Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Wie viel Umfang haben eure Mähnen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=9748
Seite 1 von 26

Autor:  Persephone [ 15.05.2010, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Wie viel Umfang haben eure Mähnen?

Um der Haaranorexie entgegen zu wirken, dachte ich mir, ich erstelle mal eine Umfrage zum Umfang der Haare. Dann sehen alle, dass es ganz viele mit dem gleichen Umfang gibt und man sich gar nicht darüber ärgern muss - egal ob man deswegen Probleme mit bestimmten Frisuren hat :P

Ich mach dann gleich mal den Anfang: 13-14 cm
Das heißt konkret: Flechtzöpfe werden megakurz, wickeln kann ich da bei meiner mikrigen Haarlänge gleich vergessen, Gibson hält nur von 12 bis mittags weil er gleich durchrutscht und offen tragen kann ich vergessen - da seh ich aus wie Vetter Itt.

Autor:  Odine [ 15.05.2010, 10:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab 7,5 cm. Bin zufrieden.

Autor:  Arkascha [ 15.05.2010, 11:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich lieg bei meinen Messungen immer so um die 9cm und bin zufrieden :wink:

Autor:  Schnu [ 15.05.2010, 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Gabs so ne Umfrage nicht schonmal!?

Autor:  Elentari [ 15.05.2010, 11:03 ]
Betreff des Beitrags: 

so irgendwas um 11cm, direkt am Zopfansatz. Eine Handbreit drunter sinds dann nur noch 8 und die gehen dann bis unten runter. Ist ein bisschen doof, weil die kürzeren Haare immer rausrutschen und dann so einen kleinen Bob formen :?

Autor:  Persephone [ 15.05.2010, 11:13 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Schnuu: Hab nur einen Thread gefunden bei dem der Umfang oben mit dem unten an den Spitzen verglichen worden ist. Allerdings war der ohne Umfrage. Falls eine Umfrage schon existiert, bitte ich darum diese hier zu löschen und mir per PN den Link zu schicken. Dann war ich einfach zu doof zum Suchen.

Autor:  Kat [ 15.05.2010, 11:42 ]
Betreff des Beitrags: 

wer hat denn 16+ angeklickt? :shock:

Autor:  Tanita [ 15.05.2010, 11:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann nichts anklicken, da ich zwischen 7,5 und 8 liege. :nixweiss:

Autor:  Dani =) [ 15.05.2010, 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab 9cm. Bin eigentlich zufrieden :wink:
Ich frage mich auch wer 16+ hat? :shock:
Geht das überhaupt? :lol: Müssen ja wahnsinns dick sein....

Autor:  hairfreaky [ 15.05.2010, 12:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein Umfang ist zwischen 8,5 und 9 cm. Mein Ideal wäre ein bisschen mehr, vielleicht 10 oder 11 cm.

Autor:  Copperwaves [ 15.05.2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wars jedenfalls nich. Habe 11 cm, das reicht dann auch echt.

Autor:  Hideshnooka [ 15.05.2010, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich messe immer 10 - 11 cm. Das reicht leicht.

Autor:  CygneNoir [ 15.05.2010, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin momentan bei 9,5. Mit Pony wären es leicht über 10 und dann fehlen noch die Seiten ;) Wird wohl auf 11cm oderso rauslaufen^^

edit: Tippfehler

Autor:  FrauKatze [ 15.05.2010, 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohne Pony hab ich ca. 8cm. Allerdings wachsen da grade recht viele nach seit ich meine Pflege umgestellt hab. Also kann sein, dass ich in nem Jahr dann die zweistelligen Werte auch noch erreich :D

Autor:  umbrella [ 15.05.2010, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, erst recht Haaranorexie bekommen die Leute wie ich z.B. mit meinen 5 Zentimeterchen,
wenn man sieht dass die meisten anderen locker das doppelte an Umfang haben :help:

Seite 1 von 26 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/