Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
pony gewaschen, geföhnt, haarspangen die richtige dellen rein machen... ach mann :cry:

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2011, 16:22
Beiträge: 30
Aaalso... Haare bürsten, wenn sie feucht sind, generell zu häufiges Bürsten, gesplisste Haare abreißen (wenn keine Haarschere in der Nähe ist).. Oh und dann sind da natürlich noch die bösen Bobbypins, die ich recht häufig verwende :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 17:25 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Nachteule hat geschrieben:
Ich wasche täglich, weil ich mich sonst nicht richtig wohlfühle... :oops:


Das ist keine Sünde 8) !
Hier gibt es viele Leute, die lange, schöne Haare haben und täglich oder alle 2 Tage waschen :wink: !

Sünden sind eher Blondieren, Tupieren, Glätten etc. (obwohl ich bei dem Punkt denke, alles in Maßen :D ).

Am heftigsten finde ich ja, wenn User hier schreiben, dass ihre Sünde gelegentliches Offentragen ist :shock: .
Sind wir mit Flexis im Haar geboren und fallen uns die Haare aus, solange sie nicht im Dutt stecken, oder was :lol: ?

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 19:48 
Offline

Registriert: 16.04.2011, 18:30
Beiträge: 144
Offentragen is ne Sünde? Na dann bräucht ich mir die Haare nich mehr wachsen zu lassen, will sie ja auch zeigen!

So richtige Haarsünden begehe ich eigentlich auch nich, obwohl ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich wegmuss und eben schnell durchkämmen will, da wirds dann meist ruppig....
Ansonsten das gleiche, wenn ich abends kein Bock mehr hab zu flechten und mit offenen Haaren schlafe, da merk ich auch gleich, dass ich morgens mehr Haare verliere...

_________________
gestufte 75 cm nach SSS(am 10.Juli), Umfang 9,5 cm

Ziel: bis Steiß heisst iwie 98 cm, glaub ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 11:03 
Hm, Haarsünden begehe ich einige:

Ich habe einige sehr borstige Pferdehaare, wie Draht und ganz rauh. Die reiße ich mir manchmal aus zum genauer Anschauen, weil ich sie so faszinierend finde. Vor einigen Monaten habe ich das sehr exzessiv betrieben. Und was habe ich jetzt? Viele senkrecht abstehende, drahtige, kurze Pferdehaare. :shock: Mann, bin ich dämlich! :roll:

Ich föhne manchmal, wenn ich keine Zeit zum Lufttrocknen habe. Aber nur selten und nicht allzu heiß.

Ich bin nie ganz zufrieden mit meinem Ficcare Gewurstel und hole sie alle paar Stunden aus den Haaren, wobei ich einige mit außreise. Aua! Momentan habe ich schon 5 Stunden ohne Rausrupfen durchgehalten. Aber in meinen Fingern juckt es...

Grundsätzlich fummle ich mir zu viel in den Haaren rum. Besonders gerne an meinem Zopf-Pinsel, da ziehe ich immer das Haargummi schööön fest.

Eigentlich dusche ich zu warm für meine Haare, zumindest im Winter. Eigentlich wasche ich auch zu oft - alle 2 Tage.

Ich kämme meine handtuchtrockenen Haare erst mit den Fingern, dann mit einem Plastikkamm - ganz vorsichtig! Ich muss das tun, weil sie trocken sonst nicht zu bändigen sind. Früher habe ich eine Plastikbürste genommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
ich rupfe beim frisuren.

+zu enge haargummis, weil die stoffteile auf den weichen, geölten&gecremten spitzen nicht halten :evil:

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 00:28 
Offline

Registriert: 19.11.2010, 23:23
Beiträge: 186
Wohnort: BaWü, Bodenseegebiet
Dann fang ich doch mal an :lol: :
-Splissenden rauszupfen (gelegentlich auch beißen :shock: (frag mich nicht, warum...))
-Spliss weiter aufreißen
-allgemein viel Schwachsinn mit Splissenden und
-erst blondieren, dann tönen, dann drübertönen, dann nochmal blondieren, dann tönen, danach nochmal blondieren und dann nochmal eine Tönung (Farbabfolge: blond, grün, braun, blond, blau,blond, mittelblond) seitdem letzten blondieren hab ich aber gaaaanz viele kürzere Haare...und Proteinmangel extrem :roll:


Aber jetzt bin ich gaaaanz lieb zu meinen Haaren...und lass die Färb-/Blondierleichen rauswachsen :D

_________________
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Keksfan hat geschrieben:
... gaaaanz viele kürzere Haare...und Proteinmangel extrem :roll:


*hihi* kannst du deine Haare auch in jede beliebige Länge ziehen? Hatte ich mit 20 auch mal, das war irgendwie... spannend :shock: Ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen ;-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
Lotti hat geschrieben:
Keksfan hat geschrieben:
... gaaaanz viele kürzere Haare...und Proteinmangel extrem :roll:


*hihi* kannst du deine Haare auch in jede beliebige Länge ziehen? Hatte ich mit 20 auch mal, das war irgendwie... spannend :shock: Ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen ;-)


in die länge ziehen???

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Ich föhne...immer. Kalt/Mittel wenns geht, aber immer.

Meine Haare werden einfach nicht trocken, selbst mit föhnen kriege ich in 20 Minuten nur Pony und Ansatz trocken, von der Länge nur ein bisschen, das ist mehr oder weniger noch alles feucht bzw. die letzten 10 cm fast nass.
Tüddel ich die dann hoch, weil ich los muss (meist als LWB), sind die auch abends noch feucht und wenn ich Glück habe, am nächsten Morgen dann mal trocken :roll:

Demzufolge die nächste Sünde- ich kämme halbnass/nass. Sonst hab ich ja nen weißichwas Vogelnest auf dem Kopf :(

Sprich-Lufttrocknen fast unmöglich, es sei denn, ich würde mich in die pralle Sonne setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
ot:
Bei mir ändert sich das Trocknungsverhalten mit dem Haarwaschmittel. Ich brauchte im Winter 5 Stunden mit offenen Haaren und KK. Jetzt mit der Seife brauche ich 2,5 Std. OK, es ist Sommer, aber lass es im Winter 3,5 Std sein.

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 22:47 
Offline

Registriert: 19.06.2011, 16:06
Beiträge: 139
Wohnort: Niederösterreich
Die meisten Haarsünden gehören bei mir wohl der Vergangenheit an!
Aber ich trage die Haare einfach viel zu oft offen - ich mag mich mit Zopf nicht :?

_________________
2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 23:54 
Offline

Registriert: 19.11.2010, 23:23
Beiträge: 186
Wohnort: BaWü, Bodenseegebiet
[quote="Lotti] [...]*hihi* kannst du deine Haare auch in jede beliebige Länge ziehen? Hatte ich mit 20 auch mal, das war irgendwie... spannend :shock: Ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen ;-)[/quote]

klar :D Ist...interessant, weil cih immer gucken kann, ob jetzt mehr oder weniger Protein fehlt...wie Gummibänder :D Da locker mal das 3fache an Länge drin :D Leider bleiben die dann nicht so lang gezogen... :( :lol:

_________________
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2011, 11:13
Beiträge: 1865
Wohnort: Westberlinerin in Österreich
Keksfan hat geschrieben:

Lotti hat geschrieben:
*hihi* kannst du deine Haare auch in jede beliebige Länge ziehen? Hatte ich mit 20 auch mal, das war irgendwie... spannend :shock: Ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen ;-)

klar :D Ist...interessant, weil cih immer gucken kann, ob jetzt mehr oder weniger Protein fehlt...wie Gummibänder :D Da locker mal das 3fache an Länge drin :D Leider bleiben die dann nicht so lang gezogen... :( :lol:


Meiner Freundin sind dann irgendwann die Haare im Bett liegen geblieben als sie aufstand. :shock: OK, sie hat noch ein Kreppeisen auf Haarlack als tägliches Ritual angewendet, das stank so schön wenn man es einbrannte. Ich habe dann vorgezogen etwas pfleglicher mit meinen "Flusen" umzugehen ;-)

_________________
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 SSS, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Lotti hat geschrieben:
Meiner Freundin sind dann irgendwann die Haare im Bett liegen geblieben als sie aufstand. :shock:


Ts, das sind aber faule Haare! :ugly: :lol:

Meine Haarsünde heute war, dass ich mit offenen Haaren geschlafen hab. Aber naja, sie haben immer noch ein bisschen Öl drin von vorgestern, und ab und zu schadet's ja nicht. :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 413 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de