Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 20:20
Beiträge: 233
Ich hab auch einige Sprüche gehört, haben mich aber eher nie gestört. So waren meine Haare nun mal und die erwachsenen Frauen sind nicht aus dem Schwärmen gekommen über meine Haarfarbe.
Blöderweise habe ich selber auch über "Möhrenkinder" gelästert, aber da waren die Kinder (Geschwister) halt einfach blöd.

In den Bach geworfen, weil man denkt die Haare brennen :cry: .

_________________
07.10.2023 - Spitzen geschnitten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:41 
Offline

Registriert: 24.09.2009, 14:37
Beiträge: 85
Wohnort: Im Norden :)
Tutaluna hat geschrieben:
Kann ich gar nicht verstehen sowas...rote Haare sind doch etwas besonderes und wunderschön! :(


Ich habe mich ja auch gewundert, dass selbst erwachsene Menshcen zT Vorurteile gegen Rothaarige haben -.-

_________________
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm SSS bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2008, 14:55
Beiträge: 511
Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
Ich liebe die roten Haare meiner Mutter!

Für mich ises auch völlig unverständlich, dass es Leute gibt, die da ernsthaft Vorurteile haben ](*,)
Ich hab mittlerweile den Eindruck, dass Kinder rothaarige eher ausschließen/ärgern (weils ne Minderheit ist?), aber Erwachsene damit vernünftig umgehen (oder es sogar mögen).

_________________
1bMii; ca. 113cm nach SSS - real wohl ca 103cm

01001100 01100111 00101100 00100000 01001011 01100001 01100100 01100100 01101100 00111010 00101101 00101001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 18:24
Beiträge: 471
Vielleicht ist es ja Kindern einfach nicht ganz geheuer...das war ja auch mit der Grund für die Anklage und Verbrennung von Rothaarigen früher :?

Also was lernen wir daraus? Am besten alle anpassen und bloß nicht anders aussehen als die große Masse!! :roll:

_________________
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Tutaluna hat geschrieben:
Also was lernen wir daraus? Am besten alle anpassen und bloß nicht anders aussehen als die große Masse!! :roll:

Laaaaangweilig!!!

Hier hat Silbermond das Phänomen mit der Reaktion auf rote Haare übrigens sehr schön erklärt (1. Seite letzter Beitrag).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 17:42 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
als ich in die Pubertät kam, durfte ich die BRAVO nicht lesen, weil meine Eltern dagegen waren. Es hieß "die BRAVO würde mich nur verderben".
Dabei wollte ich doch eh nur die Songtexte haben. Aus den alten BRAVOs meiner besten Freundin durfte ich die Songtexte haben. Und diese habe ich sogar gesammelt.
An Sex und so hatte ich zu der Zeit noch nicht so viel Interesse. Auch das, was das Dr. Sommer Team schrieb, hat mich noch nicht so sehr interessiert.
Das kam ein paar Jahre später - als ich mich auch körperlich weiterentwickelte.
Zum Ende der Pubertät, als ich 19, 20 Jahre alt war, habens meine Eltern immernoch nicht gut gefunden, aber es dennoch toleriert.
Wenigstens konnte ich meine Mutter fachgerecht über die Menstruation und Hormone und Zyklus usw. aufklären und alles widerlegen, was sie mir versucht hat, zu erklären, als ich am 30. Oktober 1989 meine erste Menstruation bekam.
Dann hatte das auch etwas Gutes an sich.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
Du weißt noch genau das Datum? :wink:

Ich weiß nicht mal mehr genau, ob ich 11 od. 12 Jahre alt war bei der 1. Menstruation.

Die Bravo hab ich ab 13 Jahre gern gelesen.
Ich weiß noch, dass wir Mädels die immer während der Schulpausen gemeinsam gelesen haben. :wink:

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 21:02 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Ich hab bravo gelesen als ich 10 war, ungefähr 3 jahre lang hab ich jede ausgabe gekauft.naja, dann wurds mir zu blöd, weil es mich gar nicht interessiert hat, was die "stars" so den ganzen tag treiben. ich hatte musikalisch einfach andere interessen. inzwischen kauf ich sie alle 2,3 monate mal um dann wieder frustirert festzustellen, das ich keine ahnung vond en leuten da drainne habe^^

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2008, 10:15
Beiträge: 243
Und was hat das mit Haaren zu tun? :?

_________________
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 21:06 
Offline

Registriert: 26.08.2009, 12:56
Beiträge: 296
Na ja, das Thema ist wohl inzwischen ein bisschen abgeschweift. (Heißt das abgeschweift? :lol:)

Muss mich dann gleich mal outen, ich LESE diese dämlichen Zeitschriften. :D
Na ja, ich bin auch ein bisschen jünger als der algemeine Altersdurchschnitt hier, aber glaubt mir, ich lese die Teile eigentlich nur zur Belustigung.
Klar, es wäre klüger das Geld für anderes auszugeben, oder gleich garnicht auszugeben, aber im Allgemeinen lese ich die Zeitschriften sowieso bei Freundinnen, ab und an kauft meine Mutter die auch.
In der "BravoGirl!" und der "Mädchen!" werden alle Mädchen auch immer dermaßen schön verallgemeinert. :roll:
Meine Mutter versucht, an den Tagen, an denen ich dann die Zeitschriften habe, nicht zu Hause zu sein, weil ich dann die ganze Zeit hinter ihr her renne und sie nerve, weil da so schrecklich dummes Zeugs drin steht.

Okay, ich schweife ab. 8)

Aber mal ehrlich, ich habe wirklich ein sehr schwaches Selbstbewusstsein, aber das was diese "Journalisten" da schreiben... Das kann doch kein Mensch, der halbwegs selbstständig denken kann, glauben, oder?!

Neulich habe ich in der "BravoGirl!" einen unheimlich "tollen" Artikel gelesen. :lol:

Es ging um die unglaubliche Pflegewirkung von Silikonen.Das sagt wohl alles :shock:

_________________
2a-Fii
67 cm nach SSS (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 21:05
Beiträge: 288
Wohnort: Sauerland
die bravo... ich denke mal jeder von uns weiß wie viel blödes zeug da drin steht... ich habe frher auch diese olle zeitschrift gekauft, wurde mir dann aber zu blöd... das was drins tand ging mir gegen den strich un ddie stars fand ich auch nciht so interessant, was dr.sommer zu melden hatte wurde schon in der vierten durchgekaut und man konnte sofort erkennen wie viel wahrheit in den ganzen artikeln steckte...

nunja... gaaaanz am anfang des threads stand dochw as von wegen 'pferdeschwänze sind top' komischerweise krieg ich von meinem 'boy, typ' wat auch immer komische blicke wenn ich die schönen langen haare als pferdeschwanz binde.... und ich meine zu den hochsteckfrisuren... welcher mann hätte nicht gerne eine frau die sich für ihr äußeres interessiert und auch mal aufwändigere frisuren im alltag trägt und nicht immer mit nem pferdeschwanz rumläuft...
(wobei ch dazu sagen muss, meine haare sind zwar shcon lang, aber nicht soo gepflegt wie ich es gern hätte, dafür verfalle ich zugern den gazen chemischen zusatzstoffen, labello-effekt was auch immer alles ein tolles haargefühl für kurze zeit vorgaukelt, jedoch auf längere sicht genau das gegenteil erreicht... )

_________________
BildBild
*1bMii *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 176 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de