Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Haarfarben werden sowieso sehr subjektiv definiert.
Auf Sprachreise in Spanien bekam die ganze Klasse bis auf eine schwarz- und eine rothaarige den Kommentar (frei ins deutsche übersetzt) "Oh, so schöne blonde Haare", dabei hatte ca. die Hälfte mittel- bis relativ dunkelbraune Haare (für meine Definition) Aber die Spanier haben ja noch dunklere Haare. Wir haben das eigentlich ganz lustig gefunden, dass wir da eine Woche lang "las rubias guapas" also die hübschen Blondinen waren :)

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 19:11 
Hier mal ein Versuch alleine Haarbilder zu machen xD die nhf ist bis zu den schultern gekommen, bin 2 Jahre färbefrei
Bild
Bild

Das trifft meine nhf sehr gut, jedoch wirkt sie in dunkleren Räumen braun (siehe Ansatz auf meinem Avatarbild)^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:57 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ xLoreleyx: Ich stimme für hellblond - asch.

@ Balda 7/3: Ich stimme für Lichtblond. Eher warm würde ich sagen, bin mir aber nicht sicher.

Ihr habt beide voll schöne Naturhaarfarben. Bin richtig neidisch.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 10:14 
Danke Rokoko :)
auf dem Bild wirkt die NHF doch etwas heller als in Realität, wenn sie frisch gewaschen sind wirken sie heller als wenn die Wäsche länger her ist^^° also wohl auch so ein wandelbares Chamäleonblond, auf meinem Avatar wirkt es schon bald dunkelblond, weil ich da im Schatten fotografiert wurde


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Das ist doch ganz typisch für aschblond :wink: Und dass sie wenn sie fettiger (oder feucht) sind, dunkler aussehen ist bei jeder Haarfarbe so.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 12:12
Beiträge: 3
Bild

Hm früher hatte ich mal richtig kupferfarbene Haare, nur jetzt find ich sind sie viel heller und rutschen mehr ins blond ab.

Was wäre das dann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 16:11 
Sieht nach Erdbeerblond aus.
Das passiert irgendwie vielen Kupferköpfen mit den Jahren, dass sie immer heller werden.
Finde deine Haarfarbe aber schön so.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 17:20 
zenshin: ich würde sagen ein warmes naturhellblond (man sollte nhf nicht immer mit chemie vergleichen, das hatte ich früher immer gemacht und dachte daher ich sei dunkelblond :oops: )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich finds schwer zu sagen, ob es rotblond ist oder einfach ein warmes Blond, das gerade im dem Licht rötlich ausschaut.
Aber wenn du selbst sagst, dass sie mal rot waren, tendiere ich zu rotblond.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:17 
Offline

Registriert: 18.05.2017, 18:57
Beiträge: 10
Ich möchte auch mal meine Haarfarbe wissen. Nach 14 Jahre färben das erste mal so lang in NHF dachte immer ich bin straßenköterblond....

Drinnen
Bild
Bild
Draussen

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:22 
Sieht zu rötlich aus für aschblond. (Straßenköter ist jetzt nicht so nett)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:29 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Gazelle - nach Asch sieht das echt nicht aus, eher ein neutrales bis warmes mittelblond. Aber ich bin da auch eher ein Laie und kuck mal mit, was die anderen sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:43 
Offline

Registriert: 18.05.2017, 18:57
Beiträge: 10
Mein Freund ist der Meinung "Das ist rot" hm ja ne klar .... wüsste nicht wo das plötzlich herkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Definition: Haarfarben!
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich finde auch, dass das sehr rötlich/orange aussieht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1835 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de