Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ich hab mein altes Ich als Vorbild, was die Haarlänge angeht. Von der Dichte wars auch ganz akzeptabel und wahnsinnig zerstört waren die Haare auch nicht. Das ist für mich ein erreichbares Ziel, also mein Vorbild. Und diesmal wirds noch besser.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 11:29 
Offline

Registriert: 27.02.2017, 15:02
Beiträge: 411
Ich bin einfach gespannt, was aus meinen Haaren wird, wenn ich sie gut behandle. Ich kenne weder die Struktur, noch weiß ich nach etwa 15 Jahren Färben mit PHF, was sich als Naturfarbe zeigen wird. Anfang Juli das letzte Mal gefärbt, sieht der Ansatz an den Seiten weiß aus, und um den Mittelscheitel scheint es eher dunkelblond.

Wenn ich mir eine Struktur aussuchen könnte, hätte ich gerne gleichmässige Wellen, Locken sind auch schön, aber für mich schwieriger zu pflegen (denke ich). Wenn sie glatt sind ist das auch ok, nur diese Mischung aus glatt und kraus, was ich zurzeit auf dem Kopf habe :oops: , gefällt mir gar nicht.

Vor ein paar Monaten habe ich im Markt eine etwa 60- jährige Frau mit einem dicken silbernen Engländer in Steisslänge gesehen, war noch ein Bändchen eingeflochten. Da habe ich gedacht, so will ich das später auch. Der Anfang ist ja schon gemacht... O:)

_________________
1c Fi
NHF wächst seit 10.07.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 11:28 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Einmal Nessa und Haselnussblond im LHN und außerhalb mein Vorbild, die ich im realen Leben kenne (sie ist nicht im LHN soweit ich weiß).
Mein Vorbild hat gut Taille+ bis hüftlange Haare und die sind wunderschön und glatt :verliebt:

Edit: schwammige Formulierung verbessert

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Zuletzt geändert von Setsuna am 04.10.2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 15:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Mein Vorbild hier im LHN ist Wolkenkopf :verliebt:
Gerade auch, weil sie genau so kurz angefangen hat wie ich und jetzt wunderschöne lange, gesunde und lockige Haare hat. So in die nähere Richtung will ich auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Mein Haarvorbild hier war und ist Spitzohr :-)
Und Moosmutzel ist ein neues Längenvorbild...soo schön!
viewtopic.php?f=22&t=21175&start=4395#p3325931

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 13:26 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4761
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Bei mir wurden es ausserhalb des LHNs Adelindel und Luba. Obwohl ich bei beiden das Gefühl habe, dass es nicht NHF ist. :D

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 158
Wohnort: NRW
Mein Haarvorbild ist Nilenna alv
Ich muss schließlich auch etwas realistisch bleiben :lol:

_________________
1c F ii | ZU 7,1 schwankend zwischen 6,3 bis 7,1 | SSS 114

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
:verliebt:
Was für tolle Haare - und wunderschöne Bilder!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 15:09 
Bei mir ist es Waldohreule :verliebt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 20:05 
Meine LHN Haarvorbilder: Silva und Liefie! <3 forever


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hasi, welch Ehre! :konfuzius:
Und gleich doppelt geehrt. Als Haarvorblid für irgendjemanden zu gelten und mit Liefies Mähne auf eine Stufe gestellt zu werden. Vielen Dank! :verliebt:

Ich hab gar kein Haarvorbild. Entweder sind die Haare nicht grau, haben eine andere Struktur oder sind viel dicker als meine. "Haarvorbild" schließt für mich ein, dass meine Haare einen ähnlichen Status erreichen können.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Also mein Haarvorbild ist eindeutig die Instagramerin holistichabits...

https://www.instagram.com/holistichabits/?hl=de

Wenn ich mir ihre Haarbilder ansehe dann komm ich immer ins schwärmen <3.

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 16:59 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Amélie definitiv, ihre Haare sind ein Traum :verliebt:

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich schwärme immer noch für elen ihre Haare :verliebt:
Schöne Farbe, tolle Struktur, tolle Länge und die Frisuren sind echt toll :)
Sie ist definitiv Motivation für mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarvorbilder?
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Als Kind wollte ich immer tiefschwarzes Haar. Und einen dunklen Teint und grüne Augen. Äh, ja, da ist die Realität einigermaßen weit entfernt.

Ein Haarvorbild hatte ich nie und fand ich nie nötig - bis ich auf Liefie stieß! Sie hat für mich die perfekten Haare in unserem Strukturbereich. Hach. Ob ich wohl jemals so aussehen werde? Ich strebe die Länge gar nicht Mal so sehr als Ziel an, aber ich weiss durch ihre Bilder, wie grandios es aussähe *Herzchen*

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de