Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
"Bei dieser Heuschrecken-Rasse klappt das alle 18 Sekunden, haben Forscher festgestellt. Beim Mann klappt es hingegen überhaupt nicht."

:bauchweh_vor_lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 17:52 
Lach.... die Zeit war vielleicht ein bissl kurz oder die Konditionierung stimmte nicht.

Wie auch immer, was wäre die welt ohne Männer? wir Frauen hätten dann gar nichts zu lachen.... :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 18:06 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Fisch ohne Fahrrad? :lol: Falls sich noch jemand an den Emanzenspruch erinnern kann. Nein, nicht ernstgemeint, ich gebe meinen Mr. nicht mehr her.

Offen trage ich seltenst und nur zu besonderen Gelegenheiten. Bei Freunden ernte ich meist Komplimente, bei Unbekannten eher ungläubiges Schweigen.
Hochgesteckt oder Engländer ist Alltag, das merkt meine Umgebung gar nicht mehr.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2012, 16:14
Beiträge: 39
Wohnort: Fledermausland
Ks Ks- ich schmeiß mich weg! :lol: Off Topic: ich habe recht exponierte Brüste und sie immer schamhaft versteckt. ( Hemden meines Papas und so) Dann traute ich und hab mir ein passendes Shirt gekauft. Nicht eng, nur passend. Stand dann im Laden an der Schlange und hinter mir ein kleiner, dicker Mann. Meine Freundin guckte ganz am anderen Ende des Ladens rum. Dann hat der Typ gemacht wovor ich die ganze Zeit Angst gehabt hatte: Er rückte ganz nah an mich und flüsterte mir" Geile Txxten" ins Ohr. :shock: Das machte mich so wütend( Weil- erndlich traute ich mich und dann kommt genau sowas) das ich quer durch den Laden rief: Heidi, hast du das gehört?! Der Typ hat mir " Geile Txxten" ins Ohr geflüstert! Und auf ihn zeigte. So schnell ist sicher kaum jemand normales weggerannt. :lol:
Also: Beim nächsten Übergriff einfach so reageren.

On Topic: Wenn ich offene Haare habe, werde ich nach dem Ausweis gefragt beim Tabak kaufen( btw. bin 38) Bei geschlossenen Haaren werde ich ernster genommen.

_________________
2b i- ii 6,1cm nach HA/ 84,5cm Hennarot letzte Färbung 9.4.11. NHF: Mittelaschrotblond. Großer Schnitt wegen NHF: 1.6.14= 20cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 23:37 
winks hat geschrieben:
Ks Ks- ich schmeiß mich weg! :lol: Off Topic: ich habe recht exponierte Brüste und sie immer schamhaft versteckt. ( Hemden meines Papas und so) Dann traute ich und hab mir ein passendes Shirt gekauft. Nicht eng, nur passend. Stand dann im Laden an der Schlange und hinter mir ein kleiner, dicker Mann. Meine Freundin guckte ganz am anderen Ende des Ladens rum. Dann hat der Typ gemacht wovor ich die ganze Zeit Angst gehabt hatte: Er rückte ganz nah an mich und flüsterte mir" Geile Txxten" ins Ohr. :shock: Das machte mich so wütend( Weil- erndlich traute ich mich und dann kommt genau sowas) das ich quer durch den Laden rief: Heidi, hast du das gehört?! Der Typ hat mir " Geile Txxten" ins Ohr geflüstert! Und auf ihn zeigte. So schnell ist sicher kaum jemand normales weggerannt. :lol:
Also: Beim nächsten Übergriff einfach so reageren.


Made my day! :rofl:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 17:20 
:wink: ks, ks erinnert mich immer an einen bestimmten Hundetrainer.... :oops:

Nun ja, ist halt so.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Sehr, sehr gute Reaktion, winks. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Ich hatte ja schon vorher nicht daran gezweifelt, dass offene Haare eine andere Wirkung erzeugen. Zum Vorstellungsgespräch wollte ich aber gestern offen tragen, um mich selbst wohler zu fühlen. Dementsprechend lief ich in einem recht konservativem Businesskostüm rum, nix mit Haut zeigen.
Was geschieht? Männer wünschen mir im vorbeigehen in einer grösseren Stadt einen wunderschönen Tag und einer verfolgte mich zunächst mit diesen ätzenden Tierlauten (würg) und fragte mich dann um ein Treffen, natürliiiich reeeeeeeiiiiin freundschaftlich.
Mit Dutt kann ich dagegen so freizügig rumlaufen wie ich will (ich will's nur nicht).

Da frage ich mich schon, ob das andere Frauen nicht nervt, weil die meisten einfach offen tragen?
Oder strahle ich womöglich aus, dass ich nicht dermassen oft offen trage und wirke daher eher wie Freiwild?

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:51 
Wildfox, die Länge, dazu super gepflegt und natürlich ist selten. Du machst Dich ganz sicher nicht zum Freiwild oder wirkst unsicher sondern das ist tatsächlich die Wirkung der Haare.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich hab das immer mit Humor genommen, sollen sie doch davon träumen, was sie nie kriegen werden. Gelegentlich passiert es mir noch heute, dass mir einer nachpfeift. Früher hab ich mich immer umgedreht und freundlich zurück gewunken, aber heute reicht es dass ich mich umdreh.....lach

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hihi, genau, das ist nett, wenn Dir Typen hinterherpfeifen, die Dein Sohn sein könnten. Kenn ich auch. Das hört aber vielleicht auf, wenn die Silbernen auch bei offenen Haaren aus der Entfernung sichtbar sind. Wobei... grad ist ja Silberhaar färben in :kicher: Vielleicht denken die Typen dann: oh, das ist aber saugut gelungen... #-o

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Hinterherpfeifen ist aber auch charmanter, als jemanden wie eine Katze anzulocken zu versuchen :D

Hihi, ich hoffe, dass ich später die Männer mit meinem Aussehen ebenfalls so verwirren kann wie ihr. Ihr habt aber beide auch unglaubliche Figuren!

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Finde beides ziemlich uncharmant. Und reagiere auf beides nicht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 10:29 
Offline

Registriert: 14.01.2014, 18:13
Beiträge: 921
Mir wird auch öfter mal hinterher gepfiffen #-o

Reagieren tue ich gar nicht, höchstens ein müdes Lächeln wenn ich seeehr gut gelaunt bin :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 11:30 
Offline

Registriert: 30.07.2013, 23:07
Beiträge: 104
Wohnort: Oldenburg
wildfox hat geschrieben:
Hinterherpfeifen ist aber auch charmanter, als jemanden wie eine Katze anzulocken zu versuchen :D

Haha, das ist mir letztens passiert, ich lief mit offenen Haaren um den See und da schnalzte jemand die ganze Zeit! Hab's erst ignoriert, dann sagte einer seiner Kumpels zu ihm: "Ey, das ist doch keine Katze!". Ich hab ziemlich gelacht, und sie dann auch. Komischer Typ :nixweiss:

_________________
1c M ii (6,3cm)
73cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de