Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Schnu hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:
Hm, ein knackiger Po, Sixpack und breite Schultern trösten auch über kurzes Haar (oder Glatze) hinweg. :lol:

Ähhhhm... nee :lol:

Dito :wink:

Wobei - generelle Muskulösität (nicht extrem, aber sichtbar) UND lange Haare sind das Nonplusultra. Und eine Körpergröße über 1,90m die mein Freund allerdings nicht hat und er weigert sich, mit 32 noch zu wachsen... *seufz* Naja, man muss eben irgendwo auch Abstriche machen.

@Barbara: Ein Kumpel von mir muss auch täglich Haare waschen, da er Installateur ist und oft sehr vielen Stäuben ausgesetzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Barbara hat geschrieben:
sheila hat geschrieben:
tägliches waschen ist ein Muß bei seinem Job.

Darf ich fragen, was das für ein Job ist? ;-)


KFZ Diagnosetechniker teilweise sehr ölig durftet auf jedenfall immer danach wenn er von der Arbeit kommt. Er würde niemals muffig bleiben.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:54 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ja mein Holder hatte auch viel mit Stäuben zu tun und musste auch täglich waschen... Deswegen ist er nun auch kurzhaarig :cry:
Aber ich nötige ihn grad wieder zum wachsen *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Schnu hat geschrieben:
Aber ich nötige ihn grad wieder zum wachsen *gg*


:shock: Schnu, gleich den ganzen Kerl? :lol:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 19:57 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Wär nicht schlecht... Er ist nur 10 cm größer als ich, aber leider wachsen nur die Haare :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Schnu hat geschrieben:
Wär nicht schlecht... Er ist nur 10 cm größer als ich, aber leider wachsen nur die Haare :lol:

Hmpf! Meiner ist ca. 3 (!) Zentimeter größer. *heul* Ich nötige ihn ständig zum Wachsen, aber irgendwie sträubt er sich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Also mein Freund ist denk ich mal 30cm größer als ich :D Und ich find das super so :wink: Lange Haare hat er auch, so lange wie ich würd ich sagen... Fällt bei ihm halt nicht so sehr auf, weil er so groß ist und immer nur nen Zopf hat :?
Dumme Kommentare...? Hm also mir fällt jetzt nichts abfälliges ein, was er mal zu hören bekommen musste :) Zumindest nicht in unserer Beziehung...
Mit Mädels wird er auch nie verwechselt, liegt aber denk ich mal eher an der Größe.

Und ja wie schon gesagt, ich find kurzhaarige Männer auch einfach irgendwie uninteressant :roll:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 11:59 
Pan hat geschrieben:
Zadya hat geschrieben:
Wir sind das Forum durchgegangen. :wink: So richtig glauben kann er es nicht, daß die Langhaarmähnen, die ich ihm gezeigt habe, zu Männern gehören. :lol:


Hm, wieso das denn?


Wohl weil ich kaum Frontalbilder gefunden habe, seine Beobachtungsgabe ist noch nicht so ausgeprägt - er ist erst 6 - die Rücken- und Dreiviertelansichten sind für ihn offenbar nicht eindeutig Männern zu zuordnen :wink:

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:34 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
xKittyx hat geschrieben:
Und ja wie schon gesagt, ich find kurzhaarige Männer auch einfach irgendwie uninteressant :roll:

ich eigentlich auch, aber meiner ist jetzt nunmal leider kurzhaarig. Aber ich denke mir: einen schönen Menschen kann nichts entstellen ;-)

@Zadya: Zeig deinem Sohnemann doch mal Bilder von langhaarigen Stars ;-)
Z.b. von Viggo Mortensen (*schmilz*) oder diversen Metal-Bands...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009, 10:57
Beiträge: 3990
Wohnort: Nürnberg
Das stimmt, Schnu :D Und außerdem kommts da ja auch gar nicht drauf an :wink: Ist halt wirklich attraktiver ^^
Und ja ich war auch schonmal in nen Kurzhaarigen verliebt xD

Hm ja mein Lieblings-Langhaar-Metal-"Star" :roll: :D war ja immer Paolo Bruno von Thy Light aber ich denk den kennt hier niemand...

Letztens hab ich ein Bild von ihm gesehen... Er hat jetz ne Glatze :evil:

_________________
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Man hört oft, dass Männer mit langen Haaren viele abfällige Kommentare kriegen, und ich habe mich oft gewundert, dass ich solche NIE kriege.

Ich freue mich jetzt hier zu lesen, dass andere Jungs/Männer auch nicht viel abfällendes zu hören bekommen. Anscheinend ist es nicht so schlimm wie man manchmal behauptet. Vielleicht ist es in Schulen anders, keine Ahnung.

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Männer steht zu Euren langen Haaren wenn es Euch gefällt. Hab grad wieder heute im TV Bülent Ceylan, den Comedymensch aus Mannheim gesehen. Der hat lange tolle Haare und sieht wirklich nicht wie ne Frau aus. Tragt Eure Mähnen mit Selbstbewußtsein und seit Stolz drauf das sowas nicht jeder hat. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:20 
hairfreaky hat geschrieben:
Man hört oft, dass Männer mit langen Haaren viele abfällige Kommentare kriegen, und ich habe mich oft gewundert, dass ich solche NIE kriege.


Na ja, ich könnte mir vorstellen, daß das ein bißchen
a) Charaktersache ist.
Wenn ein Junge/Mann die Haare lang trägt, fällt er im ersten Moment mehr auf. Logischerweise gibts dann mehr Kommentare (ob positiv oder negativ :wink: )
Ist derjenige eher schüchtern, unsicher etc. stürzt sich die boshafte Gemeinde natürlich sofort drauf und hackt auf demjenigen rum.

(Ich könnte mir vorstellen, daß viele erst mal etwas unsicher sind, ob lange Haare überhaupt okay sind - optisch und gesellschaftlich)

b) wie häufig Langhaarmänner sind, bzw. ob man "nur" ungepflegte, asoziale Typen mit langen Haaren wahrnimmt.
(Ich habe es ja schon vorne geschrieben, im RL sehe ich hauptsächlich ungepflegte Langhaarmänner.)
Sieht man häufig ungepflegte Männer mit langen Haaren, kommt doch sofort das Vorurteil: Langhaariger Mann = ungepflegt. Da kann das Gegenüber noch so gepflegt sein, das Vorurteil haftet einfach im Gehirn.

Das sind jetzt nur meine persönlichen Gedankengänge.


LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 10:28 
Schnu hat geschrieben:
@Zadya: Zeig deinem Sohnemann doch mal Bilder von langhaarigen Stars ;-)
Z.b. von Viggo Mortensen (*schmilz*) oder diversen Metal-Bands...


Super Idee!
Ich habe ja kein Problem damit, daß meine Jungs kurze Haare tragen. Aber sie müssen es selbst wollen. Und wenn mein Kleiner traurig am Tisch sitzt und erzählt, die anderen wollen, daß er die Haare schneiden läßt, muß man was dagegen tun.
(Meinem Großen ist das ja relativ wurscht, wenn er blöde Kommentare hört, aber der Kleine will auf Teufel komm raus gut angesehen werden. Da muß ich einfach was tun. Heute sinds die Haare, morgen was anderes und plötzlich ist er ein typisches Mobbingopfer.)

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 17:40 
also ich habe einen freud (so ein cooler hip-hopper mit 3mm- Schnitt) der lästert regelmäßig über meine frisur von wegen das sähe schwul aus, total unmännlich und die palette^^er ist nur neidisch weil in seinem hopper freundeskreis alle gleich aussehen^^ich scheiß (sorry) eigentlich auf die meinung anderer und lebe meinen style (nicht nur mit meinen haaren)
und bald wird er sich noch mehr ärgern, denn ich lasse mi die haare von jetzt schulterlang bis zu den ellenbogen wachsen :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de