Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 15:19 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
-----

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Zuletzt geändert von Timmy am 17.06.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2009, 01:33
Beiträge: 238
Wohnort: bei Zürich
@Timmy
Von NK vorschärmen. Deine eigenen ach-so-weichen-und-glänzenden Haare befühlen lassen und wiederholt betonen, dass das alles NK zu verdanken ist. Anbieten, dein Shampoo/Condi mal auszuprobieren. Vorträge über Silikone, INCIs etc halten.
So hab ichs gemacht... jetzt hat es Mama versucht, und sie ist ganz begeistert von dem Lavera Rosenmilch Condi :twisted:

_________________
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
*hust* So bequatsche ich meine Mutter auch. Außerdem nutze ich JEDE Gelegenheit die sich bietet, um ihr zu erzählen, wie schön ihre Haare sein könnten.
Mitlerweile benutzt meine Mutter auch silifreies Zeug. Und das, was ich ihr kaufe und hinstelle. :lol: Aber von dem bescheuerten Föhn konnte ich sie noch nicht wegbekommen. :evil:

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Mein Missionsdrang ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Ich denke mir immer auf ganz gemeine Art und Weise: "Sollen sie sich doch ihr Sili-Zeug in die Haare schmieren sind sie wenigstens keine Konkurrenz für meine Haare." :twisted:

Manchmal tut es mir schon weh wenn ich im Internat sehe das wieder mal das ganze Bad voller Mädels ist die ihre Haare glätten. Aber was solls wenn sie meinen das sie nur mit glatten Haaren leben können *schulterzuck* mir solls recht sein

Manchmal höre ich: "Man ich will auch solche Haare."
Wenn ich die Person mag dann sag ich erstmal was wegen dem Shampoo (weiß ich ja wer welches hat) und bei speziellen Fällen auch gegen das Haarspray und bei manchen die sich wundern das ihre Haare nicht wachsen sag ich was wegen dem Friseur (da lebt mein Missionsdrang wirklich etwas auf) Den bei mir war es bevor ich auf dieses wunderbare Forum gestoßen bin auch so.
Ich dachte meine Haare wachsen einfach nicht und die Friseurin erzählte mir meine Haare seien halt zu fein um länger zu werden.
Seit ich in dem Forum bin sind meine Haare viel schöner geworden und schon 6cm gewachsen und ans schneiden denke ich noch immer nicht (Spitzen sehen toll aus dank der tollen Tipps)

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:15 
Ich hab mir jahrelang die (glatten) Haare gekreppt, damit sie "besser" aussehen - und dann geglättet, damit sie nicht so plüschig aussehen... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:19 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Mein Missionsdrang ist eigentlich extrem ausgeprägt, aber wenn ich schon merke dass mein Gegenüber wirklich keine Toleranz dafür hat dann lasse ich es einfach gleich bleiben und freu' mich noch dass diese sture Person in ihr Unglück läuft. ^^ Nur bei Leuten die mir wichtig sind setz' ich was dran und dann klappt es auch, denke das ist eine Vertrauenssache.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:23 
Hättest du mir nicht vor zehn Jahren übern Weg laufen können?? :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:29 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich hätte mir selbst vor 10 Jahren, als ich die ersten blonden Strähnen in meinen taillenlangen Haaren hatte über den Weg laufen sollen, haha. :/

Naja, wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht so dramatisch dass viele die Tipps nicht annehmen wollen, stellt euch mal vor die ganze Welt hätte lange gepflegte Haare bis zum Boden, wäre ja nichts Besonderes mehr. (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:32 
Auch wieder richtig...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 19:49
Beiträge: 842
Wohnort: Österreich|Steiermark
Eben *g*

_________________
Länge nach SSS: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Ich versuche selten zu "missionieren". Leid tats mir um die Freundin mit den schönen blonden Haaren - aber wenn sie meint, sie weiß es besser...es sind ihre Haare und ich dräng mich niemandem auf.

Ich verleg mich auch lieber aufs neidisch machen. Ob die Leute sich davon beeinflussen lassen oder lieber bei der Idee bleiben "lange Haare sind schön, aber zu anstrengend/zuviel Arbeit/stehen mir nicht" ist das nicht mein Problem :) So bleib ich was besonderes, seh das da wie Cold World ;D

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2008, 18:00
Beiträge: 1424
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm
Cold World hat geschrieben:
Mein Missionsdrang ist eigentlich extrem ausgeprägt, aber wenn ich schon merke dass mein Gegenüber wirklich keine Toleranz dafür hat dann lasse ich es einfach gleich bleiben und freu' mich noch dass diese sture Person in ihr Unglück läuft. ^^ Nur bei Leuten die mir wichtig sind setz' ich was dran und dann klappt es auch, denke das ist eine Vertrauenssache.


Genau.

Nur bei meinem Freund klappts nicht so gut. Er mag sein Head :evil: Shoulders :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2009, 18:07 
Irgendwas scheint da dran zu sein - meine Ma weiß, das H&S supersch***e ist, kauft es aber trotzdem immer wieder (weswegen ich jetzt ihr Shampoo kaufe und ihr den Bon mitbringe)...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:59
Beiträge: 1055
Wohnort: Neu-Isenburg
Mein Drang zum missionieren hat sich merklich zurückgebildet, seitdem ich merke, dass es meist eh keinen Sinn macht.

Die meisten probieren zwar mal dies und jenes aus - besonders die Essigspülung hatte es einigen angetan - über kurz oder lang kehren jedoch die allermeisten wieder zu Panthene und Co zurück

Is halt einfacher und man kennt es schon seit Jahren...

Wenn mich wer um Rat fragt, geb ich gern ein paar Tips, aber mehr auch nicht
is ja auch besser so - nicht jeder hat halt son Haarfimmel wie ich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 15:34 
Offline

Registriert: 09.01.2009, 02:46
Beiträge: 25
Wohnort: das schöne Ahrtal
Nur meine Mutter habe ich missioniert, seit dem hat sie durch mein Alverdeshampoo kein Kopfhautjucken mehr.
Silikonfrei war eben für uns beide persönlich einfach besser.

Den anderen erzähle ich nur etwas wie ich mein Haar behandle, wenn sie fragen.
Aufdrängen will ich niemanden etwas.

_________________
1a/b Fii
akt. Länge: Anfang Po (freu) (1,75 Körpergröße)

Ziel: polang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de