewigen Ranz auf dem Kopf ...nicht angefreundet, aber abgefunden, immerhin erleichtert mir das die Pflege, ich muss eher selten ölen. Aber besessen von den Haaren bin ich nicht (gut, meine Familie sieht das anders... aber ich brech nicht in Tränen aus, wenn der dicke Samson mir an den Spitzen frisst - spart das Spitzenschneiden :wink:)

Freunde, DAS ist eine Haarzisstin!!
Oder schreibt ihr euren Kumpels so was ins Poesiealbum?
"An meinen Haaren möcht' ich sterben,
Des Lebens ganze volle Kraft,
Des Blutes reinsten, besten Saft,
Den Flechten möcht ich dies vererben.
Oh ginge doch mein Dasein über
In lockig seidnes Wellengold,
Das immer reicher, tieferrollt,
Bis ich entkräftet schlaf hinüber!"


Wenn es bei mir eines Tages soweit kommen sollte, erschießt mich bitte!
(Und ich dachte, mein Seitenscheitelgedicht wäre mies...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
catch-22 hat geschrieben:
Aber natürlich tu ich das, du etwa nicht?
klasse ist auch mit Leuten reden die verspiegelte Sonnenbrillen tragen, kann man herrlich so tun als würde man dem anderen beim Gespräch in die Augen gucken u. ihn für ernstnehmen u. in Wahrheit doch nur Augen für das eigene Spiegelbild haben. :D


Doch ich mache das bei jeder Gelegenheit!

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Naja...die liebliche Elisabeth war ja eh etwas sehr auf Äußerlichkeiten fixiert :D

Hab heute voller Stolz meinen Pferdeschwanz durch die Stadt getragen und jeden noch so mickerigen mit meinem verglichen .. O.o Das klingt jetzt wirklich komisch :D

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 00:26
Beiträge: 332
Das erinnert mich an letzte Woche, war das 1. mal auf einem Mittelaltermarkt.(war insgesamt ziemlich enttäuschend, hätte mehr erwartet) Hoffte ja eigentlich dort ein paar schöne Langhaars als auch Frisuren zu sehn. Und? Nichts, grad mal 2 Damen mit ca. meiner Haarlänge gesehn u. gar keine schönen Frisuren. Hätte ja eigentlich sehr enttäuscht sein müssen, war aber Stolz wie Oskar, hab mit einem fetten Grinsen im Gesicht meine Classics spazieren getragen. Mein Freund fragt, was das Grinsen den ganzen Tag soll. Meine Antwort: ich hab die geilsten Haare hier u. die schönste Frisur :D

_________________
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Dann warst du vielleicht auf dem falschen Mittelaltermarkt.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 00:26
Beiträge: 332
Dachte ich mir auch, bin sicher gibt zig mal bessere, kenn schliesslich Bilder aus dem I-Net. Sage daher auch nicht, alle Mittelaltermärkte sind doof u. enttäuschend, der war shice ;) Da hatte über jeder 2. Stand Billigschrott aus Fernost im Angebot. Hatte das Gefühl sie wollen mir Orient als Mittelalter andrehen :?

_________________
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Hm, im Orient gabs auchn Mittelalter :lol:

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 00:26
Beiträge: 332
Wenn es wenigstens das gewesen wäre, gegen schöne Handwerkskunst aus dem Orient, ob Mittelalter oder nicht, hab ich auch nichts, nehm ich gern mit. Da gabs den ganzen Ebay Schrott, einen Vorteil hattes, weiss jetzt wie die Sachen real aussehn u. finde meine Meinung, dass sie Schrott sind bestätigt.

Widmen wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Haare :D

_________________
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Au ja!

Meine Haare sind gerade gar nicht schön, weil kürzer und fluffig, ABER die Spitzen sind weich und wohlgenährt durch den Schnitt und viel Öl 8)

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 00:26
Beiträge: 332
Meine Atmen grade bissl(Dutt gelöst)
Werd sie gleich liebkosen gehn, zart kämmen u. bürsten :lol:

_________________
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
War heut auf ner Feier des Kindergartens meiner Ex und ich hatte die längsten Haare von allen. *freu* *g* (und der Mini infinity Dutt mit Flexi8 war das I Punktchn *g* )

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 09:27 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich bin auch sehr stolz auf meine Haare, weil sie schon jetzt bedeutend länger sind, als die von den Nachbarn. Bis jetzt kamen aber noch keine ausgesprochenen Kommentare oder so ... naja, bin ja auch nicht unbedingt drauf angewiesen oder so. Nur mal so nebenbei bemerkt. Vielleicht würden Kommentare kommen, wenn ich sie mir wieder kurz schneiden würde, was aber so oder so nie wieder passieren wird. Das verbietet mir mein Stolz! :bae:
Dann dieser einmalige Glanz im Haar, der mich regelmäßig von den Socken haut ... ganz besonders dann, wenn ich sie morgens und abends bürste. [-o<
Ein Haarnarziß bin ich deswegen noch lange nicht. Schließlich stehe ich nicht stundenlang vorm Spiegel und betrachte meine Haare.
Wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe, schaue ich da mal kurz rein, weil ich vielleicht den Sitz meiner Frisur überprüfen möchte oder ich taste mit den Händen danach, wenn mal kein Spiegel in der Nähe ist.
Oder bei Schaufenstern - wenn ich dran vorbeigehe, schaue ich gerne hin, wenn mir danach ist.
Ich gehe einfach davon aus, daß viele Leute mit langem Haar das so ähnlich handhaben wie ich. Somit bin ich auch nichts besonderes, auch wenn ich womöglich von so manchem Kurzhaarigen Zeitgenossen insgeheim beneidet werde, was ich aber auch nicht weiß oder wissen kann.
Das stelle ich mir nur so vor müßt ihr wissen.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 19:22 
LizardQueen hat geschrieben:
Hm, im Orient gabs auchn Mittelalter :lol:

mit teils geilen Sachen in punkto Haarschmuck und -pflege... man denke an die Heian-Zeit - japanisches Mittelalter, Haare bis zum Geht-nicht-mehr... bodenlang und länger :wink:

Hete finde ich meine Haare sehr ungut, sie sind ranzig, liegen sch**** und stinkne tüchtig - muss gleich waschen, hab aber keine Lust... :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
damit der thread hier nicht ganz versumpft, mal wieder ein bisschen selbstweihräucherung von mir. :D

ich finds totaaal schön, dass ich dank des forums immer mehr entdecke und ausprobiere und meine haare damit immer noch toller werden- ich hab jetzt das jojobaöl für mich entdeckt, irgendwie fühlen sich die haare damit so leicht an. :huepf: und überhaupt. *mal ne runde zufriedenheit an alle verteil*

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de