Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Mr. Universum ist doch der höchste Titel, der beim Bodybuilding vergeben wird... ihhhh! :?

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2008, 11:59
Beiträge: 1596
Wohnort: Kiel
Ganz ehrlich, ich fand keine von den Missen wirklich schön. Klar, hässlich sind die alle nicht, aber da seh ich auf der Straße hübschere, bzw.schönere Frauen, da gibts ja einen Unterschied, finde ich.
Teilweise waren die Fotos aber auch wirklich doof, mit ungünstigen Schlagschatten, das wirkt immer so hart.
Außerdem finde ich, dass ein Bikini nicht wirklich das vorteilhafteste Kleidungsstück für eine Frau (egal welche Figur) ist. Dünnere Frauen sehen aus wie Strichmännchen und rundere wirken gleich dicklich.
Ein gut geschnittenes Kleid macht echt was aus...
Besonders enttäuschend fand ich Miss Germany. Das soll die schönste Frau Deutschlands sein?!?!?!?! oder hab ich da was verpasst?

_________________
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm SSS
Ziel: Klassiker, ~105 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 10:08 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Ich fand fast alle wunderschön,und die haben die Figur um Bikini zutragen.
Ich könnte es nicht,ich sehe aus wie ein Zebra mit weissen Streifen... :wink:

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2009, 16:34
Beiträge: 411
Wohnort: Wien
von den gesichtern her gefallen mir nicht sehr viele... ein paar asiatische und die von der Dominikanischen Republik... figur haben sie alle eine tolle (wobei schon wieder ein bisschen zu dünn und wahrscheinlich auch vom beauty doc nachgeholfen *drop*)

_________________
3 aMii, aktuell 52,5 cm (von 90 cm nach SSS zurück auf 45 cm)
1. Etappenziel: BSL: 63 cm / 2. Etappenziel: Midback: 70 cm / 3. Etappenziel: Taille: 78 cm

Haarfarbe: Dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Nachtelfe hat geschrieben:


Oh wie ätzend!

warum stehen diese Frauen nicht wenigstens zu ihren Esstörungen.

Bei sowas krieg ich die Kriese - dünn wie ein Windhund, aber sie isst jeden tag 6 bis 8 Mahlzeiten - ja neee is klar

Für wie blöd muss man sich eigentlich verkaufen lassen :evil:

Soll sie sich hinstellen und sagen: ja, verdammt - es ist hart so knochig zu sein, ich weiß kaum noch wie richtiges Essen schmeckt, aber ich mache das weil ich es toll finde so dünn zu sein

Alles wär gut - die Dünnfäns würden sie immer noch klasse finden, und die Normal- bis Ãœbergewichtigen müssten sich nicht länger verarscht vorkommen

Mann - genau wie diese Heidi Klum mit ihrer Burgerwerbung. Kann die Trulla mir im Leben nicht erzählen, dass die bei Mäcces isst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 14:58 
@Ulrike: genau sowas meine ich...
Ja, sie ist wirklich sehr dünn. Und ja, Macedonier sind genetisch groß und schlank. Wieso wird ihr Magersucht unterstellt, nur, weil sie nicht in die standardisierte Schublade "BMI" passt?
Weißte was - da paß ich bis heute nicht rein...lieg immer noch drunter, zwar nur knapp, aber egal. Und? Meine Ärztin ist top zufrieden...
Solange sie nicht ärztlich untersucht ist und eine Magersucht definitiv nachgewiesen ist, finde ich solche Klatsch-Zeitungs-Unterstellungen total unmöglich! Danach wäre jeder Buschmann ebenfalls hochgradig magersüchtig!
Was die Schönheit angeht, war sie ja wohl vielen zu dünn und kam nicht weiter. Aber das sollte man doch bittesehr trennen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 16:15 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Also mir gefallen einige der Kandidatinnen sehr gut, andere weniger. Ob die Damen nun im normalen Leben nett, freundlich, eingebildet oder dumm sind, kann ich nicht beurteilen (außerdem ist vieles relativ).

Die Figuren finde ich durch die Bank ganz nett (auch wenn ich weiß, dass eine Kameralinse jemanden in der Regel etwas "schwerer" darstellt, aber auch das kommt auf den Winkel an).

Naja und Miss Mazedonien wirkt auf dem Bild in der Süddeutschen (was für mich nicht gerade eine Klatschzeitschrift ist) wirklich sehr, sehr schlank. Aber ob sie jetzt magersüchtig ist oder nicht- das wird nur sie selber wissen (allerdings gehen Magersüchtige ja im Regelfall auch nicht hin und posaunen ihre Krankheit in die Welt hinaus- wer würde das schon).

Und @ Silbermond: Das mit dem Verteidigen finde ich jetzt eine Sache, aber Pauschalisieren finde ich auch nicht toll. Ich habe zwei Kommilitonen die Mazedonier sind und beide sind kleiner als ich und auch nicht gerade dünn, die fühlen sich eher von solchen Kommentaren wie "Mazedonier sind genetisch groß und schlank" veralbert, als wenn der Satz fallen würde "Ich bin halt genetisch groß und schlank" (Beide haben den Artikel gelesen).

Liebe Grüße
Ina

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 16:39 
@Ilva: ja da hast Du sicherlich recht - nicht alle Macedonier sind so. Habe mich ungenau ausgedrückt, Verzeihung ;-) Gemeint habe ich: es gibt dort Menschen dieses Typus. Aber mischt sich ja alles immer mehr..
Relativ gut sieht man es noch bei den Massai. Einfach mal die Gestalten anschauen. Viele sind fast noch dünner - das Volk hält auch keiner für magersüchtig..
Mit "Klatsch" meine ich eben solche unbewiesenen Unterstellungen und öffentlich postulierte Vermutungen. Dann sollte man eben vor solche Auswahlen eine ärztliche Untersuchung einführen bzw. die Mädels sollen halt nen Wisch von ihrem Doc mitbringen, damit man der Allgemeinheit keine Ideale vorsetzt, für die man erkrankt sein muss.

Lieben Gruß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 16:30
Beiträge: 43
Wohnort: nrw
Silbermond hat geschrieben:
Relativ gut sieht man es noch bei den Massai. Einfach mal die Gestalten anschauen. Viele sind fast noch dünner - das Volk hält auch keiner für magersüchtig..


Nein, aber du glaubst doch nicht etwa allen ernstes das hungerleidende Menschen in die Norm eines gesunden Gewichts einbezogen werden sollten?

Wenn du wirklich meinst diese Leute scheren sich darum wie ihre Figur ist, dann sieh dir doch mal an was wirklich ihre Probleme sind.

:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 17:57 
[das wird langsam ot. Ich schrieb, es gibt genetisch große sehr schlanke Menschen und nannte die Massai als Beispiel. Dort war ich selbst vor ca. 35 Jahren - sie sind Hirten und hatten damals mehr als genug Rinder und keinerlei Hunger. Und ja, sie sahen damals auch so aus, ich habe noch genug Bilder hier. Und ja, ich weiß um die aktuellen Probleme, dies ändert jedoch nichts daran, daß es nunmal von Natur aus genetisch auch sehr große, sehr schlanke Menschen gibt. Genauso wie genetisch kleine sehr schlanke, genetisch kleine kräftige usw. Und ja, ich finde, dies sollte man miteinbeziehen, bevor man über einen jungen Menschen öffentlich und unbewiesen die Keule der Mager- oder Freßsucht schwingt. ot off]

Wie groß die Unterschiede von Natur aus sein können, sieht man ja schon an unseren Haaren ;-) Gott sei Dank gibts da noch keine solche Keulen *zwinker* - weder nach oben noch nach unten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Ich habe mir den Artikel jetzt mal genau durchgelesen und muss auch sagen, dass ich doch starken Zweifel am "gesunden Gewicht" des Mädels hege.

Zitat:
Dort, wo Stephanie herkomme, hätten alle Menschen einen schlanken Körperbau, zitiert die Heraldsun die Vorsitzende Deborah Miller.

Quelle
Ach so ist das also in Mazedonien. :roll: Natürlich.

Die Tatsache, dass die täglich 6-8 Mahlzeiten isst, heisst ja überhaupt nix. Ich will hier über niemanden herfallen, aber ich glaube, dass diese hübsche junge Frau ein paar Pfunde zu wenig auf den Rippen hat und nein, es sieht imho nicht hübsch aus.

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Also ich komme mal wieder kurz zu den Haaren der Teilnehmerinnen zurück...

Unsere Miss Schweiz meint, sie ist eine «100% Bio-Miss», alles an ihr sei echt...
Ja klar, bis auf die Haare.

Diese Haare hat sie normalerweise

Und heute zeigen sie in der Presse ein Fotos, wo sie im Bikini über den Laufsteg stolziert, Haare bis über die Taille... :roll:
Also ich weiss nicht, für mich gehören halt Extension zur gleichen Kategorie wie Silikon und aufgespritze Lippen – auch wenn es nur anklippbare Extensions sind (die gleichen trug sie schon an der Miss-Schweiz-Wahl, damals hatte sie schon so extrem langes Haar)...

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Ulrike hat geschrieben:
Soll sie sich hinstellen und sagen: ja, verdammt - es ist hart so knochig zu sein, ich weiß kaum noch wie richtiges Essen schmeckt, aber ich mache das weil ich es toll finde so dünn zu sein

Eine ehemalige Kommilitonin von mir modelt(e, hat jetzt geplant ein Kind gekriegt und ist raus aus dem Job), sogar halbwegs professionell weltweit für bekannte Marken, Laufsteg wie auch Fotos. 1,80 groß, irgendwo zwischen 50 und 55kg. Ihr Tag bestand laut eigenen Aussagen (ja, ich war neugierig und hab explizit gefragt) aus Sport, ab und an mal etwas Essen, hier und da etwas K*tzen und Hunger. Wenn sie doch mal etwas mehr (=55kg) gewogen hat, passte sie nicht mehr in die Laufsteg-Klamotten und musste z.B. mit Sicherheitsnadeln an den Hosen tricksen, wenn das möglich war, im Extremfall verlor sie den Job mit der Begründung "Du bist zu fett." Das Hungern hatte neben der "Topfigur" auch noch so schöne Folgen wie Haarausfall, kaputte Fingernägel und das Ausbleiben der Menstruation. Die Frauen, die auch in dem Job von Natur aus so aussehen und gesund sind, sind wohl die absolute Ausnahme.

Persönlich finde ich die Missen auch nicht wirklich nett anzususehen. Dann pauschel zu unterstellen, da würde der Neid sprechen, ist doch schlichtweg haltlos. Nicht jeder unterwirft sich mit seinen persönlichen Präferenzen dem von Medien propagierten Schönheitsideal. Wenn ich doch mal das Bedürfnis habe einer Frau nachzugucken hat sie "Normalgewicht" bzw sogar ein paar Pfunde mehr. Und keine Extentions. Und keine aufgeklebten Kokosnusshälften statt Brüsten. Aber jeder so, wie er mag *schulterzuck*

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 01:40 
Offline

Registriert: 25.05.2009, 04:52
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
Ulrike hat geschrieben:
Nachtelfe hat geschrieben:


Oh wie ätzend!

warum stehen diese Frauen nicht wenigstens zu ihren Esstörungen.

Bei sowas krieg ich die Kriese - dünn wie ein Windhund, aber sie isst jeden tag 6 bis 8 Mahlzeiten - ja neee is klar

Für wie blöd muss man sich eigentlich verkaufen lassen :evil:

Soll sie sich hinstellen und sagen: ja, verdammt - es ist hart so knochig zu sein, ich weiß kaum noch wie richtiges Essen schmeckt, aber ich mache das weil ich es toll finde so dünn zu sein

Alles wär gut - die Dünnfäns würden sie immer noch klasse finden, und die Normal- bis Ãœbergewichtigen müssten sich nicht länger verarscht vorkommen

Mann - genau wie diese Heidi Klum mit ihrer Burgerwerbung. Kann die Trulla mir im Leben nicht erzählen, dass die bei Mäcces isst


Es gibt Sport,und die Gene?

_________________
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
hm ich find die missen irgendwie...ja...lame...

- ok der bauch ist - meist- 1a flach
- dafür aber auch direkt 0 oberweite (oder schlecht gemachte^^)
- zu kurze haare (kürzer als taille find ich halt nunmal nicht wirklich lang sondern eher halblang^^)
- ich mag menschen mit tattoos lieber anschauen - interessanter, mehr zu entdecken^^
- alle immer so auf natürlich und bla und dann doch operiert, gefärbt (mies blondiert)
- allerweltsvisagen (da kenn ich weitaus hübschere - und das will bei mir VERDAMMT was heißen wenn ich das sag^^)


nene ich schau mir WENN dann doch lieber Langhaare an oder natürlich die Alternative Models (aber wie immer und überall geht bei mir natürlich auch - lieber jungs^^)

edith:
das bezog sich jetzt natürlich auf models in dem niveau in dem eine miss wahl sein sollte^^

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de