Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 23:36 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo ihrs,

mir ist nach dem heutigen Haarewaschen (mal wieder :roll: ) eine Frage eingefallen...
Und zwar: Mir ist aufgefallen, dass ich 15 (!) Minuten fürs Haare waschen gebraucht habe...
Na gut, 2x verdünntes Shampoo auftragen + Spülung nochmal dauert halt seine Zeit...

Aber wenn ich als Feenhaar mit schulterlangen Haaren so lange brauche, wie geht es dann erst Leuten wie Elf mit superdicken und -langen Haaren...

Ich bin mal gespannt, was da für Ergebnisse heraus kommen^^!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2009, 23:18
Beiträge: 1066
Wohnort: Österreich
ich brauch meistens so eine Stunde und nehm noch nichtmal nen Condi :wink:
ich wasch relativ selten, da kann ich mir dann auch Zeit lassen und es richtig genießen *find*
Tante Edith sagt: bei mir ist das immer gemeinsam mit duschen usw gerechnet, deshalb so lange

_________________
2c M/C iii
Klassik+

Instagram


Zuletzt geändert von Brighe am 17.05.2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich war mir nicht sicher, ob die Einwirkzeit der Spülung mit in die Waschzeit zählt. Hab aber mal so grob 11-15 angeklickt. Wenn ich mit normalem, also nicht verdünntem, Shampoo wasche, dann gehts flott, dann sinds wohl nur so unter 5 Minuten. Mit verdünntem Shampoo dauerts dann schon was länger, schätzungsweise 8 Minuten. Und mit Spülung dann eben geschätzt 11-15!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 15:21
Beiträge: 226
Hm ich wasche meine Haare immer während ich auch dusche.
Duschen tu' ich ziemlich lange...aber Haare waschen? Hm keine Ahnung, muss ich mal drauf achten. :lol:

Edit: Timmy der Umfragekönig :P

_________________
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007, 14:06
Beiträge: 1250
Wohnort: Essen
Naja, und was ziehe ich aus dem Ergebnis dieser Umfrage für einen Schluss? Wenn ich 5min über dem Durchschnitt liege - muss ich dann schneller waschen? Wenn ich 5min drunter liege, kann ich mich gut fühlen und mir beim nächsten Mal mehr Zeit lassen?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser ganzen Umfragen nicht..

_________________
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Dito Ani!
Ich wasch so lange bis ich denke das sie sauber sind. Aber ich rasier mir zwischen durch noch die Axeln und schrubbel mein Füße.
Ich wasche z. B. nur einmal. 1x Shampoo, 1x Condi! Fertig!

Hier noch ein paar Tips für weitere Umfragen:
Wie viel Umfragen stellt Ihr normaler Weise?
Wie oft kaut ihr Euer Brötchen?
Wie lange schneidet ihr eure Fußnägel?
Wie schnell trinkt ihr 1 l Wasser?
Wie lange sitzt ihr Durchschnittlich auf dem Klo? Und lest ihr dabei Zeitung?
Wie lange hält bei euch ne Tube Zahnpasta?
Wie lange kocht ihr Reis oder Nudeln? Kocht ihr Reis auch in der Microwelle?
Wie schreibt ihr Sili*on lieber? mit c oder k?

Nur als kleine Hilfe für die nächsten Umfragen :wink:

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 09:59 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
So eine Umfrage hatten wir vor kurzem schon... mein ich....

Ich gebe Shampoo drauf, spüle gut aus, dann ggf noch Condi rein, welchen ich gut ausspüle oder ich rinse... viola!
Dauert vielleicht 5 Minuten!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
Nein, nein, das war was vollkommen anderes!

Die letzte Umfrage fragte danach, wie lang du zum Spülen der Haare brauchst. Die jetzige fragt nach der Länge des gesamten Waschvorgangs.

Also ehrlich, wenn du diesen essentiellen Unterschied nicht kennst, solltest du vielleicht besser das Forum wechseln.

To Topic: Ich habe keine Stoppuhr unter der Dusche.

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 12:11 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Oh ja verdammt... wie konnte ich nur diese beiden Umfragen miteinander verwechseln... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 12:53 
Ich brauche ca. 10 bis 15 min bei CWC. Wobei da die meiste Zeit fuers Spuelen draufgeht :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
@ Taffy: :roflx:

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Fünf Minuten. Condi benutze ich noch keinen, da Haare noch nicht schulterlang. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
***Geschlossen.

Ich habe vor wenigen Tagen schon einmal eine der wie Pilze aus dem Boden schießenden Umfragen geschlossen mit dem Hinweis, beim Erstellen eines Threades kurz darüber nachzudenken, ob solch eine Umfrage in irgendeiner Weise weiterbringt oder zur Diskussion einläd. Diese hier ist eine weitere Momentaufnahme. Wer an einer Information über die Länge des Waschvorgangs interessiert ist, kann sich darüber besser in den persönlichen Projekten austauschen. ***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de