Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wachsen sie nun oder nicht?
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Geht es Euch auch manchmal so? Wochenlang hatte ich das Gefühl, die Haare wachsen überhaupt nicht. Und plötzlich, fast über Nacht, habe ich wieder einen ganz anderen Eindruck und habe wieder so richtig Freude an den Haaren.
(Da Sohnemann inzwischen auch seine Haare wachsen lässt habe ich nun einen Verbündeten, der meine :D Haarverrücktheit :lol: versteht und immer besser nachvollziehen kann :kicher: )

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:50 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Ich kenne vor allem ersteres Gefühl...

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich kenne das auch!
Da denke ich na toll, den Monat wachsen sie wohl nicht - und am nächsten Tag fühlen sie sich dann an, als wären sie 2cm über Nacht gewachsen :oops:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 12:15
Beiträge: 603
oh ja... und manchmal kommts einem eher so vor als würden sich auch noch schrumpfen. Ich könnte schwören, dass meine Haare letzte Woche 15 cm kürzer waren als davor und danach...

_________________
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:10
Beiträge: 419
Wohnort: Siegen
das kenn ich auch, ich hab anfang november nochmal blond gefärbt und dann hatte ich irgendwie total lange keinen ansatz und dann ganz plötzlich so richtig viel... sind schon komisch unsere haare :D

_________________
1C Mii
ca. 90 cm nach SSS
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
vllt wachsen die haare auch nur 1 tag im monat und dafür da die ganze "menge / länge" xD

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 20:09
Beiträge: 3970
wären meine Haare Arbeiter, hätten sie bei mir schon öfters eine Abmahnung bekommen oder Gehaltskürzungen wegen mangelnder Arbeitsmoral :x

_________________
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 23:03 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Mullemaus hat geschrieben:
das kenn ich auch, ich hab anfang november nochmal blond gefärbt und dann hatte ich irgendwie total lange keinen ansatz und dann ganz plötzlich so richtig viel... sind schon komisch unsere haare :D

Das geht mir ähnlich. Ich färb ja auch und nach ca 2 Wochen ist da plötzlich ein knapper cm Ansatz. Der bleibt da zwei Wochen und dann sind es auf ein mal zwei cm. Und so weiter und so fort. Und ja, ich begutachte das jeden Tag, da ist nix mit "länger nicht mehr genau hingesehen" :lol:

An der Länge an sich merk ich es aber auch. Die scheinen wochenlang auf der gleichen Länge rumzuhängen und plötzlich bemerk ich sie irgendwo, wo sie nur mit einem ordentlichen Wachstum hingelangen können.


Die spinnen, die Haare. Aber solang sie wachsen, soll's mir recht sein :wink:

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 20:48
Beiträge: 4018
Wohnort: L. bei H.
Bis vorhin hätte ich schwören können, dass ich keinen NHF-Ansatz habe. Und jetzt, nach der Haarwäsche, ist plötzlich ein Ansatz von fast 2cm da! :shock:

_________________
1cFii, 75cm SSS/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2009, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2008, 23:20
Beiträge: 1130
Wohnort: im schönen Taunus
Im Moment kenne ich sehr gut den ersten Teil.

_________________
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de