Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 18:55 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2013, 12:46
Beiträge: 137
Satine hat geschrieben:
Violetta hat geschrieben:
a. Wer der noch alle Sinne beieinander hat zahlt soviel Geld für meine Feenzotteln? (Antwort: Keiner).


*g* Kennst Du den Film "Ein unmoralisches Angebot"? Vielleicht ein sich langweilender Milliardär, der testen möchte, ob die Aussage "Niemalsnienicht für kein Geld der Welt" wirklich so in Stein gemeißelt ist, wenn man mit Geld vor der Nase rumwedelt? :wink:
Falls hier so jemand mitliest, bitte PN :wink:


Ich könnte mir eher vorstellen, dass hier ein Programmdirektor eines "Unterschichtfernsehsenders" mit liest und eine Idee bekommt: DIE nächste Unterhaltungsserie nach Tschukel - Kämp: "Cut - of - your - hair":
Studentinnen mit hüftlangem Haar werden angeworben um sich vor laufender Kamera die Haare abschnippeln zu lassen. Vorher bekommen sie einen Briefumschlag überreicht mit der Geldsumme.
Kamera wird drauf gehalten, wenn die ersten Tränen fließen ... Moderatorin tätschelt mit falscher Freundlichkeit das Händchen ... am Ende wird noch der Freund der Studentin ins Studio geholt, um ihr eine Szene zu machen und/oder wahlweise in Tränen auszubrechen und zu schluchzen: "Warum hast du das getan? Warum hast du mir vorher nichts gesagt?" :shock:
Irgendwas sagt mir, dass derartige Formate beim entsprechenden Fernsehpublikum gut ankommen würden, besonders, wenn sie selbst weder Akademiker noch langhaarig noch hübsch sind. Und irgendwas sagt mir, dass es Leute gibt, die ihr Studium so lieben und so verzweifelt sind, dass sie bei so etwas mitmachen würden. :roll:

Was mich betrifft: Mein Haar ist mir eigentlich mehr oder weniger - unwichtig - also neutral jetzt. Es ist da, wenn es kürzer wäre, naja, sieht zwar nicht toll aus, ist aber auch schon gewesen, und länger wäre ja schön, wird wohl auch wachsen, und wenn es mal länger ist, ist es auch o.k.
5000 € würde ich nehmen für's Abschneiden, nur mein Mann würde es nicht wollen, weil er lange Haare mag, also würde ich die 5000€ nicht nehmen, was aber auch o.k. ist - was kommt, das kommt ... :konfuzius:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 19:20 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2013, 12:46
Beiträge: 137
Silberfischchen hat geschrieben:
Haare sind trotzdem besser, die ganzen blöden Hunnies fallen doch bei jeder Bewegung raus.


Ich würde das Geld in Aktien anlegen, weil ich das kann. :D Ich hab das schon immer mit bei Seite gelegtem Geld getan und unter dem Schnitt Gewinn gemacht, was aber überhaupt nicht richtig auffällt, wenn man es nur mit 1000 € macht, aber mit mehr - da kann man doch so richtig aus dem Vollen schöpfen, und das macht Spaß. 8) Dafür würde ich auch drauf verzichten, hier Fotos von meinem Haar einzustellen, aber da ich damit ja noch nie die Effekte haben würde wie Du, SF oder so viele andere hier ( :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: - Kommentare), würde mir auch nichts fehlen. :wink:
Da ich schon vorher nichts über meine Haare zu sagen hatte (oder über erworbenen Haarschmuck oder Seifenherstellung) würde ich dann eben auch nichts mehr schreiben. Es ist so und so unspektakulär (Ich nehm Aldischampoo und Olivenöl, und meine Haare wachsen meist, manchmal fallen auch viele aus...*gähn*), also ist es mir vollkommen egal, ob meine Haare so oder so sind und ich das im Netz präsentieren kann.
Bin zufrieden, dass ist das so habe und wünschte, ich hätte das in jeder Hinsicht - so eine Gleichmut. (Hab ich aber nicht.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Äh, Du hast nicht gelesen, wie das Zitat oben gemeint war oder?
Nämlich dass viel Geld im Fall einer Inflation so wertlos ist, dass man besser lange Haare hat, mit denen man sich wärmen kann. Elfenbein meinte dann, mann könne sich auch die Scheine in die Klamotten stopfen um Wärme zu haben und darauf der von Dir zitiert Einwurf. Der im übrigen scherzhaft war.

Inflationen fressen auch Aktiengewinne.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 20:04 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2013, 12:46
Beiträge: 137
Silberfischchen hat geschrieben:

Inflationen fressen auch Aktiengewinne.


Nope, man kann auch auf den fallenden Dax setzten und damit saureich werden. Wenn man sich auskennt.
Dann kann man seine Haare natürlich noch verbrennen, um sich die Hände daran zu wärmen. Oder: "Omnia mea mecum porto." Ich trag all das Meinige mit mir herum. Haare verkaufen muss ich nicht, würde ich nur ein Mal machen und dann Besseres mit dem Geld anstellen - eben in Aktien stecken. Jeder macht eben sein Ding. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ehrlich? Hast Du das bei der letzten Inflation so gemacht? Hut ab, so alt wirkst Du gar nicht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2013, 13:54
Beiträge: 1282
Wohnort: Stuttgart
He, diskutieren wir hier doch nicht über die Inflation. Hier geht es um Haare, und klar, sowohl mit Haaren als auch mit Geldscheinen kann man sich irgendwie wärmen, aber das ist doch eher nicht das Thema und sicher kein Grund für einen Streit. :-)

_________________
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das Thema ist abschneiden der Haare für Geld.
Siehe Threadtitel. Somit sind Gedanken über Geldwertstabilität nicht völlig abwegig. Von wegen mit paar Millionen haste ausgesorgt. Pustekuchen.

Außerdem kann ich's nicht leiden, wenn völlig aus dem Zusammenhang zitiert wird.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 21:56 
"Würdet ihr euch die Haare eher für Berlusconi's Machtposition abschneiden oder sie in Diamanten aufwiegen lassen?" Hahaha


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Für Berlusconis Position..... örgs. äh, nee.
:hintermirher:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Diamonds are a girl's best friend *summ*

Und @Erelgin ich liebe die Art, wie Du die Worte aneinanderreihst. 8)

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 22:21 
Warum arbeiten wird hier nicht an der Frage wie man alles auf einmal bekommt und seine Haare dabei behalten kann?! :ugly:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2009, 18:52
Beiträge: 1263
Wohnort: Enerwe
Das ist OT :lol:

_________________
1bMii SSS 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 01:29 
Dann könnten wird sammeln und den niedrigsten genannten Betrag opfern damit sich die Theorie wenigstens gelohnt hat.

:kettensaege:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich glaub' ich würde es machen - je nach Betrag und Bedarf (also nicht für 2,50 € und nicht deswegen, weil ich mir davon ein Eis kaufen will - die Not müsste schon größer sein).

Natürlich wird sich diese Frage in echt nie stellen, wer will schon mittelbraune, BSL-lange Haare kaufen? Selbst bei Taille werden sich die Interessenten sicherlich nicht die Klinke in die Hand geben bei mir :wink:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 02:08 
Nur für den Fall dass es jemandmal tatsächlich durchziehen möchte. ;)

http://www.rieswick.de/rieswick/wir-kaufen-ihr-Haar.php
"
Ab einer Länge von 25 cm
Sie können uns Ihren abgeschnittenen Zopf zusenden und wir machen Ihnen ein Angebot
Die Haare sollten mit einem Gummiband zusammengefasst werden und oberhalb des Gummies abgeschnitten werden, so dass sie quasi gebündelt sind.
Sie haben aber auch die Möglichkeit zu uns ins Geschäft zu kommen, erhalten eine kostenlose Beratung, inklusive einer Farbe/ Strähnen oder Dauerwelle, einen Haarschnitt mit Frisurenfinish und Styling-Tipps."


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de