Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 23:27 
Offline

Registriert: 20.04.2011, 22:28
Beiträge: 4
Ich glaube dann wäre ich einfach sehr traurig.
Andere stehen/achten bei Männern auf Muskeln, Größe,Figur..was auch immer. Und ich stehe halt auf lange Haare. Klar das andere muss auch stimmen. Aber ich gehe jetzt von Äußerlichkeiten aus.
Und natürlich ist das nicht das hauptsächliche Kriterium und ich liebe ihn ganz und gar wegen seiner selbst. Das da jetzt lange Haare noch dabei sind, macht es noch perfekter als perfekt. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2011, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Hihi!

Ich bin auch ein wenig traurig gewesen, dass die Haare meines Liebsten immer kürzer wurden. Aber tatsächlich muss ich wohl zugeben, dass es ihm steht.

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Zuletzt geändert von cryptic-elf am 03.09.2016, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2011, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Barbara hat geschrieben:
(...)
Matze, das scheint mir allgemein so, dass die meisten Männer entweder kurze oder wirklich lange Haare haben (oder wo ist für Dich die Mitte?).
Die Frage, was mittellang ist, ist natürlich nicht ganz so leicht zu beantworten. Spontan würde ich aber die Haarlänge von Russel Crowe wie auf diesem Bild als mittellang bei Männern bezeichnen.

@Astaroth: So eine Dicke macht mich schon neidisch!


Gruß,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2010, 14:13
Beiträge: 267
Wohnort: Wien
Er hat relativ kurze Haare hatte sie nie länger und traut sich nicht wirklich drüber weil er starke Wellen hätte (schmacht!) allerdings kann ich mir das bei ihm eigentlich auch nicht vorstellen, wahrscheinlich weil es nie passieren wird.

Wenn ich daran denke das er Haare wie Kyle Schmid (Henry aus Blood Ties) haben könnte, gewellt und schulterlang... Das wären meine Traumhaare an meinem Partner, längere Haare finde ich auch sehr schön allerdings fand ich die in der Vergangenheit bei den meisten Männern doch recht ungepfelgt.

Naja darf ja anderen Haaren hinterherschauen und hab meine zum spielen insofern geht das schon in Ordung, schweren Herzens^^

_________________
1c Miii Umfang:10,5 cm
87cm nach SSS
Ziel: klassische Länge
e.v. Knielänge wenn es mir passt, hab gerade so viele hübsche Fotos gesehen *seufz*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
Mein Schatz hat die gleiche Haarstruktur wie ich, trägt sie aber kurz, was ich eigentlich schade finde - allerdings hat er Schuppen und ne schnell nachfettende Kopfhaut, wenn er wirklich züchten wollte, müßte er wohl sehr viel mehr Aufwand mit der Pflege betreiben als ich. Da ich ihn kenne (er würde das ne Weile machen und hätte dann irgendwann keine Lust mehr), versuche ich gar nicht erst, ihn zum Züchten zu überreden. ^^

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 17:28
Beiträge: 84
Wohnort: Nähe Leipzig
also ich muss ja sagen,ich finde lange gepflegte haare an nem mann schon aktraktiv,aber ich finde es muss zum mann passen,nicht jedem stehen lange haare.und so ist es bei meinen liebsten,er sieht mit kürzeren haaren einfach am besten aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2011, 21:37
Beiträge: 225
Also, mein Freund kommt aus Vietnam, hat wunderschönes, dickes, glänzendes, pechschwarzes Haar. :) Sie sind auch schon recht lang, die längsten sind mittlerweile so lang wie meine (BSL :lol: ). Allerdings hat er einen ziemlich starken Stufenschnitt, will sie aber wieder weiter wachsen lassen und weigert sich, sie abschneiden zu lassen (würde ich auch niemals wollen :shock: ). Er hat sie sich allerdings letzten Monat etwas ausdünnen lassen, weil sie ihm einfach zu dick waren...

_________________
2bMii (8,5cm)
Zwischenziel I: BSL (x)
Zwischenziel II: Midback
Zwischenziel III: Taille
Ziel: Hosenbund

ehemals Lisali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2011, 11:00
Beiträge: 187
Wohnort: Oberbayern
Huhu,

mein Mann und ich kriegen die Krise sobald die 4 cm-Marke überschritten ist. Da fühl ich mich beim Aufwachen, als würde ich neben ner Frau liegen :roll: Ihm gefällts auch nicht, hat aber nunmal nicht immer Zeit/Lust/Kohle für den Friseurbesuch... Ansonsten darf sie keiner schneiden... und das, obwohl ich mir selbst ja auch die Haare schneide und nicht wie Pumuckl ausschau.

Deswegen Nein, und das ist auch gut so ^^

_________________
liebe Grüße

aktuelles Problem in
meinem Projekt
Haartyp: 1bFI < not sure (U 5 cm) *naturschokobraun*
SSS 80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011, 10:36
Beiträge: 114
Ich mag bei Männern viel lieber kurze als lange Haare. 5-10cm finde ich meistens optimal.
Allerdings hatte ich auch mal einen Exfreund mit schulterlangen Locken, die mir als Pferdeschwanz ganz gut, offen aber überhaupt nicht gefallen haben. Sein Kleidungsstil (Metal-Fan) war auch nicht meins, aber das war mir egal, habe mich trotzdem in ihn verliebt. :wink:

_________________
2a/2bFii
60-62-64-66-68-70-72-74-76-78-80


Zuletzt geändert von Panqueca am 21.12.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2011, 16:53
Beiträge: 1864
Wohnort: Hu'e
Meine bessere Hälfte lässt gerade die Haare etwas länger wachsen. Wahrscheinlich auch ein wenig mir zuliebe, aber mir gefallen eigentlich alle Frisuren an ihm :wink: Gespannt bin ich trotzdem auf den ersten Zopf sobalds klappt - noch hat er eine wirklich dämliche Ãœbergangslänge, aber dafür gibts ja Kopfbedeckungen :lol:

Problem sind die extrem fettende und schuppende Kopfhaut, da kann ich mir mit Pflege auch den Mund fusslig reden, da sickert nur langsam was durch. Aber immerhin. Ansonsten nimmt er immer das, was von Muttern oder Omma (Mehrgenerationenhaus aufm Dorf) im Bad rumsteht - mit Verlaub totalen Rotz. Da wird wohl noch viel Wasser das Heimatflüsschen runterfließen :roll:

_________________
1cM9,5cm - 131 cm SSS (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm SSS - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2011, 15:10
Beiträge: 2532
Niulakito hat geschrieben:
Problem sind die extrem fettende und schuppende Kopfhaut, da kann ich mir mit Pflege auch den Mund fusslig reden, da sickert nur langsam was durch. Aber immerhin. Ansonsten nimmt er immer das, was von Muttern oder Omma (Mehrgenerationenhaus aufm Dorf) im Bad rumsteht - mit Verlaub totalen Rotz. Da wird wohl noch viel Wasser das Heimatflüsschen runterfließen :roll:


och jooo bei meinem freund hat das c.a. 2 jahre gedauert , bis es komplett durchgesickert war ^^
- zeig ihm doch mal fotos von den langhaars hier ;) da hats dann klick gemacht ^^

_________________
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ich bin gerade auf Missionsdrang. Neurodermitis? Schuppen? Lockenmatte?
Power-Ain rettet ihn.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Mir ist die Länge recht egal, solange sie gepflegt und gewaschen sind und ab und zu in Form geschnitten werden. ^^
Ansonsten gibts äußerliche Kriterien, die mir wichtiger sind als die Haarlänge.


kissy hat geschrieben:
(...) ich finde es muss zum mann passen,nicht jedem stehen lange haare.und so ist es bei meinen liebsten,er sieht mit kürzeren haaren einfach am besten aus.

Dito, bei meinem ist es auch so. Er würde mit langen Haaren einfach ganz komisch aussehn.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Ja, Ain, komm mal vorbei!

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Zuletzt geändert von cryptic-elf am 05.09.2016, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2011, 21:32
Beiträge: 40
Ich behaupte zwar manchmal, er hätte eine Kurzhaarfrisur, aber für einen Mann sind die Haare schon recht lang, so auf Höhe des Endes der Schulterblätter schätze ich. Sehr dunkles Braun, glatt, glänzend, auch gar nicht so dünn und gepflegt - und das, obwohl er sich nur Mist reinpappt. Unfaire Sache das. :roll: :mrgreen:
Ich mag sein Haar sehr gern und finde es steht im gut. Generell mag ich aber Männer mit allen möglichen Haarlängen und Frisuren, das hängt ganz vom Mann ab, wie bei Frauen auch. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de