Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Ich trage immer hohe Pferdeschwänze, das hat nen ganz einfachen Grund: Tiefe finde ich überhaupt nicht schön, erinnert mich auch so ein bisschen an Grundschul/Kindergartenzeit mit vielen fürchterlichen Frisuren :?
Mittleren Pferdeschwanz find ich eigentlich toll, aber ich bekomme nach spätestens einer halben Stunde fürchterliche Kopfhautschmerzen, als würden mit die Haarwurzeln aus dem Kopf gezogen :x dabei sind meine Haare weder lang noch schwer...
bei hohen Pferdeschwänzen bekomme ich zwar auch manchmal Kopfschmerzen, aber das hält sich zum Glück in Grenzen.

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2011, 11:27 
Offline

Registriert: 03.11.2008, 11:59
Beiträge: 2485
Pferdeschwänze trage ich zwar gar nicht, aber um einen Zopf zu flechten, binde ich immer vorher einen Pferdeschwanz. Den trage ich leicht unterhalb der Mitte, auf Ohrhöhe. Tief gefällt mir vom Aussehen her gar nicht und für einen hohen Zopf sind meine Haare zu schwer.

_________________
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge=Rückenmitte (86cm nach SSS).
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2010, 15:59
Beiträge: 1038
Ich trage nie Pferdeschwänze. Tiefe sehen meiner Meinung nach an Frauen nur sehr selten schön aus und mittlere bis hohe ziepen fürchterlich. Außerdem ist ein Pferdeschwanz in meinen Augen irgendwie keine richtige Frisur, aber die Haare sind auch nicht richtig offen - das gefällt mir gar nicht. Außerdem gibt es keine Art, die Haare zu tragen, bei der meine Längen schlimmer verfilzen, als den Pferdeschwanz.

Ich mache Pferdeschwänze also nur als Basis für Dutts und dann sind sie meist mittig bis hoch angesetzt.

_________________
2aMiii
Farbe: goldblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 16:45
Beiträge: 1025
Wohnort: Hamburg
Einen (tiefen) Pferdeschwanz trage ich auch nur zu Hause.
Für die "Öffentlichkeit" ist der einfach noch zu kurz und zu dünn.

_________________
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
___________________________
Look at me, I am old, but I'm happy. (Cat Stevens)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:44
Beiträge: 2160
Wohnort: Ausseerland
Hoch-Mittel find ich auch am schönsten... nur hält das bei mir nicht. Der Zopf samt Gummi rutscht immer nach unten und landet im Nacken. Deshalb mach ich ihn von Haus aus ganz unten.

_________________
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
wenn ich denn mal einen trage ist er in der mitte. optisch gefällt er mir zwar ganz gut, aber es ziept nach'ner zeit wirklich fürchterlich :(

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 12:51
Beiträge: 161
Wohnort: Gößweinstein
Wenn ich Pferdeschwanz trage, dann tief.
Grund: Haargummis mag ich nicht mehr und ich nehme immer die Patentspangen.
Wenn ich hoch trage, bekomme ich Kopfschmerzen, weils Haar einfach zu schwer ist.

_________________
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach SSS
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 12:51
Beiträge: 161
Wohnort: Gößweinstein
Wenn ich Pferdeschwanz trage, dann tief.
Grund: Haargummis mag ich nicht mehr und ich nehme immer die Patentspangen.
Wenn ich hoch trage, bekomme ich Kopfschmerzen, weils Haar einfach zu schwer ist.

_________________
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach SSS
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2010, 14:33
Beiträge: 3297
Wohnort: Im tiefen Osten
Tief. Hoch sehe ich wie ein Luftballon aus. Mitte höchstens für 'n Dutt.

_________________
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Ich wollte früher immer einen hohen Pferdeschwanz tragen, weil ich Picassos Sylvette so toll fand. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der hohe Pferdeschwanz in meinem "fortgeschrittenen Alter" *hust* noch zu mir passt, da er ja doch eher mädchenhaft wirkt. Fest steht, dass ich mit hohem Pferdeschwanz öfter auf die Haare angesprochen werden als mit tiefem.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 14:08 
Offline

Registriert: 31.05.2011, 16:11
Beiträge: 5
Hallo :-) ich trag auch am liebsten einen tiefen Pferdeschwanz, weil er wie meine vorschreiberinnen sagen, keine Kopfschmeerzen verursacht und angenehm hinten bleibt. Wenn die Stirnfransen nerven, trag ich zusätzlich zum Pferdeschwanz ein Haarband. Warum is so ein tiefer Zopf nicht so gut für die Haare? Liebe Grüße, Fee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 15:44 
Offline

Registriert: 06.10.2010, 18:47
Beiträge: 288
Hohe/mittlere Pferdeschwänze sehen vielleicht besser aus, aber ich kriege davon auch solche Kopfschmerzen, dass ich es keine 5 Minuten damit aushalte. Die Haare sind einfach zu schwer. Deswegen bleibt nur der tiefe Pferdeschwanz.

_________________
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (SSS)
Ziel: 1m+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de