Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lange Haare in der Familie
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 01:57 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo liebe LHNWler,

viele User sind ja ziemlich alleine mit ihrer Langhaar-Verrücktheit,
andere haben noch andere Langhaars in der Familie...

Wie sieht es bei euch in der Familie mit Langhaars aus?

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Zuletzt geändert von Timmy am 17.06.2020, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 20:43
Beiträge: 499
Wohnort: Gütersloh
Nein, ich bin nicht die einzige. Meine Mutter hat Steißlange, rotbraune und echt tolle Haare. Sie sind leider nur echt kaputt :(

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
Hab mal "Sonstiges" angeklickt. Bis vor ein paar Jahren war mein Bruder auch ein Langhaar. Fortschreitende Geheimratsecken und eine neue Freundin haben ihn dann zum Kurzhaar werden lassen. Seinen abgeschnittenen Pferdeschwanz hat er noch irgendwo in einem Schächtelchen oder einer Tüte. Er würd's bestreiten, aber ich schwöre schon fast, ab und an guckt er mit ein wenig Haarneid im Blick auf langhaarige Männer. Also ein richtiges Langhaar in der Familie und 2 (ihn + meine Mutter, die bei meinen Haaren seufzt) Langhaars im Herzen. ;)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lange Haare in der Familie
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
.....

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Zuletzt geändert von Tidvatten am 14.09.2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Meine Schwester hat NHF-blondes feines Haar zwischen Midback und Taille. Die Haare verknoten bei ihr NIE und ich beneide sie drum.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 00:36
Beiträge: 2916
Wohnort: Ruhrgebiet/Bielefeld
Meine Schwester hat ziemlich lange, gehennate Haare - leider schenkt sie denen keine besondere Aufmerksamkeit.

_________________
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich war immer neidisch auf die schönen langen, glatten Haare meiner Cousine die immer gesund aussehen obwohl sie ganz oft gefärbt hat... Auch wenn sie meinte die seien kaputt.

Außerdem haben 2 meiner Cousins lange Haare (ich glaub der Dritte, der zwischenzeitlich die Haare ab hatte hat auch wieder mindestens Kinnlänge)

Und meine Mutter... Früher waren ihre Haare immer Kinnlang und nie länger als meine und als ich noch dachte die wären bei ihr grad mal etwas über die Schulter da waren sie plötlich etwa Taillenlang *__*. Allerdings hat sie sehr Strohiges, Glanzloses, dickes Haar. Sie färbt halt immer weil sie ihr grau nicht akzeptieren kann...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Ich bin die einzige.
Meine Schwägerinnen haben beide Schulterlänge..und naja ok mein Cousin hatte beim letzten Treffen auch APL. Ob er die noch hat...k.A.

Väterlicherseits bei meiner amerikanischen verwandtschaft ist aber einmal BSL vorhanden. Aber die zähle ich mal nicht, da ich die noch nie im RL gesehen habe.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2009, 15:58
Beiträge: 710
Wohnort: Schweiz BE
ja, aber ohne das "leider"! ^^
meine mutter hat nur schulterlänge und mein bruder hatte vor der RS ca. bsl-lange haare.

_________________
mein Haarprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich bin nicht allein. :D
Meine Tochter hat Midback-Länge, meine inzwischen fast 70jährige Mama lässt ihre Haare jetzt wachsen (nachdem sie sie mit 14 Jahren abschneiden ließ und danach nie wieder langes Haar hatte), sie hat ein Jahr nicht schneiden lassen und gut Schulterlänge. Meine Schwester schätze ich auf knapp BSL und die beiden Schwestern von Herrn Luzie sind bei Steisslänge bzw. Tailenlänge. Bis November hatte mein Sohn auch einen APL-langen Zopf, der ist jetzt ab und sein Haar ganz kurz. Er kann aber die Langhaar-Gespräche gut verstehen. :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Ich bin das einzige Langhaar. Mein Holder lässt sie sich grad wachsen, also wird das noch, aber er bezeichnet sie selbst noch als kurz.

Meine Mutter trägt ihre Haare nicht länger als 10 cm, und das seit sie sie sich mit acht Jahren abschneiden lassen durfte. Meine Schwester trägt immer was zwischen Bob und Schulterlänge (rotblond, ich bin neidisch ^^), und mein Vater hat eine Halbglatze und wird alle paar wochen auf 6mm gekürzt.

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich bin die einzige, auch wenn das leider nicht zutrifft. Meine Mutter hat etwas über schulterlange Haare, hat aber seit 20 Jahren (Geburt meines Bruders) mit Haarausfall zu kämpfen, daher sind sie recht dünn. (davor hatte sie min. Taillenlänge). Dafür färbt sie aber ihre bereits recht frühaufgekommenden Grauen mittlerweile mit Henna (brav :)). Mein Vater hat wegen aufkommender Glatze einen geschätzen 5mm Schnitt und mein Bruder ist beim Bund und hat auch nich viel längere Haare. Zur sonstigen Verwandtschaft hab ich kaum Kontakt, aber da hatte noch nie jemand über BSL lange Haare.

Wenn ich jetzt mein eigenes Geschriebenes so lese, hab ich wohl nicht die besten Haargene mitbekommen, also was das Altern angeht *angst*

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Zuletzt geändert von habioku am 14.02.2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alle sind kurzhaarig, meine eine Tante (der ich auch sehr ähnlich sehe, als sie noch ein Mädchen war) hatte bis ca. Mitte 30 Steißlange,hellblonde 1c-2a Haare *_*. Aber ansonsten - nada. Darum überschlagen sich auch immer alle vor Freude, wenn ich mit meinem APLlangen Haaren auftauche. :D

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 11:50 
Mein Mann hat lange Haare, mein Bruder und mein Onkel auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2009, 14:25
Beiträge: 3874
Wohnort: Baden-Württemberg
Ich bin die einzige. Meine Schwester, ihr Freund, meine Tante und die Freundin meines Onkels haben schulterlange Haare und mein Freund lässt zur Zeit wachsen. Mein anderer Onkel lässt auch wachsen und sieht aus wie ein Löwe. ^^ Aber ich zähle die erst ab APL oder BSL als langhaarig. :wink: Alle anderen haben richtige Kurzhaarschnitte.

_________________
1cMii

Mein PP 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 306 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de