Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
:D Echt super Kommentar von seinem Kumpel!

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Wie lockt ihr denn Katzen an? Bei mir klingt das drum eher so "bssbsssbss", nix mit Schnalzen.

TT: Buhu mir pfeift nie wer hinter her :wink: Und auch sonst fällt mir nie ein Unterschied auf zwischen offen und geduttet. Es ist eher so, dass wenn ich mich selbst hübsch fühle, egal was für eine Frisur ich trag, dass die Leute dann tendenziell netter und hilfsbereiter sind, bzw auch mal ein Kompliment kommt etc. Hingegen wenn ich gerade nicht so zufrieden mit mir bin und eigentlich Komplimente gebrauchen könnte, werd ich komplett ignoriert (auf der Strasse bin ich wohl unsichtbar, so oft wie ich dann angerempelt werde).

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Es kann natürlich auch einfach daran gelegen haben, dass ich mich mit offenen Haaren selbst hübscher finde und das auch ausstrahle. Aber ich wirke auch femininer mit offenen Haaren, weil sie mein Gesicht umspielen. Woran es bei mir genau liegt, weiss ich nicht mit Sicherheit. Es macht bloss einen Unterschied.

Angerempelt wurde ich auch schon, obwohl viele finden, dass ich auffalle. Ich denke, das liegt eher daran, dass die Rempler sich gewohnt sind, dass andere ausweichen :roll:

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich weiß nicht, ob ich auf Andere je nach Frisur unterschiedlich wirke, ich bekomme da kein Feedback. Angebaggert werde ich eh nie. Ich finde aber selbst, daß ich mit offenen Haaren viel schöner aussehe, da sie zumindest von hinten meine füllige Figur verstecken. Außerdem wirkt mein Gesicht schmaler, wenn es von langen Haaren umrahmt wird.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2014, 10:08
Beiträge: 352
Wohnort: Bayern
Habs schonmal im Kommentare von Aussenstehenden-Thread geschrieben: Wenn ich meine Haare offen trage erkennen mich meine Arbeitskollegen nicht mehr :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 22:15 
Camia, mir ging's mal andersrum: Als er mich das erste Mal mit Dutt gesehen hat, hat mich mein Chef nicht mehr erkannt.

Und was die Wirkung auf Männer insgesamt angeht, kann ich schon sagen, dass offene Haare eindeutig anziehender wirken, sie scheinen schon ein Schlüsselreiz zu sein. Trage ich einen Dutt, werde ich oft nicht als weibliches Wesen wahrgenommen und habe meine Ruhe. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich heute mit hochgesteckten Haaren zu meinem Date gegangen bin, er sollte sich ja nicht in erster Lini in meine Haare vergucken...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2012, 17:20
Beiträge: 579
Wohnort: CH
Jetzt will ich aber unbedingt wissen wie das Date lief :D

_________________
2bMii 8cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:31 
Die Gentlefrau genießt und schweigt 8) .

Aber soviel kann ich sagen: Schön war's :D .


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 13:45 
Offline

Registriert: 17.11.2013, 17:14
Beiträge: 1585
Kennt Ihr das auch? Offene Haare helfen zwar beim Anziehen, aber nur bis zu einem gewissen "Punkt". Sobald es nämlich etwas näher wird oder werden soll, machen offene Haare den Jungs Angst: Entweder davor, sich zu verheddern oder versehentlich an den Haaren zu ziehen oder beides auf einmal :lol:
(Ausnahme: Die furchtbar rücksichtslosen selbstherrlichen Herren von Rückenrubbler, die solche Hemmungen nicht kennen [-X )

Meiner Erfahrung nach kann es jedenfalls nichts schaden, sich die Haare irgendwann am Abend mal eben lässig hochzubunnen, wenn man doch ganz gern ein Date mit Frühstück hätte :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2014, 15:57
Beiträge: 102
Ich muss da ganz spontan an die Mutter einer Freundin denken, die ihrer Tochter damals immer sagte:
"Binde dir einen Zopf - offene Haare bedeuten eine Bereitschaft zum Sex".
Früher fanden wir das urkomisch, aber heute glaube ich teilweise wirklich, dass offene Haare zumindest in diese
Richtung auf Männer wirken. Ich merke jedenfalls selbst, dass es sofort eine Wirkung zeigt, wenn ich meine Haare offen trage,
auch wenn ich nicht gerade Modelmaße habe und mich auch nicht als unwiderstehlich schön betrachte.

@Waldfee: Kann ich so nicht bestätigen. Ich trage meine Haare 'dabei' offen und mein Partner findet es toll. :wink:
Hatte früher auch wesentlich längere Haare und den damaligen Freund hat es auch überhaupt nicht gestört.

_________________
1b/1CMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich beobachte eher einen großen Unterschied je nachdem, welche Kleidung ich trage - schicke, feminine Kleidung (gerade im Beruf) bringt mir ganz andere Blicke von Männern ein, als wenn ich betont sportlich-leger unterwegs bin.

Mein Partner mag Frisuren und offene Haare gleich gerne an mir, besonders gerne mag er Flechtzöpfe; wir haben beide lange Haare (er deutlich länger als ich) und räumen sie jeweils aus dem Weg, bevor wir miteinander im Bett landen, Sex mit offenen Haaren ist einfach zu risikoreich :lol:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 12:42 
Lach, naja... aus dem Weg räume ich sie, wenn ich größeres vorhabe... Allerdings beim Quickie sind sie dann doch so, wie ich sie grad trag.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2011, 14:58
Beiträge: 2485
Wohnort: Berlin
Alanna hat geschrieben:
[...] S** mit offenen Haaren ist einfach zu risikoreich :lol:

:auslach: mensch, ich hab grad Bilder in meinem Kopf :lol: zwei Haarmonster (so Cousin-Itt-mäßig) mit über-Bodenlänge, eins kommt grad nach Hause, löst noch in der Tür den Bun und macht "Aaahh, Erleichterung", sieht dann sein anderes Haarmonster nackert im Schlafzimmer vor der Frisierkommode dessen Haupthaar bürsten, schaut eine Weile zu und meint: "Das sieht aber schon sexy aus..." und kuckt lüstern.
Das zweite Haarmonster ist selbstverständlich sofort angeturnt und gibt sich nun extra viel Mühe beim Bürsten (no pun intended :lol:), woraufhin sich das erste Haarmonster die Klamotten vom Leib reißt und über seine Gefährtin herfällt, sie an den Haaren zum Bett schleift und sich auf sie stürzt. "Halt! Meine Haare!" *wickelwickelkram* Haare werden nach hinten geworfen. Weiter im Text. Das erste Haarmonster kuckt immer noch lüstern, wird aber abgelenkt, als es sich wieder über die Gefährtin beugen will - seine Haare haben sich in ihren Knöcheln verfangen. Es reißt ihm den Kopf nach hinten, ihr die Füße hoch, die Stimmung ist kurzfristig... äh... schwummrig. Auf ein Neues! Beide sortieren sich, ihre Gliedmaßen und die Haare. Jetzt extra vorsichtig! Alles klappt wie es soll. Sogar besonders gut! Das weibliche Haarmonster kriegt einen ganz glasigen Blick und hechelt: "Also, was immer du da für ein neues Kondom hast, das ist suuuuper...". Das männliche Haarmonster ist irritiert - sie benutzen doch gar keine Kondome...? Es schaut nach unten und... oops "Meine Haare! Meine Haare! Meine Haare!" Das weibliche Haarmonster ahnt, was passiert ist, knurrt aber: "Wag es ja nicht, irgendwas zu ändern!" Das männliche Haarmonster folgt, ist aber ab sofort bestenfalls noch halb bei der Sache, da sich ihm Gedanken aufdrängen wie "Spliss! OMG! Ich muss gleich eine Ölkur machen! S&D! Ob gezielter Silikoneinsatz helfen kann?" Das weibliche Haarmonster hat diese Gedanken nicht, jedoch - nachdem beide zum Abschluss gekommen sind - fragt es seinen Gefährten: "Was meinst du, ob die Körperflüssigkeiten eine gute Haarkur sind? Ich meine... Proteine!" :mrgreen:



Sorry.

_________________
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
_________________
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife Öltunke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hahaha wie genial :rofl:

cielita hat geschrieben:
Das weibliche Haarmonster hat diese Gedanken nicht, jedoch - nachdem beide zum Abschluss gekommen sind - fragt es seinen Gefährten: "Was meinst du, ob die Körperflüssigkeiten eine gute Haarkur sind? Ich meine... Proteine!" :mrgreen:


Den Gedanken hatte ich tatsächlich schon mal, ich glaub' der Satz könnte von mir stammen :irre:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2014, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2013, 22:04
Beiträge: 429
Wohnort: Nähe Verden/Aller
OH MEIN GOTT! Ich schmeiß mich weg!
Cielita, du hast vielleicht ne Fantasie!

_________________
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!


Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de