Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarmessie oder -perfektionist?
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Hm... Ich bin verhinderter Perfektionist.
Ich hätte gern meine Frisuren so aussehend, wie sie sein sollen, aber in den wenigsten Fällen gelingt mir das. Außerdem muss ich morgens früh zur Arbeit, da kann ich nicht stundenlang herumprobieren, zumal das das Ergebnis im Endeffekt ohnehin nicht verbessern würde.

Eine richtig top sitzende Frisur wäre manchmal schon schön, aber was nützt es? Wenn die Haare nicht wollen, hab ich keine Chance.

Mut zur Lücke. Im Gegensatz zu Nicht-LHNlern habe ich eine super Frisur.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarmessie oder -perfektionist?
BeitragVerfasst: 25.11.2014, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ich bin eher ein Mittelding. Richtig ordentlich muss es bei mir nicht sein, ist bei Locken ja ohnehin schwierig. Total durcheinander sollten sie aber auch nicht sein, sonst fühl ich mich nicht wohl.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarmessie oder -perfektionist?
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 13:40 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Ich bin ein unverbesserlicher Perfektionist jedenfalls bei Frisuren. Ich stehe Morgens mind. 5 Minuten vorm Spiegel und betrachte die Frisur von allen Seiten
Beim Haare waschen ist mir das relativ egal ich Flecht sie halt zusammen und gut is :mrgreen:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarmessie oder -perfektionist?
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
In der Arbeit muss es schon ordentlich sein, aber zu Hause oder am Wochenende müssen die Haare nicht perfekt sein. :unschluessig:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarmessie oder -perfektionist?
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich würde mich eher als Messie bezeichnen. Klar soll es einigermassen ordentlich aussehen, aber wenn jetzt ein paar Fehler im Fünferzopf sind oder der Dutt nicht ganz mittig sitzt, ist mir das egal.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de