Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste


7%  7%  [ 61 ]
19%  19%  [ 166 ]
16%  16%  [ 139 ]
17%  17%  [ 154 ]
7%  7%  [ 63 ]
19%  19%  [ 174 ]
5%  5%  [ 43 ]
4%  4%  [ 39 ]
6%  6%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 893
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist eure Ziellänge?
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
Hallihallo!

Ich hoffe diese Umfrage ist OK:

Ich bin jetzt mal neugierig und frage mal in die Runde: Was ist eure Ziellänge?
Ich meine damit nicht die Zwischenziele, die ja wahrscheinlich jeder von uns als Motivation hat.
Ich hab jetzt mal Midback als kürzestes Ziel angegeben. Ich hoffe es sind nicht so viele, die darunter bleiben wollen. Ist ja schließlich ein Langhaarnetzwerk :wink: .
Interessant wäre auch wenn ihr schreiben könntet wo ihr gerade seid, was euer Ziel ist und wie viele cm Unterschied das sind.
Man kann ja nur einmal abstimmen aber mehrmals posten, desshalb fänd ich auch gut wenn ihr schreiben würdet, wenn sich euer Ziel nach unten verschoben hat, warum und wie viele cm dann fehlen.

Liebe Grüße

Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Zuletzt geändert von sushii am 26.01.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
ich würd mal mitte oberschenkel nehmen weil sie da bald sind und ka ... langsam is ok... also zwischen steiss und so da so würd ich sie halten wollen^^

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008, 18:51
Beiträge: 1220
Wohnort: Friendswood, TX
meine Ziellänge: Steißbein, 95 cm

jetzt: Midback, 72 cm

Differenz: 23 cm


LG Sushii

_________________
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (SSS) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Also mein momentanes Ziel ist Steiss. Wenn die Haare dann noch wollen und sie gut aussehen wäre klassische Länge mein Traum.

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Mitte Po finde ich gut, die Haare einfach dort mal spüren mögen :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Wenn ich die Farbe losgeworden bin, möcht ich auf Mitte Oberschenkel züchten. :)

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
ich bin gerade bei midback und ich kann mich noch nicht entscheiden- einfach weil ich auch sehen muss, wie es die haare verkraften/ bis zu welcher länge ich sie noch schön finde von wegen dünne spitzen und so. minimal steiß (90cm bei mir) oder mitte oberschenkel (hab ich noch nicht gemessen). klassisch würde mir an mir selbst glaub ich nicht gefallen. ich klicke mal steiß, weil das definitiv ist. :D

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2009, 10:19
Beiträge: 225
Ich hoffe auf Taillenlänge, weil ich denke, bei meinem dünnen Gefussel sieht länger nicht so toll aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 19:00 
Offline

Registriert: 05.08.2009, 08:58
Beiträge: 517
Ich hab jetzt mal Midback genommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich so lange gehe :) Erst mal möchte ich zu BSL kommen.

Momentan hab ich 44,5 cm nach SSS, das ist knapp über den Schultern, aber noch nicht ganz APL :)
BSL hab ich bei ungefähr 63/64cm nach SSS erreicht, das sind dann also 19 bis 20 cm.

Erstmal muss ich sehen, ob meine Haare dann noch gut aussehen und dann muss ich sehen, ob ich noch weiter will oder ob ich sie da lasse *g*

_________________
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach SSS: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ziel
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 19:55 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5866
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Hallo,
ich bin bei etwas mehr als BSL. Bisher war Taille das längste, was ich mal geschafft hatte. Leider habe ich in der Zeit vor dem Forum dort immer gegen den Spliss verloren. So zuletzt im Juni (2009). Daher habe ich Taille als Zwischenziel, aber Endziel ist klassische Länge, falls ich es ohne Spliss bis Taille schaffe. Ich kann aufgrund von meinen iii viele Frisuren, die es hier als Anleitung gibt, noch nicht machen, obwohl offiziell für meine Haarlänge geeignet. Dabei gefallen mir davon die meisten Frisuren sooooo gut. Seit ich hier lese und vor allem gucke, ach, ich bin ganz begeistert!
Dabei möchte ich allerdings auf meine grade Kante unten nicht verzichten, ich mag - für mich - keine Fairytale - ends.
Taille sind bei mir ca. 80 cm, klassisch wäre dann 117, glaube ich. Jetzt habe ich laut sig. 72 cm. Da fehlt also noch einiges.
Claudia

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Ich hab "terminal" angeklickt. Ich finde das mit dem "/länger" irreführend, weil jeder eine andere terminale Länge hat.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mal Steißbein angeklickt, weil das meine Wunschlänge wäre. Bis dahin ists aber noch ein sehr weiter Weg, deshalb ist bis dahin erstmal Etappenziel Taille und dann Hüfte. Dann seh ich mal weiter =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 20:04 
Hallo,

meine Traumziel ist Hüfte oder Steißbein :oops:

Ernsthaft arbeite ich allerdings an Taille - wird schwer genug dorthin zu kommen! Im Mom. habe ich so einen richtigen Durchhänger und denke oft, daß ich es vielleicht nie schaffe, soweit zu kommen wie ich mir wünsche!

LG, Zadya


Zuletzt geändert von Zadya am 16.09.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
ich geh ebenfalls aufs ganze, sie dürfen so lange werden wie sie wollen. =)
bin im moment ja noch ganz am Anfang, mit 46cm SSS , hatte ja aber auch schonmal Hüftlänge mit 74cm SSS ^^"

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2009, 20:07 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Habe nix angeklickt, weil ich es nicht weiß. Mein erstmal angepeiltes Ziel ist zwar Taille, aber ich will definitiv darüber hinauskommen, weiß nur noch nicht, wie weit und ob ich es schaffe, da schon Taille ein ziemlicher Kampf ist. (Was muss ich auch so groß sein! Mir ist mal aufgegangen, dass die Haare meiner besten Freundin auch nicht länger sind als meine, bei ihr ist es nur kürzer bis zur Taille! :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de