Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
seid ihr zufrieden, so wie es jetzt gerade ist?
Bitte euren Zufriedenheitsstatus anklicken (bezieht sich auf die gesamte Haarsituation - Länge, Dicke, Struktur, etc.) und per Beitrag ausführen wie ihr jetzt gerade die Haare habt, also welche Frisur, ob fettig oder duftig, frisiert oder gammlig, gut drauf oder schlecht drauf.

LG
Luellin

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:00
Beiträge: 346
also ich mach gleich mal den Anfang:
Im Moment sitz ich mit zugeölten eher gammligen Haaren auf der Couch, mit einem Haarstäbchen zusammengewurschtelt, bin nicht besonders gut drauf, da ich etwas krank (grippalen Infekt wohl) bin.
Dennoch bin ich mit meiner Haarsituation voll und ganz zufrieden *freu*

LG
Luellin

_________________
Feenhaar mit Fairytales, 95 cm
Indigo-schwarz
1. Ziel: 90 cm (= Steißlänge) -> am 07.04.11 erreicht!
2. Ziel: 105 cm (= Unterkante Hintern) -> Februar 2013 erreicht!
wieder zurückgetrimmt auf 95 cm (Februar 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich bin ebenfalls voll und ganz zufrieden. Ich habe die Haare gerade nach einer Ölpackung gewaschen, sie trocknen in einem Dutt vor sich hin. Ich bin mit der Länge total zufrieden, mit der Farbe und Struktur ebenfalls. Kleinere Abstriche wie Neigung zum Frizz und unerfüllte Träume wie "ach - Wellen müßte man haben!" haben nicht viel zu sagen. Insgesamt sage ich JA zu meinen Haaren und lobe sie, daß sie nach jahrzehntelanger Falschbehandlung (Dauerwellen, Stylingschaum, Sili-Shampoo und derbe Kämme) und auch in meinem würdigen Alter (45) noch so schön nachgewachsen sind.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:54 
Ich bin zwar von Zustand her zufrieden, der Glanz und die Weichheit sind gut, aber sie sind viel zu kurz.
Noch gut 30 cm mehr, dann bin ich auch zufrieden.
;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich bin halbwegs zufrieden, die Haare sind grad nach einer nicht so erfolgreichen letzten Wäsche in einem hochgeklappten Zopf verstaut. Aber sonst ist alles gut (ok die Farbe könnte dunkler sein, aber da arbeite ich dran :wink:)

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 10:43
Beiträge: 157
Wohnort: NRW
ich hab halbwegs zufrieden angeklickt.

ansich bin ich aber schon überwiegend zufrieden. das einige was mich stört ist mein selbstverschuldeter haarbruch ( ich hab bestimmt einen cm umfang in 4-6 cm haaren auf dem kopf ).

ich liebe meine haarfarbe, ich liebe meine struktur. ich kann sie glatt oder stark gewellt tragen. sie haben sehr viel volumen.
die länge ist länger als ich sie jemals in erinnerung hab.

das einzige was mir rätsel aufgibt, egal wieviel öl die spitzen bekommen, ein teil ist immer noch trocken und frizzig. egal was für ein öl. ich suche noch nach der lösung :-)

meine haare machen mir aber spass!

_________________
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen
_____________
80 cm nach SSS, 2bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Wir gammeln gerade im Nachtzopf mit geölter Kopfhaut noch im Bett herum. Halbwegs zufrieden, wir wachsen zu wenig, als dass ich konsequent trimmen könnte und die Kante gerade werden könnte und der nachwachsende Fizz, sowie Pony eine Gelegenheit hätten aufzuholen. Aber das stört mich nur manchmal. Strucktur und Zustand sind okay.

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab einfach nen halbhohen Zopf. Und meine Haare sind ganz schööön fettig. Find ich jetzt nicht soo schlimm, zufrieden bin ich aber auch nicht xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 01:21
Beiträge: 375
Wohnort: Bonn
Hab grad' gewaschen (also offen und feucht) und sie sind demnach etwas komisch(fühlen sich halt komisch an...)), aber sonst zufrieden, also hab ich mal den zweiten Punkt angeklickt 8)

_________________
Bild



Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 18:39
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach
"halbwegs zufrieden"

Meine trocknen gerade nach dem Waschen in einem Handtuch dahin (klingt, als wären sie abnehmbar und lägen im Bad :lol: ).
Die Längen könnten dichter sein und insgesamt dürften es auch ein paar cm mehr sein. Aber das kommt alles mit der Zeit (hoffe ich zumindest), weshalb ich mir keinen Kopf drum mache und mich drüber ärgere. Würde ja eh nichts bringen. Also freu ich mich lieber über meine Haare und denke mir "Könnte wesentlich schlimmer sein!" :)

_________________
Haartyp: 1bFii, 94cm nach SSS
Haartagebuch
Me@last.fm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Halbwegs zufrieden... ^^

Sie sind grad noch tropfnass vom Waschen, glänzen aber schön und sind weich.

Allerdings noch ca 150cm zu kurz. :rofl:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
40 cm zu kurz, zu fusselig, meine nhf is noch nicht da, zu trocken.. :?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
naja, 50cm zu kurz ^^°
ansonsten mag ich meine Haare, auch wenn ich gerne ein paar mehr davon hätte. 10cm Umfang wären doch toll *g*

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
Die Spitzen könnten fülliger sein. Ansonsten bin ich zufrieden. Ich hab grad den Nachtzopf aufgemacht und bürste jetzt bevor sie dann geduttet werden.

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2010, 15:26 
Offline

Registriert: 02.01.2009, 13:11
Beiträge: 1133
Halbwegs zufrieden.

Gerade meinen Splissschnitt beendet :ohnmacht:, Microtrimm gemacht, frisch gewaschen.
Mit Farbe, Struktur und Volumen bin ich eh zufrieden.

Dass sie zu kurz sind, habe ich jetzt mal nicht mit reingezählt, das das wohl bei fast jedem so ist :lol:

_________________
flap - immer noch auf zur Taille...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de