Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Langhaargebote
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 23:00
Beiträge: 167
wie die eigentlichen 10 gebote nicht immer einzuhalten, aber
ich versuch mich dran zu halten :lol:


1. Ich bin dein Haar, ich will lang werden!

2. Du sollst keine schlechten INCIS benutzen

3. Du sollst dein Haar nicht offen tragen

4. Pflege dein Haar mit Ölen und Blüten

5. Du sollst die Natur ehren

6. Du sollst nicht die Struktur deines Haars verändern

7. Du sollst sanfte Haarwerkzeuge benutzen

8. Du sollst nicht öfter als 2 mal pro Woche waschen

9. Du sollst nicht mehr als 4 cm im Jahr kürzen

10. Du sollst nicht ungeduldig sein :wink:

_________________
2bMii · 70 cm SSS · (U) 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Hallo Zabiba,
das hast Du schön geschrieben.
Probleme habe ich eigentlich ausschliesslich mit Punkt 10....

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also Punkt 10, klar, ungeduldig sind wir wohl alle xD
Aber nicht offen tragen? Wieso nicht? Ich trag meine Haare eigentlich fast immer offen... ._.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Das wichtigste hast Du vergessen: Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haar und nicht Neid in Deinem Herzen hegen, sondern ehren, was auf Deinem eigenen Haupt sprießt, und als Geschenk annehmen, auf daß es Dir gutgehe auf Deine alten Tage.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:50 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
Mata hat geschrieben:
Das wichtigste hast Du vergessen: Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haar und nicht Neid in Deinem Herzen hegen, sondern ehren, was auf Deinem eigenen Haupt sprießt, und als Geschenk annehmen, auf daß es Dir gutgehe auf Deine alten Tage.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2008, 23:00
Beiträge: 167
AMEN!

hahaha :tanz:

ich trag doch selber meine haare so gerne offen, aber wer kann schon alle gebote immer einhalten.... :wink:

_________________
2bMii · 70 cm SSS · (U) 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Rhiannon hat geschrieben:
Mata hat geschrieben:
Das wichtigste hast Du vergessen: Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haar und nicht Neid in Deinem Herzen hegen, sondern ehren, was auf Deinem eigenen Haupt sprießt, und als Geschenk annehmen, auf daß es Dir gutgehe auf Deine alten Tage.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


:lol: :lol:

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2009, 20:30
Beiträge: 2673
Wohnort: Zürich
Ich habe mir vorgenommen, meine Haare erst wieder offen zu tragen, wenn sie "richtig" lang sind. Bis dahin werden sie nach allen Regeln der Kunst verhätschelt :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee

_________________
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Langhaargebote
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Ups, ich verstoße gegen 2. (obwohl ich die INCIS natürlich nicht als schlecht ansehe), 3. , 4. (teilweise), 5., 6. (ab und zu glätte ich), 8., 9. und 10.

Komme ich trotzdem in den Haarhimmel?

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Natürlich, wenn du deine Haare ehrest und achtest :pruust:

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
Zitat:
3. Du sollst dein Haar nicht offen tragen


äähmm, warum haben wir dann lange haare ?? um sie immer zum dutt zu tragen ??? dann würde ich ja jeden tag dagegen verstossen :lol:
klar man will sie schonen aber wozu hat man die dann so lang, wenn man sie dann doch nicht zeigt ??? versteh ich nicht... wenn sie so lang sind dann trag ich sie erstrecht offen :)
ansonsten find ich die anderen gebote gut :)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:27 
Rhiannon hat geschrieben:
Mata hat geschrieben:
Das wichtigste hast Du vergessen: Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haar und nicht Neid in Deinem Herzen hegen, sondern ehren, was auf Deinem eigenen Haupt sprießt, und als Geschenk annehmen, auf daß es Dir gutgehe auf Deine alten Tage.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


LooooooooooooooooL!
Mata hat beim Schiffchenversenken den Panzer abgeschossen *gg*

Ich verstoße gegen 3. und 9. Aber immerhin trag ich sie inzwischen einen halben Tag weggesteckt ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Hihi, echt witzig.

Ich halt eigentlich relativ leicht die mesiten Gebote ein, außer 3 (ich trag sie meistens offen) und 8 (ich wasch sie meist 3 mal die Woche). Ich denke das ist ein ganz guter Schnitt :lol:.

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 20:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ich verschieb das mal in den Bereich "Im täglichen Leben". Da passt das meiner Meinung nach besser hin als in die Haarpflege.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
LuSi hat geschrieben:

äähmm, warum haben wir dann lange haare ?? um sie immer zum dutt zu tragen ??? dann würde ich ja jeden tag dagegen verstossen :lol:
klar man will sie schonen aber wozu hat man die dann so lang, wenn man sie dann doch nicht zeigt ??? versteh ich nicht... wenn sie so lang sind dann trag ich sie erstrecht offen :)
ansonsten find ich die anderen gebote gut :)


Ich hab lange Haare, weil ich sie persönlich schön finde ;)

Nichts dagegen, wenn jemand seine Haare der Umwelt zeigen möchte...aber ich persönlich hab meine Haare nicht, damit andere sie bewundern, sondern weil ich sie selbst bewundern will :D Ich finde, lang und offen gehört nicht zwingend zusammen...das ist meine persönliche Meinung und sowas muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)

/OT

Ich verstoße nur gegen 10 :D

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de