Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2023, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich kann die Videos von Katherine Sewing empfehlen. Ihre Haare sind zwar nach LHN-Begriffen höchstens mittellang und ihre Haarstruktur von Natur aus so voll und lockig, daß sie auch so toll aussehen würden, aber bei ihr hat wohl die Umstellung auf schonende, an Praktiken der Vergangenheit orientierte Pflege sehr schöne Erfolge gebracht. Vieles davon hat sie wohl in der englischsprachigen LHC gelernt, die ja viele hier kennen.

https://www.youtube.com/@KatherineSewing

Nichts davon ist wirklich revolutionär neu für LHNer, aber es ist trotzdem schön anzusehen :-D

Und Bernadette Banner mag ich auch!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de