Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 23:51 
Offline

Registriert: 15.10.2007, 23:16
Beiträge: 80
Mir hat ein gewisser Sascha die unten angeführte Originalmail geschickt (allerdings die erste am 31. Juli).
Vermute glatt mal, dass der die hier gleich als Massenmail verschickt hatte :? !!!!?





Hallo. Da bin ich wieder. Ich habe Dich neulich gefragt ob Du an einem Fotoshooting mit mir interessiert bist. Habe eine neuen Benutzernamen wollte Dir nur kurz bescheid geben. Du bist so schön ich würde Dich am liebesten gleich heute noch fotografieren. Dein Sascha

_________________
1b Fii nach SSS 78 cm /sante nußbraun
Ziel: laß mich überraschen... am liebsten so lang wie's geht!


Zuletzt geändert von sharona am 03.08.2009, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Hier haben schon einige über ihn diskutiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 00:02 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
ich denke mal, dieser sonderfall hat nen extrafred verdient, als den "gelöschte benutzer"faden vollzuspammen. damit auch wirklich *niemand* darauf reinfällt.
ich hab noch keine pn gekriegt :( meine haare sind wohl nicht schöön :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 00:23 
Offline

Registriert: 15.10.2007, 23:16
Beiträge: 80
Danke schnappstasse für den Hinweis.....

_________________
1b Fii nach SSS 78 cm /sante nußbraun
Ziel: laß mich überraschen... am liebsten so lang wie's geht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
VermissterTraum hat geschrieben:
ich denke mal, dieser sonderfall hat nen extrafred verdient, als den "gelöschte benutzer"faden vollzuspammen.


Ja, vielleicht schon. Das müssen die wissen, die Mails bekommen haben. Aber ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass andere darüber schon was geschrieben haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009, 06:57 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Nein, das hat sicher keinen Extrathread verdient.

Wenn ihr eine PN bekommt, die ihr als Anmache oder Spam empfindet, schreibt Goja oder einem der Moderatoren. Dem eine solche Aufmerksamkeit zu schenken, indem man darüber diskutiert, wer alles eine PN bekommen hat und warum evtl. nicht, ist doch eher kontraproduktiv. Die bringen weder hier etwas noch in dem "gelöschte Benutzer"-Thread. Löscht die PN einfach und gut ist.

Hier mache ich dicht und verschiebe nach angemessener Zeit in den Müll***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de