Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann mit Pony!?
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Aglandar hat mich gestern Abend auf etwas sehr seltsames aufmerksam gemacht. Einen Kerl mit Pony! :shock: Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Er hatte einen Pony und einen Pferdeschwanz. Ich habe erst darauf spekuliert, dass es sich um eine sehr maskulin aussehende Frau handelt, aber dem war nicht so. :oops:

Ich persönlich bin von sowas gar nicht angetan, irgendwie passte das auch gar nicht. Außerdem bin ich der Meinung, dass Ponies bei Männern auch nicht typabhängig sind. In meinen Augen ist das ein absolutes no go.

Mit Pony meine ich auch nicht diesen hochgegelten Pony, den man manchmal sieht, sondern wirklich den normalen, der die Stirn bedeckt und einigermaßen gerade /rund/whatever geschnitten ist.

Dust anyone?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Nja, mir egal- wems gefällt, mir jedenfalls nicht.
Aber wenn er den schick findet.. o.O

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:37 
Ich finds auch schrecklich, aber jedem das Seine.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Möchte ein Bild davon sehen!

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
ich hätte da gerne ein Beispielbild, da ich mir das so gar nicht vorstellen kann :)
Falls jemand was im Netz findet, bitte posten :D

aaah, sowas vielleicht?
http://forladiesbyladies.com/wp-content ... 5/zac1.jpg
nur ohne lange Haare :)

hier noch was:
http://fashionindie.com/wp-content/uplo ... re-181.png
also mit langen Haaren finde ich das fürchterlich, aber wenn sie kürzer sind und sie ihm sexy ins Gesicht fallen (wie im oberen Bild), mag ich das :D

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 19:44
Beiträge: 1655
Wohnort: sonnige Südpfalz
Find beides kotig. Wildwuchs ftw!

_________________
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:57 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Bin generell nicht so der Ponyfan und bei den meistens Männern sieht das nicht gut aus...ich muss zugeben, ich kenne auch nur 80s Metaller mit Pony und langen Haaren.

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 18:45
Beiträge: 133
Wohnort: Geislingen a.d.Stg. (nähe Stuttgart)
War mir irgendwie gar nicht so richtig bewusst, dass das so abwegig ist. Als Beispiel fällt mir spontan Karl Logan von Manowar ein:

Bild

Ich finds jetzt zwar auch nicht so prickelnd und würd mir selbst auch keinen machen, aber das wird mir jetzt erst richtig bewusst, dass das sehr selten ist. Aber zugegeben, in der Zeit, in der mir die Haare ständig ins Gesicht fielen, hab ich auch mit dem Gedanken gespielt ;-)

_________________
2aMii, 99cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 15:57 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
hrhrhr, auf den habe ich gerade auch geschaut, mein Freund hat hier in seinem Zimmer ein Poster von Manowar hängen :D

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
wie wäre es denn mit dem hier? XD

http://bifsniff.com/wp-content/files/20 ... pock-1.jpg

oder das junge alter Ego *g*
http://images.icnetwork.co.uk/upl/birmp ... 798559.jpg

http://www.heroestheseries.com/stills/z ... spock1.jpg

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Sein Pony war anders, son Mädchenpony halt! :hintermirher:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Gefällt mir auch nicht. Lange Haare - Geil, aber mit Pony, absolut abtörnend. [-X

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9900
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
also pony sowie bei zac efron ist ok , weil sein haar kürzer ist...aber die anderen bilder wo das haar länger ist, sieht furchtbar aus !

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:07 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Das war in den 80ern mal in...
Aber ich persönlich finde das Ponys Mädchensache sind. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 17:53
Beiträge: 1963
Wohnort: Bayern
Aber hallo- Pony ist Frauensache!

Ich musste übrigens spontan an einen Minnesänger denken 8)


SEXY

_________________
Bild
2aF-Mii 7,5-8cm
Mein Seifenschlacht-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de