Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare beim...
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Aufgrund eines Gespräches mit einer langhaarigen Dame bin ich auf dieses Thema gekommen. Sie meinte, dass sie grade bei "der schönsten Nebensache der Welt", Probleme mit ihren Haaren hat, da sie irgendwie immer im Weg sind. Der Partner legt sich rauf, sie werden beim Kuscheln eingeklemmt etc.

Da habe ich mich gefragt, wie ihr das handhabt. Tragt ihr die Haare geschlossen? Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Partner grade bei dieser Sache gerne offene Haare hätte, oder einfach den Zopf, Dutt öffnet.

Falls das Thema als unangemessen betrachtet wird, bitte löschen :)

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
***Das Thema gibt es hier schon.***

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de