Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010, 03:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
Hallo,

Schade .... wär mal intressant gewesen ...

ich bin blass, schlank und eigentlich auch naturrot - als Kind hatte ich die Farbe von glühenden Kohlen in den Haaren. Hab allerdings weder abstehende Ohren noch einen Riesenzinken oder markantes Gesicht. Ich bin eher vom Typ den man im HDR in nen Elfenkostüm gesteckt hätte.
Berlin ... jo mei, mim Flieger nicht wirklich weit weg.

Leider hat meine Haarfarbe im Laufe der Jahre stark an Farbe verloren, weswegen ich mittlerweile nachfärben muss .... 2 schwarze Strähnen hab ich auch drin.

Nuja, man kann nicht alles haben im Leben.

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Ich hatte schon ein Mal das Glück bei einer Filmproduktion mitzuspielen ;) zwar ein paar Nummer kleiner als Emmerich aber immerhin, dort wurde ein ähnlicher Typ gesucht (langes, ungefärbtes Haar, natürlich, ohne sichtbare Tattoos oder ähnliches)

Ich kann euch aber sagen, auch Filmleute haben eine andere Vorstellung von langem Haar!
Denn meisten männlichen Komparsen wurden die Haare auf ca Schulterlänge gestutzt (an meine wollten die auch gehen, hab abgelehnt und es ging auch so)
Weibliche Darsteller hatten zu 80% Haare zwischen Schulter und BSL
Ich bin da mit meiner, damals, grad mal taille ziemlich rausgestochen :wink:
Das längste was ich dort am Set gesehen hab war mitte Oberschenkel, aber das war auch die einzige :shock:

und von wegen ungefärbt.... so lange es eine natürliche Farbe war kein Problem

Fazit: wer es gerne probieren möchte und wegen "mangelnder" Haarlänge grübelt oder den 1-2 Strähnen sollte trotzdem hingehen.

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Hab mich mal beworben, sprich Bilder und Steckbrief dort reingestellt. Auch wenn ich nicht in Berlin wohne. Hab auch nichts Besonderes an mir, außer Hüfthaare in Blond, aber das ist ja im heutigen Alltag doch schon außergewöhnlich genug :lol:

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Kalienchen hat geschrieben:
... nicht, daß die so Freaks suchen, wie sie in dem Film "Der Name der Rose" auftauchen... :lol:

Mal kurze Zwischenfrage:
Wo in "Der Name der Rose" sind den bitte Freaks?
Hab noch keine gesehen, und hab den Film schon öfters gesehen....

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008, 14:19
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 108
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,5
Was ist mit dem Beleibten, der in dem Bottich ertrinkt? Ganz normal war der doch, glaube ich, nicht? Oder der Jorge, der das Lachen verbieten will?
Mann, schon lange her, dass ich das Buch gelesen bzw. den Film gesehen habe.

_________________
Länge: SSS 108 cm (01.02.24), 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de