Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 587, 588, 589, 590, 591, 592, 593 ... 604  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 16:23 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Wow, dieser Glanz! :verliebt:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2021, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dankeschön. :D

Stimmt der Elastik Braid vom Avatar nimmt schon ein gewisses Stück an Länge.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2021, 09:42 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1318
Ich bin auch ganz hingerissen vom Glanz und der tollen Farbe! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2021, 13:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
https://abload.de/img/img_20211115_203226115j6f.jpg (81 cm)
Das aktuellste Längenbild, Direkt nach der Wäsche, Haare sind noch feucht auf dem Bild.
(Bin übrigens ganz begeistert von euren Bildern, so viel schöne Langhaars auf einem Haufen!)

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 17:29 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ihr habt beide total unterschiedliche Haare, aber jede für sich eine Traummähne. Janina, wo soll es denn bei dir noch hingehen? Ist Klassik deine Wunschlänge? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sieht toll aus, Goldsträhne, und so ein schöner Schwung. :D

Danke GrandMagus. Mein Ziel sind erstmal 100cm SSS, das ist ja nicht mehr lang und ist auch quasi Klassik bei mir. Ich werde das nochmal genau schauen, wenn ich die 100cm erreicht habe. :)
Wenn es dann nur noch 1-3 cm bis Klassik sein sollte, warte ich das vielleicht auch noch ab, bevor ich ein ganzes Stück schneiden werde, um die Blondierleichen loszuwerden.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Sehr schön, Goldsträhne! Auf dem Foto erinnern mich deine Haare an meine, nur eben in blond. :gut:

Janina - bist du dir sicher, dass du die Blondierleichen abschnibbeln willst? Das sieht zumindestens auf dem Foto gut aus, wie es ist!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2021, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, bisher bin ich mir noch ganz sicher. :)
Sie sind nicht fürchterlich und auf Bildern sieht man den Unterschied kaum. Wenn ich die letzten 3-5 cm zu einer frischen Kante schneiden lassen würde, dann hätte ich optisch wohl wieder für längere Zeit Ruhe, aber ich merke den Qualitätsunterschied im Handling deutlich und gehe in letzter Zeit wieder öfter mit Siliöl an die Blondies ran, weil sie dann nicht so nerven. Aber das will ich gar nicht und ich bin auch mehr der Ganz-oder-gar-nicht-Typ. Mir ist ein Ende mit Schrecken lieber, als ein Schrecken ohne Ende. Aus dem Grund habe ich damals ja auch nicht gezögert und die Blondies in NHF angleichen lassen, sonst hätte ich sie sofort abgeschnitten. :ugly:
Ich werde sie danach wieder wachsen lassen, keine Sorge. Ich habe zu viele hübsche Haarschmückerchen, als dass ich die so einfach versauern lassen könnte und wachsen lassen bin ich ja jetzt seit Ende 2015 gewohnt. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2021, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Janina :helmut: Ich hab ein Längenbild von dir gefunden :helmut: Wahnsinn, so eine tolle glatte Mähne! Sieht super aus :gut:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2021, 19:55 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild
Ich werf' mal eine im Vergleich sehr kurze Länge rein: 57cm SSS.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Mähnen, Janina und Goldsträhne :D .
Sehr schön, Setsuna :) . Die sehen auf jeden Fall sehr gesund aus und eine tolle Kante hast du - die beste Grundlage für lange Haare.

Ich hab hier auch schon länger nichts mehr gezeigt, deshalb will ich auch mal wieder :wink: . Eigentlich hab ich FTEs und normalwerweise fallen die eher im V, hier sieht es fast aus wie eine Kante :lol: .


_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Wow Sila das sieht so toll aus! [-o< Wahnsinn wie dicht die Haare bis unten sind! :shock:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2021, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
da kann ich mich Schwarzkittel anschließen, sehr schön Sila! :shock: Die sind noch richtig dicht unten. :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Ich :Du Schatz kannst du bitte ein Foto machen?
Er: klar
Handy Klick
Bild

Ich: Neeeeiiin doch nicht so
Er: du hast echt Probleme
Handy klick
Bild

#-o #-o #-o #-o

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2021, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Und der Arme hatte sicher keine Ahnung wo das Problem liegt.

Ja, sie sind ein wenig aufgeplustert und Gegenlicht wirkt da auch nicht gerade schmeichelhaft entgegen, aber dafür sind sie schön gewachsen.
Die Länge kann sich schon sehen lassen. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9060 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 587, 588, 589, 590, 591, 592, 593 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de