Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Das meiste was ich als Langhaariger hier beisteuern würde, ist bereits gesagt worden. :) Mit Selbstbewußtsein wird Dein Sohn die Sache schon meistern und ich sehe auch, daß Du ihn gut unterstützt! Leider kann ich keine eigenen Tips geben, da ich in der Schulzeit keine langen Haare hatte. Länger schon, aber nicht lang... :?


hairfreaky hat geschrieben:
Ãœbrigens fällt mir noch ein, dass es in Holland ein Club für Jungs mit langen Haaren im Alter von 6 bis 14 giebt. Leider scheinen sie keine Website zu haben. (...)
Interessante Sache. :) Sollte es hier auch geben. Mit etwas Suche im Netz habe ich noch diesen Artikel gefunden. Ist auf niederländisch, aber halbwegs verstehen kann man es schon. ;) Die Aufnahmebedingung für den "Club voor jongens met lang haar" ist eine Länge von minimal 30 Zentimetern. :D


Viele Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Zuletzt geändert von Matze am 23.09.2009, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 15:13 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Klingt interessant, der Artikel - soweit ich ihn verstehe. Kann leider kein niederländisch, und den Google-Ãœbersetzer kann man echt in die Tonne treten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009, 14:29
Beiträge: 56
alicia_p77 hat geschrieben:
Und passenderweise sieht man auf Seite 5 sogar einen kleinen Jungen mit der Frisur!
Süüß! :D


*voll doll stolze Mama bin* :D

Das ist meiner, wurde letzte Woche eingeschult.

Und am 2. Tag meinte die Lehrerin zu mir, das er seine Haare nicht offen tragen dürfe, weil das beim Schreiben stört.............

:shock:

Ja neee, ist klar............

3. Tag abends war dann Elternabend, und als es hieß "noch Fragen" meinte ich, ob die Zopfregelung auch bei Mädchen greift oder nur bei Jungs.......

:twisted:

"- Öhm...naja...also....ja er kann sie natürlich auch offen tragen........"

Wie gesagt, wenn ihm jemand "dumm" kommt, sagt er immer Wikinger haben lange Haare, und manche Ritter etc pp.

Vielleicht kannste sein Selbstbewußtsein auch mit ein paar Filmen mit coolen langhaarigen Helden pushen... ^^

Keulenzopf trägt er gerne, findet er ziemlich cool, geflochten mag er nicht soo gerne - na und mitm Dutt brauch ich ihm gar ned erst kommen ^^

_________________
LG Nicky

1a-b f ii, SSS 93 cm



Tagebuch datNicky774 + Miniausgabe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de