Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mondfriseur in Köln & Umgebung?
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 14:15 
Hallo liebe Langhaarnetzwerker und -innen!

Ich bin Radio-Autorin und bereite einen Beitrag über mondphasenabhängige Haarpflege vor. Dabei brauche ich Eure Hilfe:
*) Gibt es in der Nähe von Köln (bis 100 Km) noch einen Mondfriseur? Ich suche schon sehr lange, alle, die den Service anboten, haben ihn eingestellt, so scheint es.
*) Falls Du Deine Haarpflege nach dem Mond richtest (auch bei einem 'herkömmlichen' Friseur) und nahe Köln wohnst, hättest Du Lust, mir ein Interview zu geben?

Bin dankbar für jede Rückmeldung, dann natürlich auch alle Informationen ausführlich (Sender, Sendeplatz), so viel schon jetzt: garantiert seriös!

D A N K E !!!
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 14:27 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Hallo Andrea,

da es weniger mit Haarpflege zu tun hat, verschiebe ich mal nach "Im täglichen Leben".***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de