Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.08.2020, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2019, 22:27 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 21:23
Beiträge: 295
3 Stunden vorher? was wollen die denn alles mit dir machen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 17:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
@priva gute Frage! Frag ich mich aber auch grad. Und nicht nur beim nem Kerl, auch bei ner Frau klingt das verdammt lange :gruebel:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 03:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31377
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Wahrscheinlich haben sie mehr Models als Visagisten/Stylisten und haben keinen Bock auch noch individuelle Termine zu vergeben. Und wenn man z.B. einem Teil der Damen noch die Haare waschen will, für ne tolle Fönfrise.... (und man sich die mittlere Pünktlichkeit der Menschheit vor Augen hält) dann ist es wohl sinnvoll frühzeitig einzubestellen. (Inkl. Puffer für Zickenkrieg :lol: NAAAAJN, das mach ich nicht, das will ich nicht... DOOOOCH, das muss so... NAAAAJN.....)

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 04:23 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 21:23
Beiträge: 295
sein Chef glaubt anscheinend auch dass es lang dauert lange Haare zu frisieren. in Wahrheit kann der Mann sich in 10 min waschen und frisieren und das ganz ohne Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1399
Wohnort: Deutschland
Ich weiß ja nicht wie ausgefallen die Aktion ist, aber ich kenne eine Menge Frisuren, die Stunden dauern können... 8)

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
sowas wie Knie bei 135 cm SSS; Yeti-Faktor: 72 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2019, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2010, 20:54
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
Silberfischchen hat Recht . Ca 30 Damen auf 3 x Hair und makeUp Puffer für ich komme zu spät etc und die Designer waren sich auch unschlüssig was sie sehen wollen ( und kamen teilweise Recht spät)

Bin dann auch erst rel. Spät dran gekommen so gegen halb 7.

@ priva Was bei mir gemacht wurde war auch nicht viel sondern nur glatt und tiefer Pferdeschwanz.

Fand auch eher die Tatsache lustig " lange Haare -> planen wir als Mädchen "

_________________
Haartyp: 1cMii6,5 ;Farbe: dunkelbraun, SSS 52,5cm
TechnikZopf (1cMii) Zielort Hüfte !2020 ab Seite 14
CBL[X] APL[] BSL[] Midback [] Taille[] Hüfte[]
//aktuell nur mit dem Tablet unterwegs daher teilweise lustige Autokorrekturen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salzdrache


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de