Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 21:48
Beiträge: 67
Wohnort: Laibhaft in Bochum, geistig im Sauerland
Ich habe nun etliche Beträge über verschiedenen Frisuren bei Männer hier im Forum durchgelesen.
Zum Beispiel: Pony, geflochten, offen (pro und contra) .. aber wie sieht die Verteilung der Wünsche der Damenwelt hier eigentlich aus?
Daher hier nun einmal eine zusammenfassende Umfrage mit Teils exotischen Möglichkeiten... ich lass mich da mal überraschen :lol:

EDIT: konnte leider nicht unterteilen ob mit oder ohne Pony.. gäb sonst zu viele Antwortmöglichkeiten

EDIT2: da einige keine langen Haare bei Männern attraktiv finden, bleibt diesen Damen noch die Möglichkeit "Etwas anderes" anzupunkten ;)

_________________
Länge: 12.2009: 69cm, aktuell 90cm, Ziel (vorerst) 86cm (Goldener Schnitt) .. muss wieder was ab
Umfang: 8,5cm
Dunkel- bis Hellblond / naturgesträhnt
1b/c M ii


Zuletzt geändert von Hexer Gon am 14.02.2010, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn lang, dann offen.
selten sieht auch ein normaler Pferdeschwanz sehr gut aus. Finde ich.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:25 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Trotz der vielen Antwortmöglichkeiten ist für mich nicht die passende dabei. Prinzipiell ist es so, dass ich auch bei Männern Abwechslung ganz schön finde. Also mal den Pferdeschwanz, mal nen Flechtzopf, auch mal offen und es darf auch ein Dutt sein, wenn er schlicht ist. Aber das Ganze kommt natürlich auch ein bisschen auf den Mann an und auf seinen sonstigen Stil.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Ich schließe mich Nadeshda an =)
Ich mags auch, wenn der Herr mal verschiedene Frisuren hat.
hab aber trotzdem Flechtzopf angeklickt, den find ich sehr sexy :D Je länger desto besser.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Ich schliess mich ebenfalls an. Am liebsten mag ich offen (aber nur bei wirklich gepflegten Haaren), tiefer Pferdeschwanz und geflochten. Hab auch letzteres angeklickt, um mal äh...ein Zeichen für mehr Flechtwerk zu setzen ;)

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Warum gibt es nicht die Antwort "Ist mir egal"? ^^

An meinem mag ich tiefen Pferdeschwanz am liebsten. Aber im Prinzip ist es mir wurscht. Wenn ich Laune hab kordel ich seine Haare auch mal. ^^

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:37 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich bin da eher langweilig...
Ich liebe es wenn er offen trägt.
Und bei der richtigen Länge werd ich auch bei einem Flechtzopf schwach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 22:47
Beiträge: 1514
Wohnort: bei Bremen
Ich hab jetzt mal einen Flechtzopf gewählt, wobei tiefer Pferdeschwanz oder offen auch toll is ;)

_________________
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Da nichts oder alles gepasst hat, "etwas anderes" nämlich egal was. Hauptsache ist, dass es ihm steht und die Zotteln einigermaßen gepflegt sind.

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Mir ist das egal, solange es dem jeweiligen Kerl auch steht. Zugegeben, es fällt mir schwer, mir komplizierte Hochsteckfrisuren an einem Mann vorzustellen, aber bis vor Kurzem dachte ich auch über normale Dutts so... dann is mir da mal einer übern Weg gelaufen (also ein Kerl mit Dutt, nicht nur der Dutt natürlich). 8) Der war echt schick. *schwärm* :lol:

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich steh zwar grundsätzlich nicht so auf Männer mit langen Haaren, aber wenn dann würd ich offene Haare, im tiefen Pferdeschwanz und geflochten bevorzugen. Eine Möglichkeit hast du übrigens noch vergessen: Half-ups! :wink: sind zu besonderen Gelegenheiten auch toll!

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:31 
Mir gefallen an Männern tiefer Pferdeschwanz, Geflochtener tiefer Zopf , Half-Ups aller Art, ( hab ich meinem Schatzi an der Hochzeit gemacht), aber am Liebsten mag ich es offen.
Pony geht garnet, oder Vokuhila.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Offen ist zwar ziemlich toll, aber man sollte den Männeln auch erlauben ihre Haare durch Frisuren schonen zu dürfen, wenn wir uns das Recht herausnehmen ;)

Neben offen noch ein Zopf (tief im Nacken), oder ein geflochtener Zopf (das will mein Freund leider nie :( ).


Was Half Ups angeht bin ich zwiegespalten. Natürlich kann es einerseits Klasse aussehen (ich sag nur Elben, Herr der Ringe), aber es muss auch zum Mann passen. Meinem Freund würde es nicht stehen, aber ich kenne anderen denen es sicherlich durchaus stehen würde.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009, 19:47
Beiträge: 329
Wohnort: Land Brandenburg
Ich liebe auch die Vielfalt. Gepflegt Haare gern offen, ansonsten tiefer Pferdeschwanz, noch schöner geflochten oder gekordelt oder runder 4er. Half-ups find ich besonders schön.
Was ich nicht mag sind hohe Pferdeschwänze, Dutts ( ausser son unkonvetionelles Zusammengewurschtel) und Hochsteckfrisuren. Flechtwerk nur da wos hinpasst, z.B. Mittelaltermärkte.
Ach, und da sich mein Männe ja auch wieder die Haare wachsen lässt, er ist bei 50cm, stand ja auch das Problem mit dem rauswachsenden Pony. Das haben wir mit einem dezenten Haarreif in seiner Haarfarbe gelöst - und es sah/sieht schick aus!

_________________
1 a/bMii (Fia), 71cm SSS seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)
Besucht meinen Blog!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 20:43
Beiträge: 499
Wohnort: Gütersloh
Flechtzopf oder Pferdeschwanz sind toll :D Offen ist aber auch nicht zu verachten :wink:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de