Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Vorgestern hatte ich so nen Tag mal wieder. Wollte gut aussehen, weil wir abends noch weg sind. Meine Haare schon etwas fettig, aber waschen wollt ich auch net... Also, alles mögliche hin und her probiert, nix wollte so richtig halten. Schlussendlich bin ich dann mit nem Franzosen los, naja.

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Wie beruhigend...
Ich dachte schon, ich wär irgendwie verhaltensgestört, weil ich in solchen Situationen meine Haare anschreie und total aggressiv werd, weil ich es teilweise nicht mal hinbekomme, nen normalen Engländer zu flechten.
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
Squirrel hat geschrieben:
Wie beruhigend...
Ich dachte schon, ich wär irgendwie verhaltensgestört, weil ich in solchen Situationen meine Haare anschreie und total aggressiv werd, weil ich es teilweise nicht mal hinbekomme, nen normalen Engländer zu flechten.
Aber anscheinend bin ich da nicht alleine ;)


nein,bist du definitiv nicht :roll: :lol: wenn ich jedesmal 10 cent inne spardose stecken müsste,wenn ich beim frisurenmachen fluche,könnt ich mir wahrscheinlich schon ein neues auto kaufen :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Wenn ich was probier und es klappt auch nachm xten Anlauf nicht, werd ich auch agressiv. Wenn mich dann jemand anspricht isses vorbei ;)

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Sassisasa hat geschrieben:
Wenn ich was probier und es klappt auch nachm xten Anlauf nicht, werd ich auch agressiv. Wenn mich dann jemand anspricht isses vorbei ;)

*unterschreib*

Armer Schatz, der weiß ja oft garnicht, wie ihm geschieht :oops:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de