Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare nach vor oder hinten gekämmt?
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2008, 15:41
Beiträge: 1916
Wohnort: Oesterreich
An alle mit überschulterlangen Haaren:

Tragt ihr die Haare bewusst über die Schulter zurückgeworfen oder lieber nach vorne gekämmt?

Und halten eure Haare offen hinter den Schultern? (rutscht bei mir meistens wieder nach vorne....)

_________________
1c-2a F ii
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4761


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 11:24 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2007, 18:58
Beiträge: 5043
Wohnort: am großen See, zwischen den Meeren
alicia_p77 hat geschrieben:
Und halten eure Haare offen hinter den Schultern? (rutscht bei mir meistens wieder nach vorne....)

Meine halten immer noch nicht hinten ... rutschen immer nach vorn ... ich denke , dass ist der natürliche Fall meiner Haare . :)

Tante Edit sagt : da kann man nix machen :wink:

_________________
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 15:21
Beiträge: 226
Also ich kämme meine Haare meistens nach hinten.
Manchmal kämme ich meine ganzen Haare auch nach vorne über eine Schulter.

_________________
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Meine liegen hinten auf dem Rücken und bleiben auch dort.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
"Natürlicher Fall" - wenn sie mal offen sind fallen die Seitenpartien meist nach vorne, der Rest bleibt hinten. Gedrittelt ist es dann eher nicht. Ist mir aber auch irgendwie gleich ;)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009, 14:16
Beiträge: 326
Wohnort: Baden Württemberg
Meine fallen meistens gedrittelt... wenn ich mal alle hinten haben möchte (stört nicht und sieht fast aus wie offen) dann mach ich mir unten an meinen Haaren (also ca 10-15cm über den Spitzen) ein Haargummi rein. Find ich sehr angenehm...

_________________
1a,b/m/iii Hennarot ca 10-11 cm (kann nich messen)
Naturhaarfarbe: Blond
ca. 65 cm nach SSS (Messung September)

Weiter, weiter, ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
(Rammstein - Dalai Lama)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 12:09 
Ganz natuerlicher Fall. Wenn ich sie zwingen wollte, wuerden sie mir eh ne lange Nase drehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
So wie sie fallen, großteil vorne und hinten auch noch ein paar Strähnen.

Ich hätte sie zwar lieber hinten aber da bleiben sie für ca. 30 sec.

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 12:31 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Meine bleiben mittlerweile endlich hinten [-o< Natürlich außer wenn ich mich weiter nach vorne beuge.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich werf meine immer nach hinten. Vorne nerven sie mich tierisch und beim Bücken etc. landen sie immer auf dem Boden (oder in der Spülmaschine, oder in der Wanne...jaaa, manchmal bin ich zu faul mir dafür eben einen Zopf zu machen *g*).

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2009, 14:01
Beiträge: 503
ich hab sie auch so, wie sie fallen. Wenn ich sie mir hinter die ohren klemme, bleiben sie auch ne gewisse zeit auf dem rücken, nur die kürzeren vorderen strähnen noch nicht so ganz.
natürlich nur am schreibtisch oder ähnliche situationen wo man sich wenig bewegt.
ein haarreif hilft da besser, wenn alle haare mal die gleiche länge haben, sollten damit alle hinten auf dem rücken bleiben. natürlich ohne wind oder so ;)

Als mir letztens beim Billardspielen dauernd mein Haarstab rausgefallen ist, hab ich sie auch nach hinten, zwei dreimal oben gedreht, da sind sie zumindest für einen stoß hinten geblieben und haben nicht nebenher die ganzen kugeln weggewischt :lol:

Also: Hinten auf dem rücken ist es mir am liebsten, ich kämme sie nicht mit absicht nach vorn. vll für photos.

_________________
2aF/Mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 14:54 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wenn ich sie mal kurz aus dem Weg haben will, um mich ungestört bücken zu können, mach ich einfach einen Knoten rein. Das klappt ganz gut.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 18:05 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2008, 17:03
Beiträge: 548
Wohnort: Ruhrpott
Kommt ganz drauf an, WO ich sie offen trage. Wenn ich Reibung zu befürchten habe oder einen Rucksack trage, sind sie über die Schulter nach vorne gelegt. Dementsprechend sind sie hinten, wenn da nichts im Weg ist :wink:

_________________
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Wenn ich sie offen trage, eigentlich immer nach hinten. Und mittlerweile bleiben sie auch da, so lange ich nicht zu doll damit rumwedel.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Nach hinten, ich mag keine Haare an den Wangen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de