Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 19:58 
Mein Freund hat längere Haare, die darf ich ihm jeden Tag zum Engländer flechten (für die Arbeit). Gepflegt sind sie auch, nach Wacken haben wir sogar eine "Partner-Haarkur" gemacht :lol:
Auf kurzhaarige Männer steh ich so überhaupt nicht, da fehlt doch was....
(Natürlich nur meine bescheidene Meinung...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 20:10 
Offline

Registriert: 04.03.2012, 10:32
Beiträge: 216
Mein Mann hat selbstverständlich auch - bis unterer Rücken - (wenn auch schon das ein oder andere graue) lange Haare :) was anderes kommt mir auch nimmer ins Haus :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Mein Freund hat auch lange Haare, so etwa BSL - mal etwas länger, mal etwas kürzer, je nachdem wie lang der Friseurbesuch her ist. Aber leider sehr dünnes und feines Haar, das heißt ewig werden sie nicht lang/da bleiben : ( Aber er hat sich aus genau dem Grund ein paar Sachen aus dem Forum sagen lassen, damit die Haare etwas länger auf dem Kopf bleiben ^^

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012, 15:07
Beiträge: 199
Wohnort: Flekkefjord, Norge
mein mann hat ca BSL lange dunkelbraune Locken ( also richtige kringelloeckchen) mit von der sonne helleren kastanienfarbenen straehnen und hier und da silberne faeden..

vor meiner LHN zeit hat er sie immer nur im pferdeschwanz getragen, gebuerstet und taeglich gewaschen.... da er aber vernuenftig ist und mir glaubt wenn ich von etwas ueberzeugt bin werden die haare nun nur noch mit einem grobyinkigem kamm gekaemmt und dann kommt er immer mit dem oelflaeschchen zu mir. Dann verteile ich ein bischen kokos-, macademia- oder jojobaoel in seinen haaren und flechte sie meistens zu einem fischgraetenzopf, seltener englaender und fuer tagsueber gefaellt ihm der keulenzopf ganz gut .... ich liiiieeeeebe seine haare ...

Bild

_________________
77 cm nach SSS,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2010, 11:56
Beiträge: 388
Wohnort: im südöstlichen Bayern
Leider ist die "richtige" Antwort für mich nicht dabei da ich Single bin... Mein Ex hat längere Haare, leicht gelockt bis ca. Ende Schulterblatt (Und das ist bei ihm schon eine gute Länge da er 1,90 groß ist) und ich fand bzw. finde es immer noch toll. Er hätte sie gern noch um einiges länger, aber das ist bei ihm wohl leider schon TL (terminal lenght - heißt das so?).

Und sollte mir irgendwann mal wieder der Sinn nach Beziehung stehen wird es garantiert nix Kurzhaariges!!! :lol:

_________________
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm SSS / Khadi dunkelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 13:27
Beiträge: 51
Ich hab für die erste Antwort gestimmt. Mein Freund hat kurze Haare und ich glaube auch nicht, dass ihm lange Haare stehen würden... Außerdem würde er sie auch nicht länger wollen (er ist schon genervt von meinen Haaren die im Abfluss hängen). Und ich persönlich mag bei Männern kurze Haare irgendwie lieber.

Wobei ich jetzt nicht sagen kann, dass es mir bei Männern generell nicht gefällt. Es gibt so viele Männer, denen ja lange Haare super stehen. Ein Bekannter hat knapp über BSL lange Haare und es steht ihm super (kann man sich gar nicht anders vorstellen).

_________________
Haartyp: 2a-b/M/ii
Startlänge: 08.10.10 = 68 cm
Aktuelle Länge: 05.07.14 = 103,5 cm

Ziele:
[X] 87 cm (ca. Hüfte)
[X] 94 cm (ca. Steiß)
[ ] 108 cm (ca. Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5442
Mein Kerl hat kurze Haare und ich mag das an ihm auch.
Nichtsdestotrotz schau ich auch gern Männern mit schöner, langer Mähne hinterher 8)

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 22:37
Beiträge: 521
Lang sind sie noch nicht, aber sie werden^^ Zur Zeit aber leider nur überschulterlang, also nichts dollen ;) Und schniecke Frisen mag er außerhalb seines Zimmers auch nicht tragen...noch nicht :kettensaege: :P

_________________
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 23:01 
Offline

Registriert: 22.07.2011, 18:18
Beiträge: 401
Wohnort: Nordhessen
Meine Exfreunde hatten alle kurze Haare und ich muss sagen, ich mag auch selten lange Haare an Männern :) stehe mehr auf die kurzen Männerfrisuren mit Seitenscheitel und/oder Pony zur Seite :)

_________________
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de