Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.06.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2022, 15:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10862
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Wolf,

Wahnsinn, wie aktiv du in diesem Thread bist. :o Also ich finde die Haare auf den Bad Hair Day-Bildern ja gar nicht so schlimm, eher normal. :nixweiss:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2022, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 128
Wohnort: Heidelberg
Comic: Pferdeschwanz bei Starkwind

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 128
Wohnort: Heidelberg
Unfortunately, evidence of the dinosaurs luxurious hair didn't survice the fossilization process.

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
https://oyster.ignimgs.com/wordpress/st ... inter2.jpg

Hairgoals aus dem ds3 dlc

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Mir haben damals die Bilder von Luis Royo sehr gefallen. Ich mochte daran, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Haare dort eben nicht immer perfekt aussahen. https://www.luisroyo.com/en/gallery/

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2022, 12:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5947
... für mich sind das absolut perfekte Haare, Rabenschwarz... :oops:
Ich kann mir aber denken, was du meinst. Ich mag es auch total gern, dass die verschiedene Strukturen dabei sind und ganz viele Ladys FTEs haben oder dass es oft strupselig wirkt. Dennoch: alles voluminöse, lange Haare, die traumhaft aussehen. Da ist keine Schönheit darunter, der das frisch gewaschene Haar wie welkes Gemüse vom Kopf rutscht :)

Eyebone, das ist halt echt der Hammer... *Unfall*

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2022, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 128
Wohnort: Heidelberg
Rapunzel im Wind


_________________
SSS 89cm


Zuletzt geändert von Fornarina am 19.12.2022, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild direkt eingebunden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2023, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7765
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Anime auf Netflix,
Staffel Japaneses Tales of the Macabre ,Kurzgeschichte Langes Haar auf dem Dachboden.
Horrorgeschichte.
Ich sag nur: Vorsicht vor Schneidgelüsten!
Leider ist das nur eine Kurzgeschichte unter vielen.Deshalb kommt diese Geschichte auch im Trailer zu kurz rüber.
Aber in Asien gibt es ja oft Spukgeschichten über langes Haar....

_________________
2b NHF silberfuchs zu 2c weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2023, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 128
Wohnort: Heidelberg


Quelle: https://gegen-den-strich.com/1673.html

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de