Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


1%  1%  [ 1 ]
9%  9%  [ 13 ]
17%  17%  [ 24 ]
10%  10%  [ 14 ]
63%  63%  [ 90 ]
Abstimmungen insgesamt : 142
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2010, 16:26
Beiträge: 633
mit bürsten schätze ich, sollte das bei mir etwa nach 2 wochen erreicht sein. ohne bürsten (oder sonstwie sebum von kopfhaut auf längen verteilen) bezweifle ich, dass das sebum sich weiter als maximal bis zum kinn verteilt.

_________________
auferstanden von den toten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Auch nach 2 Wochen mit Bürsten ist das Sebum 'erst' bei ca. Kinn angelangt. Ob die überhaupt ganz runterfetten? Kann mir grad so gar nicht vorstellen wie das aussehen würde^^
Würds ja an sich schon mal ausprobieren, aber meiner Umwelt will ich das nicht antun ;-)

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Man kann ja die Zeit eine Mütze aufsetzen. *das im Winter immer gemacht hat* Man muss sie nur konsequent aufbehalten, egal wie doof andere gucken. :ugly:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ehrlich? Ich hab keine Ahnung. Meine Haare waren wirklich noch NIE komplett durchfettet.

Aber ich hab ja auch immer so trockene Haut und Haare :oops:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 7015
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Ich habe meine Haare vor 10 Tagen das letzte Mal gewaschen und da fettet nix (obwohl zwischendurch mehrmals geölt etc.).

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Zuletzt geändert von Ischtar am 08.06.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 21:27 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Ich glaube, bei mir läuft etwas gründlich daneben. Bei meinen Haaren dauert es keine 3 Tage, bis alles komplett durchgefettet ist, aber dafür wasche ich alle 6 Tage. Ab September werden es alle 7 Tage sein.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2009, 14:14
Beiträge: 1129
Wohnort: Pott
Rapunzelchen, du bist nicht allein :)
Ich bin am Abend nach der Wäsche mindestens an den Ohren.

_________________
1a F II
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de