Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spinnrad
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Hallo :)
Also ich hab zuerst mal nicht die leiseste Ahnung wo ich diesen Thread am besten hintue, ich habe mich mal für den Alltag entschieden.
Also dass Spinnrad ein toller Laden mit Haarzeugs ist weiß ich ja. Ich hab aber folgendes Problem: Bei uns in der Stadt (Schweinfurt) gibt's nur einen Laden der Spinnrädle heißt. Gehört der zu der Spinnradkette oder ist das ein eigener Laden? Wisst ihr da vielleicht was ?

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Zuletzt geändert von galaxina am 19.09.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
gehört zu den Partnern von spinnrad ... einfach mal auf der spinnrad-homepage gucken hilft ;)

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Würde ich gerne, aber die kann mein PC, warum auch immer, nicht öffnen
Aber Dankeschön ! :bussi:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
ah so komisch ...
naja, bitteschön :kniep:

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Staune etwas, dachte, die gäbe es gar nicht mehr...
Bei uns in der Stadt hat nur noch ein Reformhaus einige wenige Artikel aus der Spinnrad-Serie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 19:08 
@Buschrose: doch gibts noch. Bei uns im Haus ist unten eine Apotheke, die ganz viel Spinnradsachen führt. Reingehn, beraten lassen, mitnehmen ;-)
Bin zufrieden mit den Produkten - bis auf die Sheabutter, die war nicht so der Burner, liegt aber vermutlich daran, daß Sheabutter generell nicht so der Burner ist bei meinem Haar.

Lieben Gruß!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
@Silbermond: Einen lieben Gruß zurück.
Vor zig Jahren hatten wir in unserer Stadt einen recht großen, sehr gut sortierten Spinnrad-Laden, in dem ich gern gekauft habe.

Bis dann
Buschrose


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de