Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Also ich trag selten besondere Frisuren. Wird bei mir mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit ein hoch angesetzter Flechtzopf (mit 4 Strängen aber nicht so wie ein normaler Vierer sondern optisch mehr wie ein 3er, ist aber etwas breiter glaub ich und kommt mir länger vor (Erklärung weil mit 4 Strängen sind die nicht so gebogen, also etwas mehr in Richtung reelle Länge falls irgendeiner meinen Wirrwarr versteht xD)) oder einen LWB und hoffe dann dass der nicht auseinanderfällt (tun die bei mir leider gerne, vermutlich fehlen mir noch 2-3cm Haarlänge bis das richtig hält.

Ich bin eher so ein praktischer Mensch. Das was am schnellsten geht wird gemacht wenn es nicht nen besonderen Anlass gibt xD...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2009, 23:50
Beiträge: 1243
zwei Holländerzöpfe (im "Wikingerstil") - wird immer spontan entschieden welche Frisur ich gerade möchte...

_________________
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Wenn ich nur Schule hab, überleg ich mir das vorher nicht großartig.
Wenn es aber mehr wird (Schule+Arbeit, ganzen Tag Arbeit, Hausarbeit, Sport?), überleg ich es auch lieber vorher, wenn ich früh aufstehen muss.
Besonders im Winter, denn da ist es bei mir ein Muss, alle Haare AUF dem Kopf zu haben. Offen und Zopf verklettet mir mit Schal und dem ganzen Brimborium zu sehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ich trage meine Haare eigentlich immer entweder offen, zu einem Pferdeschwanz oder einem Knäul... So normal geflochten sieht das meist blöde aus und nen französischen Zopf krieg ich nicht hin :(

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
Also,
super nett, dass Ihr so viel gentwortet habt!!! :D Da sieht man mal, dass sich der EINE und der ANDERE unterschiedliche Gedanken macht. Sicherlich ist es auch noch mal ein Unterschied, was man beruflich oder so macht und ob es eine "Kleiderordnung" gibt. Bei mir ist das nämlich so. Ich habe meine heutíge Frisur, die ich dann gestern schließlich überlegt habe, mal auf die schnelle fotograf. Leider sieht sie schon etwas unordentlich aus, weil sie ca 12 Stunden halten musste und es starker Wind heute war.
Bild
Bild
leider erkennt man meine Rosina Blüte nicht so gut.

hier mal den Link zum Film, der mich zu dieser Frisur inspiriere:

http://www.youtube.com/watch?v=jCqFMUjNwyM

liebe grüße
fenja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 22:02 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Gibt es dank durch fast alle frisuren verursachte Kopfschmerzen nicht viel zu entscheiden^^ offen, seitlicher pferdeschwanz oder halb durchgezogener pferdeschwanz. Das wärs dann^^

@fenja: Das sieht ja riesig aus :shock: toll!

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009, 17:01
Beiträge: 424
Entweder ich wasch morgen früh oder es gibt was bisschen komplizierteres. Ich hätte Lust auf den Amish Bun oder Classics.

_________________
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2009, 22:16
Beiträge: 3574
Wohnort: Tübingen
Ich suche immer nach Frisuren die schnell gehen nd praktisch zu tragen sind...und bei denen nach Möglichkeits alles auf dem Kopf ist und nicht runterhängt.
Das heißt bei mir eigentlich an Schultagen zu 99% den Braided Beehive in X Varriationen...
Sonst hab ich entweder Classics oder einen Felchtzopf und das beides hochgesteckt.

Soll es edler sein, dann oft die Queen Anne oder nen Half up.

kleidung überlege ich mir nur in den seltensten Fällen vorher, da entscheide ich spontan

_________________
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Eine Zeit lang, hab ich mir jeden abend zum Einschlafen eine Frisur für den nächsten Tag überlegt, momentan ist es bei mir aber morgens so hektisch, dass ich da nicht groß eine Frisur machen kann. Nur Mittwochs muss ich erst zur 3. Stunde in die Schule, da hab ich morgens ganz viel Zeit zum ausprobieren und kann anschließend testen, ob die Frisur einen Schultag übersteht. Die nächste Frisur zur Schule wird wahrscheinlich mal ein Gibson :roll:

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
Guten Abend zusammen,
morgen habe ich einen Fototermin um mit meinem Team für einen Flyer fotografiert zu werden. Wir haben Kleiderordnung und ich muss im Hosenanzug erscheinen. Welche Frisur soll ich tragen, um nicht zu streng auszusehen? Außerdem sieht man mich ja nur von vorne.
:? :? :?
ich habe keinen blassen Schimmer.....
Habt Ihr ne`Idee??
fenja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 15:39
Beiträge: 194
...ich würde spontan sagen n Half-Up! ...und dann könntest Du Dich ja ein wenig seitlich hinstellen....hrm...weißte wie ich meine?

...sonst weiß ich ja nicht in was für ner Branche du arbeitest...manchmal machts ja auch nix, wenns streng aussieht.

_________________
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, SSS 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 21:18
Beiträge: 427
Wohnort: Dortmund
Hallo Susann,
ich arbeite im Gesundheitswesen. Klinik. Half up, finde ich sehr gut. Ich muss nur schauen. Ich würde gerne die Frontpartie ein wenig toupieren oder so, um etwas Bewegung in der Frisur zu haben.
fenja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2009, 15:39
Beiträge: 194
Waah...Toupieren :-k ...ich find das immer so böse...

....und wenn Du die Frontpartien locker flechtest über Nacht, da fallen sie auch schön...

...ooder Du machst son "Eowyn" Half-up...d.h. die Frontsträhnen eindrehen und hinten zusammen....aber ich glaube das is dann zu "offen"

Hrm, Gesundheitswesen...ich glaube da machts nix, wenns auch mal zu "streng" ist...das ist alles aber Ansichtssache...kommt ja auch darauf an, in was für einem Bereich Du tätig bist.

..ich finde auch, wenn die (kurzen) Nackenhaare nicht alle im Dutt, sind finde ich das auch nicht allzu streng, oder Du lässt ne dünne Strähne locker übers Ohr hängen...

:)

_________________
Bild ...Abwarten und Tee/Kaffee/Bier trinken!

1cFii, SSS 88cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 19:10
Beiträge: 419
Wohnort: Siegen
also normalerweise entscheide ich das spontan, aber da ich heut abend den braided beehive probiert habe und er mir gut gefällt, werde ich ihn morgen direkt ausführen ;)

_________________
1C Mii
ca. 90 cm nach SSS
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 18:19 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Ich entscheide auch spontan, kommt drauf an, wie gut ich aus dem Bett komme. Wenn ich länger liegen bleibe (sprich weniger Zeit zum Frisieren habe), gibts auch nix kompliziertes. Stehe ich früher auf, gebe ich mir mehr Mühe. :mrgreen:

Heute habe ich mich zum ersten Mal an den Rosebun gewagt, morgen vielleicht mal wieder ne Zopfkrone. Die Blicke im Büro sind immer göttlich. :lol:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de