Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kommentare AN Außenstehende
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Hallo Ihr!

Vielleicht macht es keinen Sinn, so ein Thema zu eröffnen, aber im Grunde fehlt es hier noch. Man kann zwar im Thema "Lange Haare gesehen" auch Ähnliches schreiben, aber wenn die Haare kürzer sind, paßt es da nicht so wirklich.

Gestern war ich nämlich in einem Reisezentrum der DB zum Automatenkauf eund eine der Mitarbeiterinnen hatte einen Kordelzopf. Sie dreht sich zu mir um und ich "Ha!", *lächel*, "Wir haben die gleiche Frisur!"
Sie: "Stimmt", *lacht*
Ich: "Sieht auch gut aus!"
Sie: "Danke."
Er ging zwar nur bis zur BH-Höhe, war aber trotzdem ganz nett. :) Kordelzöpfe sieht man ja nicht so oft.


Schöne Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 14:11 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
was für ne seltene begebenheit, matze, kordelzöpfe sind ja in freier natur wirklich selten ^^ vllt war sie ja auch im lhn. oder so.

mein standardkommentar: "mit deinem schampoo würd ich nichtmal das klo putzen" :bauchweh_vor_lachen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
bis jetzt habe ich nichts negatives zu hören bekommen wegen meinen haaren, deswegen musste ich auch kein kommentar an Aussenstehenden abgeben...
ich wasche meine haare normal und sie sehen kaum fettig aus oder sehen verknotet aus, durcheinander etc., also habe ich nix negatives zu erwarten, eher positives :)

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 15:51 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. In diesem Thread geht es darum, dass man anderen etwas zu ihren Haaren gesagt hat. Wobei ich hoffe, dass das überwiegend positives sein wird und wir hier nicht den nächsten komplett überflüssigen Lästerthread bekommen.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Ich bin bei sowas immer echt unkreativ. Oft ist es ein simples "Ich mag deine/Ihre Haare."
Die Letze meinte, die wären halt so gewachsen, aber da sie sie eigentlich immer hochgesteckt hat, wenn ich sie sehe und sie auch super gesund und gepflegt aussehen, nehme ich ihr das nicht so ganz ab.. ^^
Kann natürlich auch sein, dass sie einfach eine der "Glücklicheren" ist, denen der ganze Chemiekram nichts aus macht, oder dass sie verschiedenes schon immer richtig gemacht hat. Wer weiß..

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9901
Wohnort: Hamburg
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat
achso an andere ok, d.h. kommentare an andere langhaarige, wenn man sie z.b einfach so auf der strasse anspricht ??

hab das so verstanden das man wenn man etwas von anderen zu hören bekommt, die kommentare hier gemeint sind, die man dann selber abgibt...

_________________
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
Nadeshda hat geschrieben:
Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. In diesem Thread geht es darum, dass man anderen etwas zu ihren Haaren gesagt hat. Wobei ich hoffe, dass das überwiegend positives sein wird und wir hier nicht den nächsten komplett überflüssigen Lästerthread bekommen.
Richtig. :) Es soll hier um Kommentare gehen, die man primär ohne angesprichen geworden zu sein, zu einer anderen Frisur gegeben hat. Missionierungen werden ja schon von einem anderen Thema behandelt.


Schöne Grüße,
Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Ich bin für sowas ja viel zu schüchtern. Aber bei uns in der Gegend sehe ich häufiger mal eine ältere Dame, die die Haare irgendwie ganz kompliziert nach innen mit Haarnadeln hochgesteckt hat. Das ist so eine typische Frisur, die man früher noch häufiger gesehen hat. Ich würde ja gern mal fragen, ob sie irgendein Haarteil unter der Frisur hat und wie die Frisur geht. Die Haare sind auf jeden Fall echt, das sieht man.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:52
Beiträge: 87
Passt sehr gut , ich bin für sowas nämlich eigentlich viel zu schüchtern aber heute hab ich mal meinen Mut zusammengenommen und habe einer Mitschülerin gesagt wie schön ihre Haare glänzen .

Sie hat sich auch gefreut und wir haben uns gleich über Haarausfall ausgetauscht ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Einer Arbeitskollegin habe ich auch schonmal gesagt, daß sie schöne Haare hat (ganz glatt, dunkelbraun, glänzend, immer offen, aber nie verheddert, die Kante immer ganz ordentlich). Aber Fremden ein Kompliment machen? :oops:

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 12:20
Beiträge: 273
Wohnort: London
Ich hab mal einen wildfremden Mann angesprochen, weil er einen Keulenzopf trug, den ich tags zuvor auch hatte...

Mittlerweile wohnen wir zusammen und haben zwar kein Kind, aber immerhin einen Minizoo mit Hund und Co (:

_________________
Of course I am an angel, the horns are just to keep the halo straight!
Unter'm Heiligenschein Ende 2011: SSS 111 cm (microtgetrimmt) Ansatz aschblond, Rest hennarot, 1bFii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2008, 00:35
Beiträge: 739
Wohnort: "Natürlich NRW!" & "Leider Hessen"
geziefer hat geschrieben:
Ich hab mal einen wildfremden Mann angesprochen, weil er einen Keulenzopf trug, den ich tags zuvor auch hatte...

Mittlerweile wohnen wir zusammen und haben zwar kein Kind, aber immerhin einen Minizoo mit Hund und Co (:
Das ist aber echt süß!

LG, Matze

_________________
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2008, 01:40
Beiträge: 2222
Wohnort: Graz
Meistens sag ich sowas: "Äh, entschuldigung, aber ich find Ihren Zopf/Dutt /sonstwas so toll. Schönen Tag noch und nix für ungut."

_________________
115 cm nach SSS, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 20:15 
Ne Freundin ist auf einer Party mal ziemlich angetrunken hinter einem Fremden Mann "hergeschwebt" mit den säuselnden Worten "Ich kenne dich nicht, aber ich liebe dein Haar"...

Der arme Kerl war ganz irritiert...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Hmm... gesagt hab ich noch nix...

Aber letzens hab ich im Bahnhof mal einen ganz tollen großen gutaussehenden Mann gesehen... und dann hatte der auch noch unglaublich dickes, volles, mittelblones offenes Haar auf Steißlänge... :oops:

und ich steh doch so auf langhaarige Kerle... da bin ich beim Starren doch glatt gegen die Glastür des Bahnhofs gelaufen... :oops:
Und der hat das auch noch gesehen und mich... naja, eher an als ausgelacht. :oops:

trotzdem peinlich, für IHN ja aber ein Kompliment.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de