Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2009, 12:58
Beiträge: 1744
Wohnort: Berlin/Oldenburg
Früher hat mich immer meine Mutter frisiert - häufig auf meinen Wunsch hin, weil ich es liebe, wenn andere in meinen Haaren herummachen. Das ging aber meist nur 2 Minuten gut, dann ging das Gezetere los ("So geht das nicht, wie du dir das vorstellst! ... Wieso soll ich dich immer frisieren, lern das doch selber mal!... Ich hatte eigentlich sowieso keine Zeit!... Wieso klappt das denn jetzt nicht? ..."). War dann doch eher unentspannend zum Ende hin... :roll:

Heute machts mein Freund. Er übt immer Flechten an mir und ist der Hüter der Nachtzöpfe. Er ist zwar nicht ganz so begabt wie meine Mutter, aber dafür auch nicht so impulsiv :wink:

Ich ging auch eigentlich nur aus dem Grund gerne zum Friseur, weil das Haarewaschen da immer so angenehm war. Vermisse das direkt etwas...

_________________
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2009, 17:43
Beiträge: 359
Mein Liebster zieht mir den Scheitel, wenn ich mal Zöpfe tragen will ... ist aber sehr selten.

_________________
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 17:33 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Früher hat mir meine Mama die Haare frisiert. Mittlerweile mache ich alles selber und lasse niemanden an meinen Haaren ran.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Mir gefallen iwie nie Frisuren die mir andere machen, entweder ich hab das gefühl alles fällt auseinander wenn ich nur ausatme oder ich werde schrecklichst zugerichtet xD
Allerdings mag ichs sehr gern wenn jemand an meinen Haaren rumspielt, bürstet, sie auch nur enthäddert oder Frisuren macht.
Meist bürstet , da leider kein Freund vorhanden, meine kleine Schwester meine Haare, und als ich noch auf der Realschule war hatte ich eine gute Freundin die immer ganz sanft mir irgendwelche Frisuren gemacht hat (während wir Filme angeschaut haben) kam bei den Lehrern nie wirklich gut an xD

liebe grüße

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
eine aus meiner klasse die nun sitzen geblieben ist hat mir mal die haare geflochten... oder schatzi entwirrt sie nachm waschen oft mal wenn sie so schon so trocken sind daß sie eigentlich eher nurnoch was kühl sind^^

aber sonst- mein bruder kommt NIE NIE NIE drauf klar wenn ich mir die spitzen auf den oberschenkeln kämm aber jedes mal wenn ich ihm die bürste geb traut er sich nicht^^ - aber wenn wir dvds schaun und dann unter 1 decke liegen oder ich mich bei ihm ankuschel (der is so schön warm^^ und dünn - aber bequem) dann spielt er mir auch immer in den haaren rum - meist penn ich davon ein^^

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2009, 22:25 
Offline

Registriert: 03.09.2008, 14:53
Beiträge: 1786
Meine Mutter hat mir bis jetzt mal eine Banane gemacht, und meine Frisuren zur Einschulung/Ãœbertritt oder zu irgendwelche Familienfesten. Meist irgendwas Hochgestecktes, aber mittlerweile lass ich sie nicht mehr weil sie gern Haarspray benutzt und manchmal ziemlich an meinen Haare rumreißt.

Mein Vater hat mir früher immer die Haare gekämmt, schon fast übervorsichtig, und hat sie dann zu einem gewurschtelten Flechtzopf verarbeitet, mittlerweile kann er das besser, nur fehlt die Zeit für sowas.

Mein Bruder liebt meine Haare und hat eigentlich ständig seine Finger drin, bürsten darf er sie auch ab und zu, allerdings würden wir da nie fertig werden, selbes Problem wie bei meinem Vater :roll:

Meine Freundinnen flechten sie ab und zu oder greifen rein, mein Partner streichelt des öfteren Mal drüber, sonst interessiert er sich aber ziemlich wenig für sowas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 12:36 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich lass immer meine Mama Frisuren machen, weil ich so was wie Franzose (noch?) nicht alleine hinbekomme. Sie hat da auch noch Ãœbung von früher ;) Wir probieren auch gerne mal aus, was denn bei der Länge schon klappt.

Mein Freund interessiert sich gar nicht für meine Haare. Manchmal wuschelt er drin rum, was mich ganz kirre macht *g* Ich hab das Gefühl, die Haare fetten dann schneller.

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 11:43 
Offline

Registriert: 31.10.2009, 23:00
Beiträge: 11
Wohnort: nähe Frankfurt
Wie wohl bei den meisten hier, hat meine Mutter früher meine Haare frisiert :).
Irgendwann hörte das auf und leider, wie ich sagen muss.
Oftmals sind gewisse Frisuren einfach einsamer, wenn sie Jemand anders macht und außerdem finde ich es ist sowohl ein ganz angenehmes Gefühl als auch ein ziemlicher Zuneigungsbeweis.

Inzwischen sind meine Haare ja kurz, und ich wieder am züchten, und die meiner mutter - Lang.
Deswegen zwinge ich sie immer dazu, dass sie sich mal geduldig hinsetzt und 2 stündchen auch so sitzen bleibt, während ich IHR eine Frisur mache :D.

Ich hoffe, wenn meine Haare wieder lang sind find ich auch wieder Jemanden, der meine Haare frisiert :(.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Also ich wurde auch immer von meiner Mama frisiert, das hat aber leider aufgehört da sie außer einem normalen 3er und Missbrauch meiner Spangen nichts kann :( Mittlererweile muss ICH immer IHR irgendeine hübsche Frisur zaubern (Schuler, Durchgestuft). :roll:
Mein Papa kämmt mir auch manchmal die Haare, das letzte mal aber leider vor einem halben Jahr :( *schnief*
Ansonsten spielen meine Freunde ab und an mit meinen Haaren, aber Frisuren machen sie gar nicht ;( Kämmen auch nicht :?
Meistens muss ich ihnen zeigen wie jetzt die und die Frisur geht und es an ihnen machen *seufz* Ich beneide euch.

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
Keiner, aber wirklich gaar keiner. Außer meiner Schwester (die hat zur Zeit Schulterlänge) und mir hat keiner (im dt. Teil) in der Familie lange Haare :roll: und sind nicht daran interessiert langhaarigen Familienmitgliedern diese zu flechten oder so :wink:
Und meine Freunde interessiert das auch net so :nixweiss:

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Mhm, von meiner Familie niemand. Schneiden tut sie mir wenn dann eine gute Freundin meiner Mutter, da die nicht zu viel abschneidet sondern nur das was ich verlange. Was langhaarige Familienmitglieder betrifft (die auch etwas daran interessiert sind) sind eher im Teil meiner Familie die in Schottland lebt vorhanden. Flechten können die ganz gut.

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de