Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ... 447  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Absolutes Haarvorbild! :verliebt:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Wow Freija :shock: das ist ja der Wahnsinn. Na wenn das nicht motiviert dann weiß ich auch nicht.

Danke Rosmarin :knuddel: das hoffe ich auch. Deine Haare haben von Mitte zu rechts auch einen Fortschritt gemacht, und zwar sehe ich rechts bedeutend weniger Frizz als in der Mitte :) drücke dir die Daumen dass der Nachwuchs in Ruhe die Kante erreicht!

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich einen missglückten Friseurbesuch hinter mir, der damals schon 1,5 Jahre her war. Die gute Dame hat mir die Haare auf ca. APL abgeschnitten (war so gewollt) und die Stufen, die davor max. 10cm kürzer waren als der Rest, bis zu den Ohren rauf gesäbelt (war nicht so gewollt). Anfangs hat es mir noch irgendwie gefallen, aber es war einfach nur unpraktisch und ich beschloss, das Zeug rauswachsen zu lassen bzw. nach und nach rauszutrimmen.

Ich hab leider ein sehr fotofauler Mensch, deshalb gibt's nur wenige Haarfotos, aber ich hab eins (mit toller Qualität :mrgreen: ) vom Dezember 2016 gefunden:
Bild

Der rote Strich markiert die damals kürzeste Stufe. Da waren sie dann immerhin schon auf BSL, aber zum Frisieren war es weiterhin schrecklich und die Spitzen waren natürlich total ausgedünnt.

Ich hab 2017 und 2018 monatlich den Zuwachs getrimmt und bin nun die Stufen endlich los. Zusätzlich sind die Haare trotzdem inzwischen fast auf Hüftlänge (83cm) gewachsen und ich finde, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen :)
Bild

Die Kante ist normalerweise gerade, ist nur schlecht drapiert und rechts etwas nach außen gewellt :lol:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, ein wirklich toller Fortschritt, Lavandula! :) Und ich finde deine NHF sehr schön!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 20:11 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Lavandula, ich geh mal meine Kinnlade wieder aufsammeln. :lol: :shock:
Was für eine Wahnsinnskante! :shock:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 14:14 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, deine Haare sehen richtig schön und gesund aus. Wo aber sind deine tollen Wellen geblieben! Die Farbe ist äußerst schön. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Danke euch allen :)
GrandMagus: Die Wellen vom 1. Bild waren noch von meinem Schlafzopf, so wellig waren sie nie ohne Zopf oder andere Hilfsmittel :lol: Das Bild ist nicht ideal als Vergleich, aber es verdeutlicht die Relation der Stufen ganz gut, Struktur und Länge hin oder her.

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
So, hier ein Vergleich :mrgreen:

Ende März



VS

heute


_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Hellcat, ich finde, deine Haare sehen schon viel, viel besser aus!
Und irgendwie auch um einiges dicker :shock:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Danke :mrgreen: das März Foto entstand noch in der Zeit der totalen Vernachlässigung, nix gemacht außer gewaschen.

Hm, dicker könnte sein, ich habe einiges an Neuwuchs am Kopf :-k alle so zwischen 2 bis 8cm lang, mein Haaransatz ist auch wieder weiter südlich. Frage mich nur woher der kommt, Haarausfall hatte ich bewusst keinen wahrgenommen.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Bild
2017- Anfang des Herauswachsens

Bild

Sehe ich die Länge von früher, tut es mir weh... sehe ich die Qualität, so bin ich doch sehr froh
9-2019

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
marissa, das sieht toll aus und die Länge kommt auch wieder ;) Ich finde ja deine Nhf steht dir sehr gut.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@marissa: klar, die langen Blondies sehen aus der Ferne betrachtet und mit den Wellen schon sehr schön aus, aber dieser mega Glanz deiner NHF :verliebt: Das Anfassgefühl ist sicher auch überhaupt nicht zu vergleichen...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2019, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Alter Schwede, das ist mal ein Qualitätsunterschied! :shock:
Bin eindeutig im Team 'hat sich gelohnt' :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ca. 11cm Längenzuwachs in einem Jahr


_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 433, 434, 435, 436, 437, 438, 439 ... 447  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de