Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2012, 18:33
Beiträge: 912
Wohnort: Berlin
HIKARI: Dem Kind die Haare auf seinen Wunsch abschneiden und dann einen Mindestpreis von 80 Euro ansetzen? In meinem Kopf klingt das nicht stimmig. Wenn die Haare sowieso ab sollen, dann ist es mir doch völlig egal, wie viel Geld dafür bekomme, oder?
Meine Eltern haben meine Zöpfe (sofern die etwas länger als 10cm waren) eigentlich immer behalten und in den Schrank gesperrt. Quasi als Erinnerung daran, dass ich mal weißblond Haare hatte. Gut, sie sind dann nicht mehr viel nachgedunkelt, aber das konnte ja keiner wissen :D
An abschneiden und dann bei ebay verkaufen hätte jedenfalls niemand gedacht.....

Ich hoffe auch sehr, dass das Geld der Kleinen irgendwie zu gute kommt.

_________________
2aMii 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 18:43 
Orchidee hat geschrieben:
HIKARI: Dem Kind die Haare auf seinen Wunsch abschneiden und dann einen Mindestpreis von 80 Euro ansetzen?


Stimmt auch wieder! Vielleicht hat Mutti in der Geldnot auch schlicht ihren Anstand über Bord geworfen. Vielleicht sollte sie von dem Geld irgendwas anpflanzen was zukünftig verkauft wird damit das Mädchen ihre Ruhe hat.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2013, 11:21
Beiträge: 83
Wohnort: Österreich
Hallo.

Also meine Grundhaltung klingt ein wenig makaber, aber ich pflege zu sagen, dass der einzige Grund keine langen Haare zu haben nur eine Chemoterapie ist. Also ich würde mir für kein Geld dieser Welt - und das von anderen Parallelwelten - schneiden lassen. :)

_________________
Haartyp: 2a, C, ii/iii, Dunkelblond
130cm (Nach SSS, September 2019)
Traum-Ziel: ca 150cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2013, 16:51
Beiträge: 1049
Aber andererseits muss es dem Kind doch auch voll schmeicheln, wenn sein Haar für 80€ weggehen würde! =)
Ich würde meinem Kind sagen: "Schau doch mal... so wertvoll ist dein Haar und von dem Geld kannst du dir jetzt was Schönes gönnen!"

_________________
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Also, für Summen im fünfstelligen Bereich würde ich es wohl tun und mir dann einfach von dem Geld sehr gute Extensions machen lassen, bis ich wieder meine alte Länge habe. Aber ich habe auch noch nicht allzu lange Haare und bräuchte nur ca. zwei Jahre, um wieder dort zu sein. :mrgreen: Für weniger aber nicht.

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2014, 21:11
Beiträge: 530
Also, für Summen im fünfstelligen Bereich würde ich es wohl tun und mir dann einfach von dem Geld sehr gute Extensions machen lassen, bis ich wieder meine alte Länge habe. Aber ich habe auch noch nicht allzu lange Haare und bräuchte nur ca. zwei Jahre, um wieder dort zu sein. :mrgreen: Für weniger aber nicht, es sei denn, es bestünde akute und dringende Geldnot. Aber auch dann nicht für viel weniger.

_________________
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de