Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2021, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4371
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Das letzte Bild im farbigen Mohnfeld ist wohl eines meiner liebsten Bilder, die ich je im LHN gesehen habe. :verliebt:

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun, nochmal auf zum 2. GS bei 123 cm (derzeit 115cm)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 20:16
Beiträge: 5274
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Dem stimme ich zu, wunderschön. :anbet:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 10:49
Beiträge: 1750
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Boah danke, was für ein tolles Kompliment! :yippee:

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2016, 12:20
Beiträge: 118
Instagram: @royalwyvern
Oooh so eine schöne Mähne toll in Szene gesetzt :verliebt:

_________________
1bF (~6,7cm) - ~112,5cm (SSS)
Mein Projekt | Instagram | Blog (Nähen & Stricken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3709
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das mohnbild :verliebt:

hier sind ein paar meiner lieblingsbilder, sie sind im februar entstanden. viktorianische haarbilder haben mich schon immer fasziniert, da war es nur eine frage der zeit bis es welche von mir geben würde :D

Bild

Bild

Bild

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2016, 12:20
Beiträge: 118
Instagram: @royalwyvern
Die Bilder sind der Hammer! Und die Haare erst! Und dann noch alles so stimmig, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus :D

_________________
1bF (~6,7cm) - ~112,5cm (SSS)
Mein Projekt | Instagram | Blog (Nähen & Stricken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7479
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das sieht aus wie aus Pride and Prejudice, nur mit viel schöneren Haaren! :verliebt:

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 11:59
Beiträge: 3526
Wohnort: auf einem Hügel
Als riesen Jane Austen Fan: *klugscheiss an* Pride and Prejudice ist Regency, nicht viktorianisch *klugscheiss aus* aber schön sind die Bilder auf alle Fälle. Der ganze Thread ist einfach wunderbar!

_________________
1b mit SSS = 101 cm, ZU = 6.3 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 7479
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Weiß ich, deshalb hab ich nur geschrieben, dass es so aussieht. :wink:

Kleid und Frisur erinnern mich stark an den Film. Kann aber gut sein, dass das nicht korrekt ist. Ich bin modetechnisch ein Vollpfosten und sehe kleinere Unterschiede vermutlich nicht.

Ich bin übrigens auch ein großer Fan ihrer Werke. :D Pride and Prejudice dürfte das meistgelesene Buch in meiner Sammlung sein. Das passt auch einfach perfekt für 5 Stunden Zugfahrt. Nur dem Buch sieht man es so langsam an, das wurde schon mehrmals geklebt.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 10:49
Beiträge: 1750
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
eyebone die Aufmachung passt auch bei dir einfach irgendwie wie die Faust aufs Auge! Genial

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4371
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Wunderschön, eyebone! :D
Ich glaube, mit deinen Haaren könntest du Kaiserin Elisabeth von österreich nachstellen: Ihre Länge hast du schon bald, zudem hast du auch Wellen und eine ähnliche Farbe wie sie. :)

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, schwarzbraun, nochmal auf zum 2. GS bei 123 cm (derzeit 115cm)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 08:50
Beiträge: 3709
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dankeschön ihr lieben :bussi: :oops:

ich bin auch ein fan von pride and prejudice :D aber da fehlen mir glaub die löckchen ums gesicht. früher bin ich mit den damaligen modestilen auch ziemlich durcheinandergekommen, ist ja auch alles irgendwie alt und man muss es ja nicht immer ganz genau nehmen :D

die möbel sind übrigens originale und stehen in einem privaten wohnzimmer :) und das kleid gehört leider auch nicht mir :kicher:

um kaiserin elisabeth nachzustellen bin ich definitiv noch zu kurzhaarig und auch zu schüchtern :P :schwitz:

_________________
Countdown: 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 RITTERVOMKNIE
novize, relax yeti 68,67%, ehemaliges Projekt, neues Projekt, Instagram
haters gonna hate, potatoes gonna potate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 4324
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 100
Haartyp: 2aMii
ZU: 7,5 cm
Wow :ohnmacht: Bei den tollen Fotos über mir traue ich mich fast nicht meins zu posten...

Bild

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 100 cm nach SSS: BCL (Janaur 2021)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [X]
Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2016, 12:20
Beiträge: 118
Instagram: @royalwyvern
Hier ist eindeutig zu wenig los und ich habe ne neue alte Kamera die ausprobiert werden will! :D

Bild

Bild

Bild

Ich find's so unfassbar klasse nicht mehr für jedes Bild hin und herrennen zu müssen (trotz Fernauslöser!) um festzustellen, dass man doch nicht im Bild ist =D> :mrgreen:

_________________
1bF (~6,7cm) - ~112,5cm (SSS)
Mein Projekt | Instagram | Blog (Nähen & Stricken)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2021, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 13:00
Beiträge: 485
Was für schöne Fotos... :) =D>

_________________
2a • NHF Braun mit Silberfäden • Relax-Yeti

... 82 83 84 (Hüfte) 85 86 87 88 ... 117 (2. GS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de