Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Barbara hat geschrieben:
Mein Freund hat lange Haare, er ist 1.83m gross, breite Schultern, übergewichtig, meistens mit Bart.


Meiner ist 1,86m, Midback 2c Haare, Normalgewichtig (im oberen Bereich) und hat immer einen gepflegten Vollbart ( er stutzt ihn sich immer auf seine gewünschsten mm/cm-Zahl ;) )

Also seit ich ihn kenne/wir zusammen sind (also die letzten 4 Jahre) hab ich noch nie einen doofen Kommentar zu seinen Haaren gehört bzw hat er mir nie davon erzählt. Sein Vater hatte selbst mal lange Haare (und das zu DDR Zeiten), seine Mutter findet die Haare gut und meine Mutter steht sowieso auf Männer mit dichtem, langem Haar. Auch großelterntechnisch kam da nie ein Kommentar.

Das einzige was eben kam war sowas wie "Jesus" ,wobei ich da nicht unbedingt sagen würde, dass es (bei der Person) böse gemeint war, sondern wirklich als Scherz.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 01:21
Beiträge: 375
Wohnort: Bonn
Also ich habe eigendlich auch seit ich die Haare zusammenbinden kann keine unfreundlichen Kommentare mehr zu meiner "Frisur" bekommen...
Aber das dürfte halt auch damit zusammen hängen, das Lange Haare+Bart+dunkle Kleidung+ über 1.80 bei den meisten Menschen eher dafür sorgt, das man sich sowas verkneift ;)
Grad von Männern krieg ich meist eher zu hören, das sie mich um die Haare beneiden :lol: 8)

Aber als Kind war das schon was anderes, grad in der Grundschule... vom Pastor meiner Schule wurde ich als "Mädchen im roten Pullover" aufgerufen (sowas trifft hart... vor der gesamten Schule...), mir wurden des öfteren unschmeichelhafte Mädchennamen gegeben (grad von den weiblichen Mitschülerinnen :roll: ) etc... und mein erster Geschichtslehrer hat mich glaub ich bis in die 6. Klasse für ein Mädchen gehalten -.-
Das hat ja damals dann schon dafür gesorgt, dass ich mir die Haare abgeschnitten habe :oops:

In der Haar-wachstumsphase wurde ich grad von meinen türkischstämmigen Klassenkameraden mit Namen wie "Tarzan" tituliert, was ich damals aber eher als freundliche Neckerei als wirklich als Beschimpfung empfand...
Aber wie gesagt, seit die Haare lang genug zum zusammenbinden sind, krieg ich eigndlich nix negatives mehr zu hören...

_________________
Bild



Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Zadya hat geschrieben:
(...)
Mein Kleiner hat übrigens auch grad eine negative Phase, anscheinend sagen ein paar Klassenkameraden immer wieder, er solle seine Haare schneiden lassen. :roll: (1. Klasse wohlgemerkt.)
Das macht ihn total traurig und er hasst plötzlich seine Locken.
Tja, der harte Kerl ist innerlich weich wie Butter, wenn ihn das so beeinflussen kann.
Ich werde ihn wohl hier mal Bilder gucken lassen von den anwesenden Langhaarmännern, zur seelischen Erbauung :wink: (...)
Oha, da drücke ich Dir die Daumen, daß er diese Phase durchhält. Vielleicht kannst Du ihn ja durch die Bilder hier beruhigen. :)

Gruß, Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 22:04
Beiträge: 788
Wohnort: bei Rosenheim
mein freund (1.83 m gross, schlank, mit bart) lässt sie sich auch wachsen
das einzige was jedem entfährt die ihn sehen - boah hat der g.eile haare!

die locken die er hat, sind auch zum niederknien

hellbraun mit rotstich und relativ gross gelockt. einfach klasse...

der vorstand von meinem mittelalterverein hat schon gemeint - der würd nen klasse wikinger abgeben :shock:

_________________
2aMiii 126 cm SSS Länge 10cm Umfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Mein Fahrlehrer hat langhaarige Männer immer als "Reserve-Jesus" bezeichnet.

_________________
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ach Jungs, macht euch keinen Kopf, es gibt auch Mädels, die AUSSCHLIEßLICH auf Männer mit langen Haaren stehen. Wie mich ;)

Finde Kerle mit kurzen Haaren absolut uninteressant. ^^

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 18:58 
Mi-chan hat geschrieben:
Ach Jungs, macht euch keinen Kopf, es gibt auch Mädels, die AUSSCHLIEßLICH auf Männer mit langen Haaren stehen. Wie mich ;)

Finde Kerle mit kurzen Haaren absolut uninteressant. ^^


Hm, ein knackiger Po, Sixpack und breite Schultern trösten auch über kurzes Haar (oder Glatze) hinweg. :lol:

Obwohl ich ja zugeben muß: Langhaarige Männer sind mir immer einen zweiten Blick wert.

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 19:14 
Matze hat geschrieben:
Oha, da drücke ich Dir die Daumen, daß er diese Phase durchhält. Vielleicht kannst Du ihn ja durch die Bilder hier beruhigen. :)

Gruß, Matze


Danke!

Wir sind das Forum durchgegangen. :wink: So richtig glauben kann er es nicht, daß die Langhaarmähnen, die ich ihm gezeigt habe, zu Männern gehören. :lol:
Aber er hat ja einen großen Bruder mit langen Haaren. Bei dem ist er sicher, das er ein Bub ist. :lol:

LG, Zadya


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:07
Beiträge: 186
Zadya hat geschrieben:
Bei dem ist er sicher, das er ein Bub ist. :lol:

Das erinnert mich an eine Geschichte, die gestern passiert ist.

Im Moment sind bei uns Bauarbeiten an der Fassade und irgendwie sind da ein paar Arbeiter bei, die meinen, jeder Frau hinterher pfeifen zu müssen. Gestern kam dann ein Kurierfahrer mit Zopf. Natürlich wurde auch ihm hinterher gepfiffen. Nur, der Bauarbeiter war doch sichtlich rot angelaufen, als sich der Kurierfahrer rumdreht (er hatte einen Vollbart) :rofl:

Na klar, lange Haare haben doch nur Mädchen ;-)

_________________
1bMii, länge 74 cm nach SSS / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Zadya hat geschrieben:
Mi-chan hat geschrieben:
Ach Jungs, macht euch keinen Kopf, es gibt auch Mädels, die AUSSCHLIEßLICH auf Männer mit langen Haaren stehen. Wie mich ;)

Finde Kerle mit kurzen Haaren absolut uninteressant. ^^


Hm, ein knackiger Po, Sixpack und breite Schultern trösten auch über kurzes Haar (oder Glatze) hinweg. :lol:

Obwohl ich ja zugeben muß: Langhaarige Männer sind mir immer einen zweiten Blick wert.

LG, Zadya



Hm, OK; Glatze geht! Aber bis jetzt habe ich nur einen Mann gesehen, der mir auch mit kurzen Haaren gefällt! ;)

Ansonsten mag ich wirklich nur langhaarige Herren.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Zadya hat geschrieben:
Wir sind das Forum durchgegangen. :wink: So richtig glauben kann er es nicht, daß die Langhaarmähnen, die ich ihm gezeigt habe, zu Männern gehören. :lol:


Hm, wieso das denn?

_________________
Struktur: 2c C iii, Länge nach SSS: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
@ Zadya

nach einer gewissen Zeit gewöhnen sich die anderen daran, denke ich. Schlimm wäre es ja, wenn alle Kinder gleich aussehen würden, kurzgeschoren, wie bereits in der Vorbereitungsphase für ihre künftige Rolle als Zinnsoldaten. In Oberammergau gibt es viele langhaarige Kinder, gerade zur Festspielzeit 2010. :wink:

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Mein Freund hat auch lange Haare und die werden auch gepflegt. Hin und wieder gibts sogar eine Haarkur. Spülung verwendet er immer, tägliches waschen ist ein Muß bei seinem Job.
Abfällige Kommentare hab ich auch noch nie mitbekommen und ich kenne ihn schon seit der Kindheit. Lange Haare hatte er eigentlich schon immer.
Ein guter Freund von mir hat auch lange Haare und bekam auch noch nie einen blöden Kommentar eher im Gegenteil. Auch seine Haare sind sehr gepflegt.

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 11:41 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Zadya hat geschrieben:
Hm, ein knackiger Po, Sixpack und breite Schultern trösten auch über kurzes Haar (oder Glatze) hinweg. :lol:

Ähhhhm... nee :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2009, 14:17 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
sheila hat geschrieben:
tägliches waschen ist ein Muß bei seinem Job.

Darf ich fragen, was das für ein Job ist? ;-)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de