Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=8076
Seite 1 von 447

Autor:  freebird [ 30.11.2009, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  [Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

hallo
ich hab nichts in der art gefunden , aber ich (bin ja noch neu) fände einen thread über die ergebnisse der PP (am liebsten mit fotos ) , toll.

ich stöbere total gern in den einzelnen Tagebüchern und es gibt ja bestimmt auch ne reihe user hier , die ihre projekte schon erfolgreich abgeschlossen haben oder kurz davor stehen

zur motivation , was alles erreichbar ist , wunschlänge , farben , kein spliss , kein frizz , locken rein oder raus , volle spitzen ,was auch immer , ich fänd es sehr schön wenn die einzelnen , die lust haben , hier ihre erfolge präsentieren würden


kommentieren oder genau herausfinden wie diejenigen es geschafft haben könnte man ja dann in den PP-Threads

is nur so ne idee , die mir interessant scheint
vielleicht bei genügend resonanz könnte man den auch festpinnen ?
ich kann leider selbst noch nix vorweisen aber fände so einen direkte gegenüberstellung von fotos
vor meinem projekt---> und danach klasse

lg doerte

***Edit: Wir wollten es lieber allgemein halten. Also auch für jene, die kein persönliches Projekt verfolgen. LG Nadeshda***

Autor:  freebird [ 30.11.2009, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo anthara :) ,
ich mein so richtig ne gegenüberstellung vorher -nachher
aber klar hängt natürlich vom interesse der "erfolgreichen" ab ...
lg doerte

Autor:  Lessandes [ 30.11.2009, 17:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Super Idee =)

Da mein Projekt aber noch in den Kinderschuhen steckt, kann ich leider noch keinen Beitrag leisten.

Autor:  Lorena [ 30.11.2009, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Idee finde ich auch toll =)

Autor:  orangehase07 [ 30.11.2009, 18:19 ]
Betreff des Beitrags: 

ich finde die idee auch super :D . leider kann ich noch nichts beitragen -.-

Autor:  schnecki28 [ 30.11.2009, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Klasse idee.

:D

Autor:  special.80 [ 30.11.2009, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

finde die idee auch sehr gut! nur kann ich wie meine vorschreiber auch leider noch nix vorweisen...außer meine 1,8cm-ansatz momentan :wink:

Autor:  sushii [ 30.11.2009, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Na gut, dann werde ich mal als erste ein Foto posten.

Nach einem Jahr im LHN, silikonfreier Pflege und ohne schneiden sahen meine Haare so aus. Die blonden Strähnchen habe ich dunkelblond überfärbt.

Okt08/Okt09
Bild
(bis dahin wurden sie zwei Jahre lang nicht geschnitten)

Inzwischen trimme ich seit zwei Monaten 1,5 cm. Nach einem halben Jahr wird sich hoffentlich auch ein deutlicher Unterschied zeigen, dann poste ich nochmal.

LG Sushii

Autor:  Silbermond [ 30.11.2009, 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

@Hasi: also ich finde, Du hast schon einiges zum Zeigen :D
Könntest doch ein Foddo der früher gefärbten haare reinstellen und die aktuelle Länge mit NHF daneben?

Ich trimme seit Februar. Bin zwar noch nicht fertig, aber Fortschritte sind deutlich. Werde mal 2 Bilder zusammenstellen. Motivation tut gerade Anfängern gut.

Autor:  freebird [ 30.11.2009, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

:D :D :D jaaaaaaa wunderbar!! genauso hatte ich mir das vorgestellt !!
total toll !!hüpf hüpf
danke lg doerte

Autor:  Elf_of_deep_Shadow [ 30.11.2009, 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild Bild

Altweibersommer 2008, Oktober 2009

Bild
November 2009
Ich hab 20 kg verloren, das U ist bei weitem nicht mehr ganz so krass (vor einem Jahr war das eher schon ein V) und ich kann geschätzt 30 Frisuren mehr und hab unendlich viel Geld für Haarspielzeug ausgegeben.. *pfeif*

Was man leider nicht sieht: von langgezogen Steiß auf langgezogen Mitte Po, trotz 4-5cm Spitzenschnitt und zwischendurch 1cm trimmen.
Was man auch nicht sieht: Inzwischen strahlen meine Haare auch ohne Wildsau rum und sind, bis auf inzwischen nur noch wenige Splissausnahmen vollkommen gesund.
Zudem habe ich direkt auf dem Kopf unglaublichen Nachwuchs. (Im Sinne von viele und alles lockige C Haare)

Anmerkung:
Beim ersten Bild kannte ich schon xxl-Haar und das LHN, hab schon eine Wildsau benutzt und war schon über ein Jahr auf NK.

VOR XXL-Haar und LHN sah das ganze so aus
Bild
Man sieht wie kaputt die Spitzen waren. Sie waren auch "nur" knapp vor Hüfte.
EDIT: Das Bild ist von Januar 2006

Autor:  loversrequiem [ 30.11.2009, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach Elf, du hast die wunderschönsten Haare der Welt! *-*

Autor:  orangehase07 [ 30.11.2009, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Edit

Autor:  Elf_of_deep_Shadow [ 30.11.2009, 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

tot-blond versus Glitzerblond
Keine Frage was bei Ohase gewinnt ;)

@lovesrequiem :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


EDIT:
Ein was muss man zu mir aber sagen..beim Januar 2006 Bild und bei einem was ich eben im Frisurenn-Foto-Faden gepostet habe (2007 irgendwann) hatte ich noch einen "normalen" Haaransatz. Mein jetziger ist merkwürdig. Beim Witwenspitz hab ich ein paar Hrchen und direkt drüber ist es dünner geworden..mal sehen ob ich irgendwann davon ein gutes Bild hinkriege ...

Autor:  Echo [ 30.11.2009, 19:07 ]
Betreff des Beitrags: 

2006 zu meiner "Hardcore-Sili"-Zeit (einige kennen das Bild schon :D)

Bild

Mai 2010

Bild

Seite 1 von 447 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/