Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 19:31 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Keine Ahnung ... je nachdem, wonach mir gerade ist ...

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 19:37 
Da ich morgen mit dem Rad in die Arbeit radle, gibt's einen eingepackten Engländer. Der dann aber für die Arbeit geduttet wird. KPO ist im Radrucksack ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 21:14 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Wahrscheinlich ein aufwendigen Amishbun. Hab den schon die letzten drei Tage geübt. Morgen zum Capoeira auftritt an der Uni :D

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Ich überlege schon, was ich morgen machen will, aber meistens wird es doch etwas anderes.
Zum Beispiel, gestern Abend wollte ich einen Schlaufendutt machen, heute Morgen habe ich mich für einen runden Vierer enschieden, vor dem Spiegel wollte ich einen Franzosen und geworden ist ein Hollifünfer.
Aber planen tu ich trotzdem :)

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de