Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2022, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 440, 441, 442, 443, 444  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2022, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1167
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Die werden nicht nur immer nur länger sondern auch immer schöner, Sila :verliebt:
Ganz, ganz toll.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4799
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank :) . Länger werden sie irgendwie nur manchmal, in manchen Jahren ist auch Stillstand, aber das ist auch ok.

_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 35947
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich erinnere mich an den Stillstand auch... hatten wir irgendwie gleichzeitig... aber auf den Bildern kann ich ihn gar nicht wiederfinden :lupe:
Müsste mal suchen, ob man meinen Stillstand sieht oder nicht. Hab leider nie die Disziplin einer speziellen "Messkleidung" aufgebracht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 07:22 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2493
Aber da ist doch recht ordentlich was runtergewachsen, so viel dichter wie sie jetzt sind :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 612
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Vor dem LHN 2015, Ziemlich blond, sehr kaputt, täglich gewaschen und extrem knirschige Spitzen.
Und jetzt, das Blond ist raus, die Spitzen bessern sich, Seife ist mein bester Freund, gewaschen wird nur noch alle 3 Tage und es wächst auch wieder.
Eigentlich krass, dass ich innerhalb von 6 Jahren das komplette Blond losgeworden bin und trotzdem auf Steißlänge bin :)

Bild
Bild

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1167
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Wow :shock:
Das ist echt unglaublich - und sie sehen deutlich besser gepflegt aus

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2022, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 612
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Danke twenty-three :)
Ich bin selbst immer nur am meckern und muss mir manchmal selbst vor Augen halten, dass es echt viel besser geworden ist :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1448
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Bild
Dez.18

Bild
Dez.21

Die Farbe und die Länge haben sich "bisschen" geändert.
Habe kaum geschnitten, höchstens 2cm im Jahr. Dh ca. 38cm Wachstum

Natürlich ne kurze "Länge" im VGL zu meinen vorherigen Userinnen hier im Thread, aber ich trau mich trotzdem zu meinem 3 jährigen wachsen lassen

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz
Lush+Elumen=never change a winning Team!

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2022, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 13864
Wohnort: Dräsd'n
SSS in cm: 94
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Wow das sieht ja fantastisch aus! :shock: Glückwunsch! Und weiterhin gutes Gelingen!

_________________

sporadisches Spamtagebuch ○○ getestete Seifen ○○ GP: Schnittfrei 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 15:52 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 728
Marissa deine Haare sind der Wahnsinn. Was für eine beeindruckend schöne Mähne. Bin mal gespannt wie es nach den nächsten 3 Jahren aussieht. Was denkst du oder besser was erhoffst du dir? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2022, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1448
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Grand Magus, vielen Dank:) ich möchte 100cm reale Länge, möglicherweise in 3 Jahren (???) ;)

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz
Lush+Elumen=never change a winning Team!

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 10:17 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 728
Das schaffst du locker. Wäre das dann Klassik?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1448
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Grand Magus: ich bin ziemlich groß. Ich denke, 120cm nach SSS wären Klassik. Real vielleicht 108cm. Ich hoffe, sie bleiben so dicht in der Kante, denn sonst muss ich schneiden, ich mag keinen Taper und bin kein Fan von FTE

_________________
1c, M/C, ii/iii
Vampirschwarz
Lush+Elumen=never change a winning Team!

hairstagram
sportstagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4580
SSS in cm: 126
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Ich habe auch mal etwas gebastelt. Gar nicht so einfach, den Kopf, das Kleidende, die Ellbogen auf die gleiche Höhe zu bringen (stimmt eines, ist das andere wieder falsch :lol: ), aber ich denke, es stimmt so ungefähr. Es sieht nach nicht so viel Wachstum aus, die SSS-Werte weiss ich auch gar nicht mehr, aber ich habe zwischendurch auch immer wieder allen Zuwachs geschnitten und hatte längere Zeit Steiss+/Klassik. Ich vermute, dass 2019 und 2020 Flechtwellen waren. 2022 sind es natürliche Wellen, aber schon etwas geglättet durch kurzes Duttragen und Entwirren.

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun
Derzeit 126cm; Ziele: MO bei 130cm und Knie bei 150cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 12:00 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 728
Deine Kante ist trotz mehr Länge noch wie 2019. Was für eine wunderschöne Mähne. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 440, 441, 442, 443, 444  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de