Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Also ich muss gestehen - mir gefällts. Glatze find ich zwar generell besser (schlimm sind nur diese Beach-Boyy Frisuren), aber ist ok - gerade wenn er etwas verzubbelt und zu lang fällt - ich kenn sogar nen Metaller mit Pony! Das Gesicht muss halt dazu passen, aber das ist immer Vorraussetzung. Bei besagtem Kerl ist es ei riesen Kerl, zerrissene Jeans, Stahlkappenstiefel, breites Kreuz und lange, blonde, leicht gewellte Haare - dazu der sich kringelnde Pony, kein voller, sind zwei drei dickere Strähnen - mir gefällt es, lässt sein Gesicht irgendwie lebendiger wirken.
geht ein wenig in die Manowar-Richtung, ist aber weniger. Selbigem steht es übrigens - sähe ohne komisch aus.

Ponys an Frauen, gerade diese vollen, gerade abgesäbelten find ich hingegen grässlich - gibt nur wenige, die das tragen können...und selbst die sähen ohne besser aus.

So ein paar Flusen ums Gesicht zieren aber finde ich beide Geschlechter - dann wirkt es einfach nur Lockerer.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2011, 23:32 
Offline

Registriert: 29.10.2010, 20:14
Beiträge: 392
Ich finde, dass muss jeder selbst wissen.

Ob mir ein Pony (egal ob bei Mann oder Frau) gefällt, kommt (meistens) sehr auf seine Art/Form an. Und auf den Träger/die Trägerin. Für mich muss halt das Gesamtbild stimmig sein.

Allerdings muss ich bei den Jungs mit Pony wie Justin Bieber (schreibt man ihn so?) immer das Schmunzeln unterdrücken. Diese neckische, Verzeihung, coole Kopfbewegung, um den Pony aus dem Gesicht zu schmeißen... :kicher:

_________________
2a-2b M ii
Auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
hier ein kleiner beweis, dass ich meinen pony mehr oder weniger rauswachen lasse! ^^"

habe ihn zwischenzeitlich immer nachgestuft. die kürzeste strähne (auf bild nicht sichtbar) reicht mir knapp bis zum kinn.

Bild

ich muss aber gestehen, dass es mich reizt, ihn wieder zu kürzen!

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 11:36
Beiträge: 330
Genrell zum Topic: Ich kann es mir schwer vorstellen. Ich habe mir auf Seite eins ein paar Bilder angesehen aber mir reicht das für eine allgemeingültige Aussage nicht. Ich würde nicht ausschließen, dass es Typen gibt, denen die langen Haare mit Pony besser stehen als ohne, weil das Gesicht sonst unpassend "beschnitten" wird oder so. Aber irgendwie wirkt es schon komisch.
Wobei man als Alternative die "Frontsträhnen" vllt auch über den Oberkopf nach hinten bekommen könnte.
Jedenfalls finde ich Ungewöhnliches (=in diesem Fall Pony) wesentlich weniger schlimm als Ungepflegtes, glaube ich.

Und Kami: Mir gefällt es (zumindest auf dem Photo) so wirklich sehr sehr gut ;) Mit dem Dreitagebart hast du so etwas.. äh.. Aragornmäßiges. Mit den Strähnen passt das sehr gut. Wenn es dich nicht aus irgendwelchen Gründen stört, würd ich persönlich glatt raten, das jeweils nachzuschneiden.

_________________
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
Kami ich finde auch dein Pony schaut nett aus aber so 80er Jahre Manowar Ponies sind das pure Grauen! (hab ich erst einmal an einem ewig Gestrigen in freier Wildbahn gesehen)

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
danke danke.

ja, ich denke dass ich nur die innersten ponysträhnen kürzen werde und die restlichen evtl. nachstufen. erstens scheint der pony im gegensatz zum resthaar ziemlich schnell zu wachsen und zweitens, kann ich ihn bei dieser länge problemlos verstecken... bei bedarf.

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2010, 21:13
Beiträge: 732
Wohnort: RLP
Wie versteckst du den? Bei nem Pferdeschwanz ist der locker weg, aber zum Beispiel bei einem Flechtzopf würde der bei mir absolut nicht da hinten halten. Oder steckst du den noch extra fest?

_________________
1bMii(7,5cm), SSS ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
ne also bis auf die kürzesten kinnlangen strähnchen hält das...
diese strähnen fallen dann entweder locker ins gesicht, oder ich versteck' sie hinter den ohren! ;-)

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de