Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 12:45
Beiträge: 165
Wohnort: Hessen
LizardQueen hat geschrieben:
Mist, ich WILL nicht im Trend liegen :?

Ach, aber komischerweise tu ich das manchmal ganz unbewusst. Hatte mir bspw. mal Handschuhe mit ausgeschnittenen Fingern (ihr wisst, was ich meine!) gekauft. 2 Wochen später trägts diese unsägliche Paris Hilton und in der GLAMOUR steht, dass das toll ist :lol: meine habe ich daraufhin erstmal wieder in die Schublade gelegt...


GENAU SO gehts mir auch immer!! Ich finde zum beispiel bodenlange Jeansröcke einfach zum verlieben und vor ein paar Jahren waren sie ja mal in.... da habe ich mich allein schon wegen dem Trend geweigert, welche zu kaufen. Mittlerweile habe ich einen und liebe ihn auch heiß und innig. Wenn ich famit rausgehe werde ich immer angeguckt als wär ich die milka-kuh in gelb, nach dem motto: "Mit SO einem teil vom vorvorletzten Simmer traust du dich auf die Straße???"

Und ich denk mir immer: jep, ganz genau^^Und ich liebe es genau so :) Ich hätte glaube ich auch Chucks und mehr Nietenarmbänder wenns nicht Mode wär :x

_________________
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Och, also Jeansröcke sieht man doch zur Zeit auch massig! Meine Freundinnen haben alle einen (bloß ich nich, ich mag keine Jeansröcke tragen. Angucken reicht xD)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
ich hatte auch mal mit 16 ne dauerwelle. fand damals michael jackson schwarze locken bei der dangerous so toll und wollte die auch :roll:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Blondschopf hat geschrieben:
LizardQueen hat geschrieben:
Mist, ich WILL nicht im Trend liegen :?

Ach, aber komischerweise tu ich das manchmal ganz unbewusst. Hatte mir bspw. mal Handschuhe mit ausgeschnittenen Fingern (ihr wisst, was ich meine!) gekauft. 2 Wochen später trägts diese unsägliche Paris Hilton und in der GLAMOUR steht, dass das toll ist :lol: meine habe ich daraufhin erstmal wieder in die Schublade gelegt...


GENAU SO gehts mir auch immer!! Ich finde zum beispiel bodenlange Jeansröcke einfach zum verlieben und vor ein paar Jahren waren sie ja mal in.... da habe ich mich allein schon wegen dem Trend geweigert, welche zu kaufen. Mittlerweile habe ich einen und liebe ihn auch heiß und innig. Wenn ich famit rausgehe werde ich immer angeguckt als wär ich die milka-kuh in gelb, nach dem motto: "Mit SO einem teil vom vorvorletzten Simmer traust du dich auf die Straße???"

Und ich denk mir immer: jep, ganz genau^^Und ich liebe es genau so :) Ich hätte glaube ich auch Chucks und mehr Nietenarmbänder wenns nicht Mode wär :x


Also ganz ehrlich, man kann es sich auch wirklich schwer machen. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2009, 21:10 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
@Faye Find ich auch...


Es ist mir egal was andere von meinen Style halten,ob es IN ist oder nicht,wenn es mir gefällt dann ziehe ich dass halt an.Und denke nicht an die Menschen was die jetzt denken darüber...

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 17:39
Beiträge: 352
Wohnort: Lübeck
Lotusblüte hat geschrieben:
@Faye Find ich auch...


Es ist mir egal was andere von meinen Style halten,ob es IN ist oder nicht,wenn es mir gefällt dann ziehe ich dass halt an.Und denke nicht an die Menschen was die jetzt denken darüber...


Endlich finde ich Menschen die genauso denken. Manche gucken einen ja wirklich blöd an wenn man in den Sachen rumläuft die man gerne mag, aber gerade nicht in sind. Ich denk mir dann immer: ihr müsst ja nicht hingucken.

_________________
2aMii , 71cm nach SSS
Haarfarbe: dunkelblond
Zopfumfang 9,5 cm

Mein Haar Tagebuch:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7134


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 10:23 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich ziehe das an was mir gefällt. Egal obs grad im Trend ist oder nicht. Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich bei manchen Sachen froh bin wenn sie grad IN sind, so bekommt man sie günstiger :wink:

Was ich nicht leiden kann sind so Aussagen a la "Oh du träst diese XY-Schuhe/Jacke/Hose! Du bist ja ach so Gothic/Metal/Pinky/Gabber" Ja ne is klar :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Schnu hat geschrieben:
Ich ziehe das an was mir gefällt. Egal obs grad im Trend ist oder nicht. Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich bei manchen Sachen froh bin wenn sie grad IN sind, so bekommt man sie günstiger :wink:


Und vor allem einfacher. Ich warte ja sehnlichst auf das nächste Revival der Schlaghosen. Dürfte bald soweit sein. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 14:37 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Vorhin beim Durchzappen blieb ich bei Punkt12 hängen, wo eine Frau mit rabenschwarzen, glatten, langen Haaren (ca. Midback) sich für 100 Euro vom Reporter zu einer Dauerwelle hat überreden lassen.
Das sah hinterher voll komisch aus! So wie etwas stärkere Flechtwellen. :-s
Ne da mach ich mir lieber jeden Tag nen Franzosen als dass ich mir sowas dauerhaft "einbrennen" lasse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 16:49 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Faye hat geschrieben:
Schnu hat geschrieben:
Ich ziehe das an was mir gefällt. Egal obs grad im Trend ist oder nicht. Obwohl ich ehrlich zugeben muss dass ich bei manchen Sachen froh bin wenn sie grad IN sind, so bekommt man sie günstiger :wink:


Und vor allem einfacher. Ich warte ja sehnlichst auf das nächste Revival der Schlaghosen. Dürfte bald soweit sein. ^^


In einen Laden hab ich ein Jeansoverall gesehen mit Schlag drin.
Ich glaube das dauert wirklich nicht mehr lange,aber mir gefällt es nicht so...

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2009, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
also bei solchen geschichten wie dauerwellen freue ich mich immer, dass es auch ein paar dummheiten gibt, die ich nichtmitgemacht habe ... :roll:

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Opfer der Dauerwelle
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2009, 11:35
Beiträge: 218
Wohnort: Niedersachsen
Puh, klasse hier zu lesen, dass ich als Dwellen-Opfer nicht allein bin *grins* :keks:
Und dass die Dwellen wieder in Mode kommt, ist irgendwie unglaublich
nach der ganzen Glattbügelei ...

Ich wollte nie Dauerwellen - aber lange Haare! Trotzdem bin ich aber auf Anraten von Familie und diversen "Friseuren" immer wieder dazu überredet worden, weil ich ja feine Haare habe. Irgendwie habe ich mich dieser Tatsache gebeugt und hatte auch keinen Plan, wie es besser geht.
Da hatte ich noch nix von Silis & NK gehört

Obwohl ich vorher der "Friseurin" Bilder von Haarwellen ("Ich will keine
Locken, sondern Wellen" [-X ) gezeigt habe, war das Ergebnis so ziemlich jedesmal: Ein Pudel auf dem Kopf, der sich gewaschen hatte :nunu:

Und dazu ein paar Wochen später trockenes Haar trotz Intensiv-Kur
(Silis & Co. lassen grüßen).

Och nöö, da laufe ich doch lieber jetzt mit Naturwellen rum - die trauten
sich übrigens "raus", als ich mit NK anfing und den Fön wegliess.

Alles Gute Euch allen :D

_________________
1cF i-ii
Wildkatzensilberbraun
gefärbt


Ziele:
APL (erstmal...)


Mein Projekt
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7859


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Meine Oma ist schon ziemlich alt und hat nur noch wenig Haare, die außerdem irgendwie nicht mehr wachsen, da finde ich es oke wenn solche Leute Dauerwelle tragen...aber dass auch jüngere Leute das tragen werden?? weiß nicht, dass kann ich mir irgendwie nicht vorstellen- will ich aber am liebsten auch gar nicht :wink:

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Ich hatte als Teenie mal eine Dauerwelle, weil ich die Frisur von Jennifer Grey in Dirty Dancing haben wollte. :shock: :lol:
Leider war die Dauerwelle nicht fachgerecht gewickelt, so dass sich die Haare an manchen Stellen Knicke hatten und später auch abgebrochen sind. ich musste sie komplett anschneiden. :(

Ach, und meine Ma hat mir vorher schonmal eine dauerwelle mit verdünnter Dauerwellflüssigkeit gemacht. Die war richtig toll und ich hatte ganz natürliche Wellen. Die Haare gingen auch nicht kaputt und sie wuchs sich schön natürlich raus. Leider weiß sie nicht mehr genau, wie sie das gemacht hat. Naja, im Moment hätte ich sowieso zu viel Schiss. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 17:26 
Offline

Registriert: 08.08.2007, 16:00
Beiträge: 298
Die Dauerwellsündenzeiten sind zum Glück auch spurlos an mir vorbeigegangen.
Naja, vielleicht mit einem kleinen Trauma, weil ich ja Dorfkind bin und es immer ziemlich gruselig war, wenn jemand vom Friseur zurückkam und so eine Pudelkrause auf dem Kopf hatte.
Oder die tollen Stützwellen, die sich die älteren damen immer machen lassen: erst Pudelkrause und die wird dann brutal glattgestriegelt und mit Haarspray zu einem Haarhelm betoniert, der 2cm über der Kopfhaut schwebt. Das soll dann "mehr Volumen" sein. *grusel*

Gute Dauerwellen habe ich bisher nur selten gesehen... bzw. ist es mir dann vermutlich einfach nicht aufgefallen, weil es natürlich aussah.

_________________
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: SSS 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de