Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 21:44
Beiträge: 255
Ich hab nun gesucht und mich gewundert, warum es diesen Thread noch nicht gibt (sollte ich falsch liegen, korrigiert mich).

Wie stehen eure Männer/Freunde/Partner zu eurer Haarpflege?
Habt ihr sie mit in den Bann gezogen oder pflegen sie sich weiterhin mit KK?
Machen sie Witze über die vielen Pflegeprodukte oder unterstützen sie euch?


Ich habe meinen Freund ganzheitlich von der natürlichen Haarpflege überzeugt. Er lässt sich genüsslich die Kopfhaut von mir einölen, ich kaufe ihm Shampoos und er vertraut mir bzw holt Rat bevor er etwas kauft. Neulich war er sogar mit mir Brennesseln sammeln im Wald. Dabei wollte er mir nur die schönen abschneiden "nur das beste für dein Haar" :D
Wenn ich ihn frage, wie er dieses oder jenes Produkt vertragen hat, das ich ihm zum probieren hingestellt habe, kann er nicht viel dazu sagen. Aber er hat bemerkt, dass seine Haare kräftiger geworden sind und benutzt jetzt auch weniger Gel.
So ist er durch mich von Herbal Essences und Elvital auf Alverde gewechselt.
Motivation bekomme ich von ihm auch sehr viel, er spielt mit meinen Haaren, zieht an einer Locke und kichert wenn sie zurückzurrt. Er liebt lange Haare und sagt mir immer wieder dass meine Haare viel kräftiger geworden sind.

_________________
3a-bMii - BSL Korkenzieherlocken
Ziel: Gepflegtes Haar und satte Löckchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Gibt schon einen Thread zu diesem Thema, der ist sogar auf der ersten Seite dieses Unterforums ;)
Link


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 10:15
Beiträge: 243
Dieser hier könnte auch passen.

_________________
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 01:54
Beiträge: 2241
*Ich mach den Thread hier dann mal zu, da der richtige Thread ja schon genannt wurde ;)*

_________________
2aMii, 130cm SSS
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de